Wedding Bubbles- und was wenns Regnet?

Begonnen von Brautapril849, 02.10.2011 18:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brautapril849

 ???

Was  mach ich mit den Bubbles wenns Regen gibt, dann stellt sich bestimmt niemand in den Regen vor die Kirche?

Verheiratet (Standesamt) 2005
Hochzeit (Kirchlich) 2012
Bastel
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5889423
pw per PN


Fotos http://www.pixum.at/viewalbum/id/6177920 B+A14042012

redperfection

Zitat von: Brautapril849 am 02.10.2011 18:21
???

Was  mach ich mit den Bubbles wenns Regen gibt, dann stellt sich bestimmt niemand in den Regen vor die Kirche?



Mit dem Pfarrer abklären ob man das auch im Mittelgang der Kirche pusten darf  ;)  ;D

huber207

oder ihr macht einen regenschirm-spalier. Alle regenschirme in der selben farbe oder passende Hochzeitsfarben stell ich mir auch cool vor! und dann gehts mit den bubbles auch wieder!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

redperfection

Zitat von: huber207 am 02.10.2011 18:31
oder ihr macht einen regenschirm-spalier. Alle regenschirme in der selben farbe oder passende Hochzeitsfarben stell ich mir auch cool vor! und dann gehts mit den bubbles auch wieder!

Glaub ich weniger...
1. Einfach mal zur Vorsorge Regenschirme kaufen könnt ziemlich teuer werden  :o
2. Mit Schirm in der Hand tut es sich nimer so gut pusten...  :-\
3. Brautppar braucht ja dann auch nen Schirm - da hams dann au nimer viel von den Bubbles  ;D
4. Ich glaub sogar, wenn en Regentropfen auf die Blase fällt, dann platzt der


lela.k

und sonst nimmst sie halt ins Lokal zum Sektempfang mit......

huber207

Zitat von: redperfection am 02.10.2011 18:35
Glaub ich weniger...
1. Einfach mal zur Vorsorge Regenschirme kaufen könnt ziemlich teuer werden  :o
2. Mit Schirm in der Hand tut es sich nimer so gut pusten...  :-\
3. Brautppar braucht ja dann auch nen Schirm - da hams dann au nimer viel von den Bubbles  ;D
4. Ich glaub sogar, wenn en Regentropfen auf die Blase fällt, dann platzt der



man kann ja in der einladung schreiben, bei regen bitte regenschirme  in den hochzeitsfarben xyz mitnehmen.
und die meisten regenschirme sind so groß, das 2 oder mehr leute drunter platzhaben-> einer hält, einer bläst!
und das spalier kann man ja so halten, das das brautpaar keinen schirm brauchen würde. bzw bei regen brauch das brautpaar ja sowieso einen schirm, um unbeschadet zum auto, zur lokation etc zu kommen!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

redperfection

Zitat von: huber207 am 02.10.2011 18:48
man kann ja in der einladung schreiben, bei regen bitte regenschirme  in den hochzeitsfarben xyz mitnehmen.
und die meisten regenschirme sind so groß, das 2 oder mehr leute drunter platzhaben-> einer hält, einer bläst!
und das spalier kann man ja so halten, das das brautpaar keinen schirm brauchen würde. bzw bei regen brauch das brautpaar ja sowieso einen schirm, um unbeschadet zum auto, zur lokation etc zu kommen!

Mh, könnte evlt klappen...
Aber mir wärs zu "riskant" dass ich doch nass werde....deshalb würd ichs doch lieber in der Kirche machen  :D

glöckchen85

Zitat von: huber207 am 02.10.2011 18:48
man kann ja in der einladung schreiben, bei regen bitte regenschirme  in den hochzeitsfarben xyz mitnehmen.
und die meisten regenschirme sind so groß, das 2 oder mehr leute drunter platzhaben-> einer hält, einer bläst!
und das spalier kann man ja so halten, das das brautpaar keinen schirm brauchen würde. bzw bei regen brauch das brautpaar ja sowieso einen schirm, um unbeschadet zum auto, zur lokation etc zu kommen!

Und dann muss bzw. soll sich jeder einen passenden Schirm kaufen?
Finde ich eher ungut..

Ich finde einfach, bei gewissen Dingen ist man nun mal leider wetterabhängig, seien es Wedding Bubbles oder Luftballone die man steigen lassen möchte.

huber207

Zitat von: glöckchen85 am 02.10.2011 18:55
Und dann muss bzw. soll sich jeder einen passenden Schirm kaufen?
Finde ich eher ungut..

Ich finde einfach, bei gewissen Dingen ist man nun mal leider wetterabhängig, seien es Wedding Bubbles oder Luftballone die man steigen lassen möchte.

ok, ja dann lässt man die weddingbubbles halt in der kirche fliegen.
aber wenns regnet, brauchen die leute doch sowieso einen schirm, vl haben sie ja sowieso einen in den hochzeitsfarben zuhause rumliegen. und die meisten leute kaufen sich doch sowieso für eine hochzeit ein neues outfit, da denk ich, das ein schirm nicht so viel kostet.
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sonnenschein.81

In der Kirche find ich gut. Alternativ stell ich mir das auch z.B. beim Eröffnungstanz gut vor.

bride030911

dann wird IN DER KIRCHE gepustet  ;D

Sunnyside1806

Ich würd auch sagen, entweder in der Kirche (kaputt geht ja dadurch nix und ich glaube nicht dass die da oben :D was dagegen haben) und vl noch zusätzlich zum ersten Tanz oder so!

Es ist leider nunmal so dass man ziemlich wetterabhängig ist...

Das mit dem Regenschirmen stell ich mir schwer vor, da ja schließlich der Regen links und rechts vom Regenschirm abtropft und dann genau in der Mitte wo das Brautpaar durchgeht, da kann man sich dann den Regenschirm auch sparen... ;D

ich denke mal sowas ergibt sich ja eh, außerdem kann man ja alles vorher mal kurz abklären und immerhin hat man ja dazu auch freunde, die das dann so organisieren, dass es passt! :D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

a.bride

Zitat von: Brautapril849 am 02.10.2011 18:21
???

Was  mach ich mit den Bubbles wenns Regen gibt, dann stellt sich bestimmt niemand in den Regen vor die Kirche?



Ich würd die Weddingbubbles dann entweder
a) für den Einzug in das Lokal wo gefeiert wird verwenden oder
b) für den Eröffnungstanz

rogilu

haben wir uns auch schon überlegt - wir werdens dann beim stiegenaufgang im lokal machen, da kann man gut von einer art balustrade oben auf uns "runter pusten" ;)

und von unten wiederrum kann mans auch gut fotografieren (is ja auch immer wichtig mitzubedenken *g)

Sibl

dann gibts hald keine wedding bubbles :)

glaubt mir, die kids stecken sich die bubbles eh ein und haben nen spaß damit. und wenns regnet hast sicher ganz andere sorgen, als was jetzt mit den bubbles ist *G*

nachdem meine hochzeit schon vorbei ist, weiß ich, dass man nicht zuviel planen sollte bzw. sich zuviele gedanken zu machen unnötig ist. es kommt eh so wie es kommt .. :)
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr