strauss gefangen,.....

Begonnen von bina, 05.10.2011 12:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bina

...mitgehangen,.... ;D

meine freundin hat auf meiner hochzeit den strauss gefangen (mai2011)und ihr schatz hat ihr nun nach  10!!!! jahen und 2,5  ;D kinder endlich den langersehnten antrag gemacht!!! Juhu! in mai 2013 ist´s dann so weit!

also, bei mit hats gestimmt mit dem fangen-der heiratet als nächstes, und bei euch?!

WhiteAngel1982

... cool  ;D

Bei uns hat ihn meine Zubraut (kleine Schwägerin) gefangen, sie ist allerdings erst 19 und die zwei haben noch nicht mal eine eigene Wohnung und sind beide noch in Ausbildung ... vor Schreck hat sie ihn auch kurz fallen gelassen  ;)
Fürchte das ich mich hier eher noch gedulden muss bis ich eine "zugeheiratete" Schwägerin bekomme, leider.

Aber wer weiß, vielleicht werden wir mit einer Spontanhochzeit überrascht  ;)

Bisher hat ihr mein kleiner Schwager leider noch keinen Antrag gemacht oder ähnliches ...

W4-Braut

Also ich hab meinen nicht geworfen, daher bleibt die Frage mal offen!

Aber ich selbst hab ihn letzten Jahr Ende Oktober bei einer Hochzeit gefangen und 4 Monate später hab ich den Antrag bekommen!  ;D ;D ;D ;D ;D
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

bina

es war ja so witzig- sie hab ich ja zwingen müssen, sich in den kreis zu stellen, und dann hab ich vom balkon aus-rückwerts geschossen, also wirklich unbeabsichtigt- und den hat sie nicht mal fallen lassen können- der ist ihr direkt ins dekollete gefallen ;D- er hat sie gefangen!

maxi1976

ich konnte meinen echten Brautstrauß nicht werfen - war 4,62 kg schwer... den zu fangen  ;D

der kleinere Strauß vom Standesamt war leider tags darauf bei der kirchlichen schon kaputt :(

WhiteAngel1982

Zitat von: maxi1976 am 05.10.2011 14:06
ich konnte meinen echten Brautstrauß nicht werfen - war 4,62 kg schwer... den zu fangen  ;D

der kleinere Strauß vom Standesamt war leider tags darauf bei der kirchlichen schon kaputt :(

4,62 kg  :o krass  ;D

mell

Bei mir stimmt's. Gefangen hat ihn die Freundin vom Chef meines Mannes und wies der Zufall will hat er sie eine Woche vorher gefragt ob sie in heiraten will. Wir haben aber nichts davon gewusst.

Am 7.7. nächsten Jahres ist's soweit.  :D
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

anteia3011

bin noch nicht verheiratet, werde meinen Strauß aber nicht werfen, da keine Singles anwesend sind :D

Aber: ich musste bei der Hochzeit meines Schwagers in spe im Kreis stehen, weil ich zwar vergeben aber nicht verheiratet war. Mir ist das Teil direkt am Kopf gefallen  :) Hm, der Antrag kam zwar 4 Jahre danach, aber wir sind die nächsten, die heiraten   :P

hugi007

also bei mir hat den brautstrauss die freundin von meinen schatz seinen besten freund gefangen. naja und nächstes jahr wird geheiratet *ggg* voll witzig irgendwie
[/

hach

Also irgendwie... auf den letzten 4 Hochzeiten wo ich war, sind immer alle vor dem Brautstraus davon gelaufen *g*

Da gab es sogar bilder wo die leute förmlich weg gehechtet sind :D

mell

Zitat von: hach am 07.10.2011 14:16
Also irgendwie... auf den letzten 4 Hochzeiten wo ich war, sind immer alle vor dem Brautstraus davon gelaufen *g*

Da gab es sogar bilder wo die leute förmlich weg gehechtet sind :D

War bei mir auch so, nur die, die ihn gefangen hat ist nach vorn gehechtet auf 12 cm hacken, der Rest ist außeinander gegangen.
verlobt seit April 2010
verheiratet am 20. August 2011

Elias, unser Sonnenschein, 8.12.2011, machte unser Glück perfekt!

Nini*

Ich konnte ja noch keinen werfen - mir ist aber auf der letzten Hochzeit der Brautstrauß direkt zugeflogen :)  Und wir sind nun tatsächlich die nächsten, die heiraten werden...
Erst mal Standesamt am 02.12.2011 !!

bina

ja, so ganz voller vorfreude aufs nächste brautpaar ist keine meiner ladys gestanden,... und vor meiner freundin stand meine 1,85 große cousine- grad a bissal a wacklige beziehung- und die hat sich so geduckt, dass der strauss auf meiner freundin gelandet ist ;D

MaPa

Also bei mir hats auch zugetroffen! Ich hab vor eineinhalb Jahren den Brautstrauß bei der Hochzeit einer Freunding gefangen und nächstes Jahr um diese Zeit sind wir schon verheiratet!
Aber ich muss ehrlich gestehen: Ich hab auch wirklich um den Strauß gekämpft! Hab die anderen Anwärterinnen einfach zur Seite geschoben. Die hatten keine Chance!  8)

Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

Sunnyside1806

Zitat von: bina am 05.10.2011 13:19
es war ja so witzig- sie hab ich ja zwingen müssen, sich in den kreis zu stellen, und dann hab ich vom balkon aus-rückwerts geschossen, also wirklich unbeabsichtigt- und den hat sie nicht mal fallen lassen können- der ist ihr direkt ins dekollete gefallen ;D- er hat sie gefangen!

Ins Dekollte?? wie geht denn das?? ;D ;D find ich wirklich witzig ;D war bestimmt der brüller :D:D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012