Was macht ihr mit eurem Hochzeitskleid???

Begonnen von delphin1909, 20.09.2011 15:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hugi007

also ich bin gerade dabei es zu verkaufen - ich finde es zu schade für den kasten vielleicht hat ja wieder eine braut so freude daran wie ich :)
[/

glöckchen85

Zitat von: hugi007 am 22.09.2011 12:18
also ich bin gerade dabei es zu verkaufen - ich finde es zu schade für den kasten vielleicht hat ja wieder eine braut so freude daran wie ich :)

Das denk ich mir auch.
Sicher ist es eine tolle Erinnerung, aber nur damits im Kleidersack hängt, wars einfach zu teuer.
Mal schauen ob sich für meins eine Braut findet :D

hugi007

Das stimmt, glöckchen!
Ich hatte schon eine braut zum probieren leider war es ihr zu klein :( ich bekomm das kleid nicht mal in den kasten das liegt im kleidersack am kasten pf :(
[/

Evelyn85

Ich werde mein Kleid auch verkaufen!

Das ich es im Kasten hängen lasse für das ist es mir zu schade. Und so soll es auch eine andere Braut glücklich machen.

Lg Evi
Zu zweit seit 23.12.2002
Verliebt seit 12.03.2004
Verlobt seit 26.03.2005
Zu Viert seit 03.06.2005
Unser Sternchen *01.06.2010*
Glücklich verheiratet seit 11.06.2011

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5464643
PW: per anfrage

tigababe

Meine Hochzeit ist zwar schon ein paar Monate her - aber noch immer könnt ich mein Kleid nicht verkaufen.
Es hängt gereinigt im Kleidersack zuhause in einem Kasten und füllt den halb aus  ;D

Erstens war es sehr teuer und das bekomm ich sicher nicht und zweitens möcht ich jetzt im Herbst die Schleppe kürzen lassen und ev. ein Ballkleid draus machen lassen vielleicht auch in Pastell einfärben

Erster Kuss              31.01.2003
Endlich zusammen     09.06.2003
Verlobt                    24.12.2010
Glücklich verheiratet  14.05.2011

bride24

also ich behalts!!!  ;)   brings nicht übers herz es herzugeben!
verliebt:      02.03.2008
verlobt:       24.05.2010
verheiratet:  02.06.2011

savonlinna

ich werde es auch behalten, könnte es dann schlussendlich nicht verkaufen!

überlege ob ich es nach der hochzeit auf eine schneiderpuppe gebe und ins schlafzimmer stelle  ;)

Verwaltung186

Ich verkaufe es!
Habs schon öfters wo probiert, aber letztendlich waren schon einige probieren da, aber es hat nie wirklich gepasst.
Nun habe ich in Linz ein Secondhand-Geschäft gefunden, da gebe ich es nun hin und schaue, obs funktioniert.
Bekomme halt net mehr als 300 Euro dafür, aber behalten mag ich es auch nicht, ich wüsste net mal, wohin damit.  ;D
Glücklich verheiratet seit 29. Mai 2010

glöckchen85

Mich stört meines langsam richtig.. ich hab einfach keinen Platz dafür :(
Habs schon auf mehreren Seiten inseriert.. jetzt überleg ich, ob ich mir so eine Wedding Dress Box (sauteuer) kaufen soll, um es zumindest platzsparender zu lagern.. aber wenn ichs dann doch verkaufe wär die Box wieder umsonst..  :-\

Katharina2012

Also ich will zuerst auf den Brautkleiderball gehen und dann möchte ich es aufheben.
Nicht für meine Tochter oder so... ich meine, sollte ich mal eine Tochter haben, und sollte die es tatsächlich haben wollen, kriegt sie es natürlich ;) ... aber grundsätzlich für MICH.
Damit ich in vielen Jahren mal auf den Dachboden gehen und in Erinnerungen schwelgen kann. :)

Für die Aufbewahrung kaufe ich mir eine dieser sauteuren Boxen, von denen glöckchen gesprochen hat.
Verheiratet seit 05. Mai 2012

bride030911

Zitat von: glöckchen85 am 17.10.2011 16:28
Mich stört meines langsam richtig.. ich hab einfach keinen Platz dafür :(
Habs schon auf mehreren Seiten inseriert.. jetzt überleg ich, ob ich mir so eine Wedding Dress Box (sauteuer) kaufen soll, um es zumindest platzsparender zu lagern.. aber wenn ichs dann doch verkaufe wär die Box wieder umsonst..  :-\

was spricht gegen einen großen kleidersack und lagerung unter'm bett? meinem kleid gefällt's dort recht gut  ;)

glöckchen85

Zitat von: bride030911 am 17.10.2011 16:45
was spricht gegen einen großen kleidersack und lagerung unter'm bett? meinem kleid gefällt's dort recht gut  ;)

Einen Kleidersack hab ich, aber unters Bett mag ichs ungern legen - da haben wir sonst nix drunter und das ist zwecks Staubsaugen sehr praktisch. Sonst müsst ichs immer wieder rausholen, saugen, wieder reintun *g*

Katharina2012

Zitat von: glöckchen85 am 17.10.2011 17:30
Einen Kleidersack hab ich, aber unters Bett mag ichs ungern legen - da haben wir sonst nix drunter und das ist zwecks Staubsaugen sehr praktisch. Sonst müsst ichs immer wieder rausholen, saugen, wieder reintun *g*
Weißt du, was da dein Denkfehler ist?
Unterm Bett saugen... pffft, wie unnötig. ;)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

glöckchen85

hihi stimmt, das wirds sein *fg*

W4-Braut

Also meins stört mich überhaupt nicht im Kasten!
Denke mir, dass man bei der Hochzeit so viel Geld ausgiebt für Sachen, die einem eh nicht bleiben (Essen, Blumen, Torte, Trinken, Gastgeschenke etc) und da ist das Hochzeitskleid wenigstens etwas was ich nur für mich (und ja auch für meinen Mann) gekauft habe und das auch nur mir als Erinnerung bleibt! :)
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013