Handy mitnehmen..........?

Begonnen von redperfection, 04.10.2011 19:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Handy in die Brauthandtasche...?

Ja
12 (26.1%)
Nein
34 (73.9%)

Stimmen insgesamt: 46

redperfection

Hallo Liebe Mädels und vereinzelt auch Jungs  ;D

Wie macht ihr das an eurem großen Tag mit eurem Handy..?
Nehmt ihr des mit...?
Weil, meine Freundin und ich ham grad im Inet so nen paar Brauthandtaschen angeschaut, da meint sie auf einmal: "Ne, die gehn ja alle net, da passt ja mit Ach und Krach mein Iphone rein und sonst nix mehr...!"
Woraufhin ich: "Du nimmst des mit...?!" Sie: "Ja, warum net......oder doch net....?!"

Tja, und da sim ma dann auch schon beim Thema, mitnehmen oder net....?
Ich mein eiglt braucht mas ja net - und es gibt ja nix peinlicheres wie wenns während der Trauung anfängt zu klingeln  ::)
Auf der anderen Seite, wenn was passiert - se ham ne Panne aufm Weg zu der Kirche oder sonstiges - dann hat se kein Handy dabei....?

Na, auf jeden Fall, wollt ich jetzt mal wissen wie handhabt ihr des / wie habt ihr des gehandhabt....?

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Katharina2012

Nein, auf keinen Fall nehm ich das mit!
Für den Fall der Fälle haben meine Mama und meine Trauzeugin, die mich zur Location bringen, eines dabei.

Aber es würde mich eh keiner anrufen, da alle wichtigen Personen bei der Hochzeit sind. Und einen Werbeanrufer brauch ich nicht an diesem Tag. *g*
Verheiratet seit 05. Mai 2012

bride030911

hab das handy ausgeschalten meinem papa gegeben, der hat es den ganzen tag mit sich rumgeschleppt und mir vor dem heimgehen gegeben. im notfall hätte ich also alle nummern parat gehabt. ist aber eindeutig: man braucht es nicht! es ist ja alles organisiert, und es reicht vollkommen, wenn eine vertrauensperson diverse wichtige nummern der dienstleister hat. alle liebe personen, die man kennt, sind üblicherweise eh vor ort  ;)

bride030911

ich wollte es eigentlich eh nur wegen dem nächsten tag mitnehmen, weil wir eben nicht zuhause waren (falls was ist)

huber207

ich seh das auch so, ich würds auch nicht mitnehmen, trauzeugen etc haben es eh mit, wichtige menschen sid eh dort und der bräutigam soll halt seines mitnehmen, aber ja abdrehen!!!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

redperfection

Ja, ich hab eh alle Nummer, ansonsten druck ich auch noch ne Mappe aus, wo alles nochmal schwarz auf weiß steht  :D
Dann soll halt der Fahrer ein Handy mitnehmen  :D

Mirune

würde auch mein handy niemals mitnehmen... auf den weg zur location hab jeder seine trauzeugen bei die sicher handy bei haben genauso bei der feier an sich sind massig leute da die eins bei haben...

da brach ich meins 100% nich auch noch

und wenn irgendein handy bei der trauung läutet mit dem bin ich sicher mein leben lang verstritten xD find ich geht garnicht!
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

redperfection

Zitat von: Mirune am 04.10.2011 19:28
und wenn irgendein handy bei der trauung läutet mit dem bin ich sicher mein leben lang verstritten xD find ich geht garnicht!

Na, seh ich auch so...!!!
Wenn mans schon dabei hat, dann sollte mans auch lautlos stellen...!!

Mein größter Albtraum: Vor lauter Stress und rumorganisieren vergess ichs Iphone lautlos zu schalten  :o
Ich würd im Erdboden versinken...!!!
Glaub ich seh da 100mal nach, dass es auch wiklich lautlos ist  ;D

Sunnyside1806

Kann leider nicht wirklich mit Abstimmen, da ich gar keine Brauttasche haben werde. Hab alles bei meiner Trauzeugin in der Tasche und das Handy werd ich vl auch bei ihr drinnen haben oder am Zimmer bei der Location. Brauchs ja nur im Notfall... Und dieser soll ja nicht eintreten!!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Mermaid2012

Ich werd meins nicht zu Hause lassen, aber sicher wem andren geben, nur falls was ist. Hätte da jetzt gar nicht dran gedacht, bei euch liest man immer so nützliche Sachen:-)

redperfection

Zitat von: Mermaid2012 am 04.10.2011 21:02
Ich werd meins nicht zu Hause lassen, aber sicher wem andren geben, nur falls was ist. Hätte da jetzt gar nicht dran gedacht, bei euch liest man immer so nützliche Sachen:-)

Ja, das macht en Forum aus...!  :D
Was wären wir nur ohne...?  :o  ;D

Jana

Als braut nein als gast ja und in der kirche standesamt handy ausschalten

firefighterbride

Ich hatte meins zwar drin, aber ausgeschalten und die Tasche hatte meine mum!
Ich hab´s nicht gebraucht, hatte es eig nur aus 2 gründen trdem drin:
1. Ich hatte alle nummern mit (für den Fall der Fälle)
2. Wir haben im Hotel (der Location) geschlafen => daher für den nächsten Tag

Wenn die Nummern irgendjemand mit hat und das Handy auch am Tag danach nicht gebraucht wird, würd ich sagen Nein!
(Wenn ich ganz ehrlich bin hätt ich´s nicht mal für den Tag danach gebraucht! => uns hat um 5.40Uhr ein Einsatz unserer FF aufgeweckt, da waren wir grad mal a halbe oder dreiviertel Std im Bett! ::) )

rogilu

ich werd meins schon mit nehmen, allerdings sicher nicht direkt "an der frau" in der brauthandtasche... da ist nur platz für WIRKLICH wichtiges drin (wie z.b. taschentücher und gesichtspuder/lippenstift zum schnell restaurieren für fotos *g)

aber nachdem ich sowieso noch mindestens einen rucksack mit sachen für meinen hund dabei haben werde, kommt das handy einfach - lautlos - da mit rein, damit ichs zur hand hab sollte ich es wirklich brauchen an dem tag/abend

Veilchen123

Also ich kann da auch nicht so ganz mitreden, da ich auch keine Brauttasche haben werde.
Alle wichtigen Sachen wie Taschentücher, Notfallzeugs...werden meine Brautjungfern dabei haben.
Ich glaub eher nicht das ich es mitnehmen werde...für was auch?! ???