My Weddingplanner von Christine Sperl

Begonnen von trini, 05.10.2011 17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trini

Hallo!

Habe mir vor kurzem den Weddingplanner von Christine Sperl aus Deutschland bestellt, habe ihn jedoch bis dato nicht verwendet. Mir gefällt die Aufteilung der Kapitel usw. nicht und nachdem viele Andere hier anscheinend sehr begeistert von dem sind, möchte ich nicht, dass er bei mir unnötig rum liegt.

Also: Hat jemand Interesse an einem neuen Weddingplanner?  :)

lg Trini

trini


trini

Ja, danke du hast Recht  :)! Der Link geht bei mir zwar nicht auf  ??? aber ich versuchs gleich mal mit einem anderen link 

http://www.zankyou.com/de/magazine/p/das-beste-der-woche-my-weddingplanner-in-9-schritten-zu-ihrer-traumhochzeit

Also liebe Bräute - wer hat Interesse?


trini

schupps

will ihn denn wirklich niemand haben  ???

Barbara2012

Hallo,

Wieviel würde dieser Planer den kosten?
Lg
Barbara

trini

Sorry für die späte Anwort  ;)

Mh, also ich habe für den Planner € 25 + € 10 Versand gezahlt. Er ist noch ganz neu, grad die Verpackung fehlt..

Was würdest du denn dafür ausgeben wollen? Kommt halt auch drauf an ob ich ihn verschicken muss oder ob er abgeholt werden kann (Wien).

lg

minimausal

Hi,

was willst du denn dafür haben???

LG
Verliebt seit: 5.12.2009
Verlobt seit: 5.12.2010
Verheiratet ab: 15.09.2012

trini

hi

bin durch Zufall doch noch mal hier drüber gestolpert  ;)

Naja, also € 25,00 hätt ich schon gern für ihn. Er ist wie gesagt nagelneu, er ist halt grad mal ohne Verpackung.

lg

trini

mag ihn vl. jemand von den neuen bräuten haben? habe ihn bis zuletzt aufgehoben in der hoffnung ihn noch zu verwenden, jetzt ist die hochzeit jedoch vorbei also kann ich mich nun trennen ;-)


Patty

Ichh hätte eventuell Interesse!

Könntest du mir vielleicht irgendwie die Kapitelaufteilung zuschicken!

Wenns dich schon stört, dann mcih vielleicht auch
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






trini

versuchs mal mit dem link oben, da steht was im buch alles drinnen ist usw. bin momentan noch in der arbeit, könnte erst am abend in den planer rein schauen :-)

rosenrot13

Woher bist du? Ich hätte ev Interesse.  :)
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

trini

ich bin aus wien - er könnte im 3 oder im 10 bezirk abgeholt werden. ich kann ihn natürlich auch gerne verschicken!

Zwetschke

Also ich würd ihn nehmen und auch abholen wenn nicht schon eine andere Braut schneller war als ich :)

Lg
Raphaela

Hochzeitsfotos: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7001890   (PW per PN)