Frisurenfrage

Begonnen von Putamadre_baby, 12.09.2011 13:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rote Haare like Rihanna?

ja
12 (75%)
nein
4 (25%)

Stimmen insgesamt: 16

Putamadre_baby

Hey Mädels

Mich reizt es ja grad irrsinnig mir ein Rihanna Rot zu verpassen!
Würdet ihr sagen das es mir passt? Ist vl eine Friseurin unter euch die mir sagenkann was das ca für ne farbe ist?

das bin ich aktuell:

das wäre das rot:

Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

nikky_

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich steh total auf knallrote Haare, kanns mir bei dir auch gut vorstellen - also ja, unbedingt machen :)

Schnecky

Vergiss nicht das zurück färben auf braun oder so garnicht so leicht ist und vor allem absolut schlecht für deine Haare. Und du musst den Nachwuchs regelmäßig nachfärben, weils sonst schnell sehr doof aussieht. Erstens gehts ins Geld und zweitens is schlecht für Kopfhaut und Haare also wär ich eher für nein. Bin aber generell jemand der nix von Haare färben hält =)

Mirune

also knall rot hat ich zwar noch nich aber ich steh auch auf rot ^^ bis jetzt bin ich aber immer bei weinrot hängen geblieben xD

es macht sicher was her.
sind denn deine haare eher anfällig aufs färben? oder sinds eh hart im nehmen? find das is wichtig. nich das du sie dir damit zu sehr strapazierst und kaputt machst

aber wenn das so is würd ich sagen rot könnt dir gut stehen :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

Putamadre_baby

Zitat von: Schnecky am 12.09.2011 15:34
Vergiss nicht das zurück färben auf braun oder so garnicht so leicht ist und vor allem absolut schlecht für deine Haare. Und du musst den Nachwuchs regelmäßig nachfärben, weils sonst schnell sehr doof aussieht. Erstens gehts ins Geld und zweitens is schlecht für Kopfhaut und Haare also wär ich eher für nein. Bin aber generell jemand der nix von Haare färben hält =)

Also: wenn ich auf braun zurück färbe dann auf ganz ganz dunkelbraun (fast scwarz), wird also ned so das Problem
Nachwuchs färben ist auch kein problem, da ich privat zu ner Freundin Haare machen geh und das deswegen ned so teuer ist  ;D

Putamadre_baby

Zitat von: Mirune am 12.09.2011 16:45
also knall rot hat ich zwar noch nich aber ich steh auch auf rot ^^ bis jetzt bin ich aber immer bei weinrot hängen geblieben xD

es macht sicher was her.
sind denn deine haare eher anfällig aufs färben? oder sinds eh hart im nehmen? find das is wichtig. nich das du sie dir damit zu sehr strapazierst und kaputt machst

aber wenn das so is würd ich sagen rot könnt dir gut stehen :)

Also so richtig quitschrot trau ich mich eh ned, aber am 1. Foto ist das ja ne mischung aus knallig und so n weinrot find ich
Meine Haare sind da hart im nehmen, ich war jahrelang wasserstoffblond und das habens auch überlebt

Ich glaub zum typ würds auch passen, ich bin eh eher so ausgeflippt, werd bald voll tätowiert sein usw.

Ladybutterfly1011

sieht total geil aus .. mach das !! =)
ich werde das demnächst auch machen, nur muss ich noch ein bisschen warten denn derzeit hab ich Dreadlocks  und schwarz, denke mal ich muss sie zuerst blondieren das dieses Rot hält !!

das is halt das einzige ich denke das musst du auch machen und da sinds ja dann meist sehr kaputt

Putamadre_baby

ach auf das 1 mal blondieren kommts auch nimma drauf an  ;D ich war früher echt weißer als weißblond und meine haare habens relativ gut verkraftet, das ist das wenigste

Ich glaub ich machs, ich bin ja vom stil her eh auf so bissi Rockabilly like und eher ausgefallen  ;D
AUßerdem hätte ichfür die Hochzeit meiner besten Freundin anfang Dezember gleich eine Frisur (Bild Nr 1 von Rihanna )

hochzeitsduo

also ich weiß nicht ob ich da als Mann jetzt mitreden darf  ;)
Aber ich glaub es würd dir gut stehen. Außerdem könnt i mir das echt geil vorstellen so rote Haare zu nem weißen Hochzeitskleid. Aber bin ja nur ein Mann also am besten gleich wieder vergessen was i gsagt hab.  ;)

Ladybutterfly1011

nicht sie heiratet im dezember sondern ihre freundin also nix rot/weiss  ;D
und klar eine männermeinung is immer super hihi

huber207

erstens find ich die frisur von rhianna toll, und die farbe,
und 2.) find ich würds dir toll stehen!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Putamadre_baby

Zitat von: hochzeitsduo am 12.09.2011 18:35
also ich weiß nicht ob ich da als Mann jetzt mitreden darf  ;)
Aber ich glaub es würd dir gut stehen. Außerdem könnt i mir das echt geil vorstellen so rote Haare zu nem weißen Hochzeitskleid. Aber bin ja nur ein Mann also am besten gleich wieder vergessen was i gsagt hab.  ;)

Klar darfst du da mitreden, ist sogar sehr erwünscht :)
Jaja musst dich bis 2013 gedulden ;)aber wer weiß welche Haarfarbe ich dann hab  ;D

Hochilein

also ich glaube auch, dass es dir passen würde - wobei ich das rot noch ne spur intensiver machen würde  8)
aber wie gesagt,.. ich denke, es würde dir stehen  ;D ;D
Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
D & R Since 2007

redperfection

Ich würds auch machen - finds ne geile Farbe  8)
Würd glaub ich allerdings auch dann die Frisur bissel ändern - damit die Farbe noch geiler betont wird mit ner "spektakuläreren" Frisur  ;)