UNSER Tag - 06.08.2011 - Bericht vom Nachmittag ...

Begonnen von WhiteAngel1982, 14.09.2011 19:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WhiteAngel1982

;D Wie versprochen, hier Teil 2 Ladies ...

... Während der ersten Agape schlichen wir uns nochmal kurz davon um die Mittagssonne für Fotos auszunützen. Wir wollten ein Bild wo die Sonne genau über uns steht und wie ein ,,Stern" strahlt. Ist uns dann auch gelungen *strahl*.

Auf dem Weg zur Kirche haben wir die zehn Minuten im Auto nochmal für uns zwei genützt und Händchen gehalten  :-* War super süß ...

Wenn man in seinem Leben das Gefühl ,,erleben" darf genau ,,richtig" zu sein im Hier und Jetzt ist das ein Riesengeschenk. Wir sind beide sehr dankbar für den Tag, und auch sehr dankbar dass ihn alle unsere Freunde und Verwandte so unendlich wertvoll und wundervoll für uns gestaltet haben.

Am hinteren Parkplatz der Stiftskirche warteten dann schon unsere Gäste. Unser lässiger Pfarrer (mit dem hatten wir eine gute Wahl getroffen) erklärte uns kurz nochmal den Ablauf. Alle marschierten in die Kirche und ich wartete mit meinem Papa darauf ,,Schlusslicht" zu spielen  ;D

Musste kurz mit den Tränen kämpfen, hatte ja ein paar Schritte durch die Stiftskirche bis zur Marienkapelle, wirklich nur einen Augenblick, aber es war einfach umwerfend. Mein Schatzi wartete ganz brav vorne; der Keyboarder spielte mein absolutes Wunschlied, ,,a river flows in you" instrumental, das Lied kommt auch in Twilight vor. Einer der vielen perfekten Momente an dem Tag. Alles war einmalig. Die Lesung (das Hohelied der Liebe), die Songs (Ich + Ich so soll es sein so kann es bleiben/Silbermond das Beste/Juli wir beide – dieses Lied war für unsere besten Freunde gewidmet), die schlichten, traditionellen Worte beim Eheversprechen die trotzdem SOVIEL aussagen, das gemeinsame Mithelfen durch uns bei der Kommunion – weil wir früher mal selbst Ministranten waren, so haben wir auch mal schön unsere Gäste sehen dürfen, aus der anderen Perspektive als wenn man nur sitzt, das Entzünden der Hochzeitskerze mit unseren Taufkerzen, die Fürbitten durch meine und seine Brüder, unser selbstgesprochenes Abschlusswort, der Auszug aus der Kirche wo mein Schatzi ganz hibbelig war weil er unbedingt die Hände ,,hochreißen" wollte mit mir  ;D was wir uns dann auch getraut haben ...

Draußen am Stiftsplatz dann ein Meer aus Seifenblasen, alle Kids und viele Gäste haben gepustet was das Zeug hielt  :)

Und dann eine richtige Riesenüberraschung, ein Luftballonstart von meinen Arbeitskollegen. Ich war hin und weg. Die haben sich soviel Arbeit angetan! Die Karten extra ,,laminiert" damit sie regenfest bleiben und die Karte selbst so schön gestaltet!!! Wir haben sechs Karten zurückbekommen, bis ins Waldviertel sind unsere Ballons geflogen – unsere Liebe hat sie über 80 Kilometer getragen  8)

Bei der zweiten Agape gab es dann noch mehr Geschenke – die Musikkapelle Eberstalzell war durch eine Delegation vertreten und bei ,,all you need is love" wo wir kräftig mitsangen kamen mir wieder fast die Tränen ... so schön. Wir sind bei keiner Musikkapelle und unsere besten Freunde haben das einfach für uns organisiert. Respekt und DANKE.

Nach vielem Küssen und Gratulieren und den offiziellen Familenfotos die wir auch noch in einem der Innenhöfe geknipst haben ging es dann in der prallen Nachmittagshitze zu unserer After-Wedding-Party Location – einem Gasthaus in Kremsmünster ... ,,all you need is love, love *sing* ... Ende Bericht Teil 2

bina

WhiteAngel1982

Ja Fotos, stimmt  ;D

werde wohl das Pixum Album bald auffüllen, hab nur noch keine Zeit gefunden ...

Hoff die Berichte bringen euch meinen Tag etwas näher  ;D

Es war soooooo toll ... könnte jedes Wochenende mein Schatzi heiraten  8)

huber207

und bericht 3? da fehlt doch noch etwas!
Aber toll!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

WhiteAngel1982

Ups, ja stimmt, da fehlt noch was ...

schreibe Bericht 3 heute fertig oder morgen früh ... hatte heute noch zu wenig Zeit, gestalte aber grade für euch ein Pixum Album  ;D es kommen also auch noch Fotos und dann gebe ich wieder Ruhe und lese und genieße die Berichte der anderen Bräute

und wie immer DANKE fürs Lesen das freut mich so arg!!!!!!!!  :-*

WhiteAngel1982

Und hier der Link zu ein paar Bilderchen von unserem Tag  ;D

http://www.pixum.at/album/5843204/

Passwort gerne per PN

Schönen Abend

Petra

WhiteAngel1982

Ups, das funktioniert so nicht mit dem Link - Mist.

Das muss ich nochmal überarbeiten, war wohl schon zu lange vorm PC heute  :o

WhiteAngel1982

Carolinchen

Dein Bericht klingt ja schon klasse, dann gibt es sicherlich auch ganz schöne Fotos! Darf ich bitte schauen!?
Verliebt seit dem 13.Juni 2003
Zu dritt seit dem 23.01.07
Stamdesamtlich verheiratet seit dem 2.Juni 2007
Zu viert seit dem 06.04.09
Zu fünft seit dem 17.09.10
Kirchliche Hochzeit am 2. Juni 2012

huber207

bahaha so tolle fotos und so hübsche braut!!!!
die fotos hinter den gittern sind ja klasse! und wo wart ihr da beim sandigen Hintergrund?

magst uns noch ein paar genauere fotos von deiner tollenfrisur reinstellen?
und vom Brautkleid? ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

WhiteAngel1982

Ich werde an mehr Bildern "arbeiten" und morgen das Album erweitern  ;D
DANKE!

WhiteAngel1982

der sandige Hintergrund war von Haus aus "da"  ;D
Ist fix im Schloss Kremsegg im Arkadenhof, sind ein paar lässige Bilder da drin entstanden  :D

... ein paar Fotos (auch Frisur) hab ich noch "upgeloaded"

Lg
Petra

Sanfis

Obwohl ich die meisten schon kannte - wunderschöne Fotos!!! Auch die Frisur von dir, die gefällt mir so gut und vor allem hat sie dir perfekt gepasst!! :)

rogilu

hab mir jetzt auch beide berichte durchgelesen und hab ganz nasse augen... *hach

ich freu mich für euch, klingt einfach nur perfekt :) :)

LittleMissSunshine23

Hört sich sooooo schön an... darf ich die fotos sehen??? LG ;)