Monogramme herstellen??

Begonnen von tweebride, 21.09.2011 08:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tweebride

Hab mal wieder eine Frage!  ;D ;D
Weiß jemand wie man Monogramme herstellen od. kaufen kann? ???
ab mir schon den Gimp downgeloadet jedoch check ich das nicht!!!
Biiiiittttteee um Hilfe!!! ;)

Sunnyside1806

Frage mal Mirune, die macht das auch ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

firefighterbride

Ja genau frag mirune:

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=46914.30

Sie hat mir echt ein tolles Monogramm gemacht, und hatte viel geduld für meine "sonder"wünsche!  ;D

Lg



tweebride

Hi hab sie eh schon gefragt!! wird sicher bald fertig sein!! Wollte jedoch selber auch mal probieren ob ich das kann, glaube aber das wird nichts, da hau ich die Nerven weg!!!! Warte auf das von mirune die kann das ja Perfekt und ich schone meine Nerven!!!
Lg

nadine2012

ich hab meines mit Microsoft picture it und paint hergestellt...ist beides kostenlos und total easy... glg

nadine2012


Mirune

ich kann dir auch gern gimp ein bisschen erklären :)

an den monogrammen arbeite ich aber hab soviel privatenstress das ich immer nur zu ein paar einzelnen komm ich geb mir eh so große mühe
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

tweebride

 ;D Keinen streß, wollte nur mal selbst ein bischen experimentieren. Bitte Mach dir wegen mir keinen streß bin froh das du überhaupt so freundlich bist und mir ein monogramm machst!! Hab mir nur gedacht das geht so einfach! naja da bin ich doch jetzt mal ein bischen gescheiter! :-[

Mirune

naja die buchstaben an sich sind ganz leicht, blöd sind die "hintergründe" oder ähnliche elemente die musst dir halt erst runterladen hab sicher 5 stunden damit vebracht elemente für monogramme raus zusuchen
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012