Wie viele Weddingbubbles??

Begonnen von Sunnyside1806, 07.09.2011 21:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunnyside1806

Halli Hallo, ich schon wieder ;D

Wollte gerade Weddingbubbles bei Ebay.uk bestellen, aber da stellt sich die Frage... Wie viele Weddingbubbles werden benötigt damit es toll aussieht...

Kurz zur Info:
Gäste die ganz sicher in der Kirche sein werden:    ca. 60
Gäste gesamt die Eingeladen werden, aber da weiß ich nicht wie viele wirklich in die Kirche kommen: ca. 150

Also zur Auswahl gibt es: 48, 96, 144, 192 Stück.
Wie viel glaubt ihr dass ich brauchen werde?? Reichen 48 Stück??

Vielen Dank schon mal!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Mirune

ich würde warten bist du weißt wer alles kommt und dann ca. die hälfte würd i sagen :)
Verliebt: 16. Nov. 2007
Verlobt: 16. Nov. 2010
Verheiratet: 26. Mai 2012

MaPa

Naja ich denke, dass 48 Stück reichen, egal wie viele Leute das kommen. Also, wenn ich mir vorstelle, dass 49 Leute kräftig pusten, wenn ihr aus der Kirche rauskommt, dann reicht das doch völlig aus, oder?

Außerdem können eh nicht 80 Leute im Spalier stehen, damit genau über auch die Bubbles fliegen. Damit mein ich, dass nicht unbedingt auch die Leute pusten müssen, die in der dritten oder vierten Reihe stehen. Weißt was ich meine?  ;)

Ich hab mir da auch schon Gedanken gemacht, weils halt auch wieder eine Kostenfrage is. Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass bei mir 48 Stück reichen müssen. Wenn sie aus sind, sind sie aus.  :)


Verliebt seit Oktober 2006
Verlobt seit Dezember 2010
Verheiratet ab August 2012

glöckchen85

Ich würde auch sagen, dass 48 reichen - weil sicher nicht jeder pusten wird - allein schon aus Platzgründen.
Außerdem hab ich hier schon öfter gesehen, dass welche übrig geblieben sind.
Oder aber du gehst auf Nummer sicher und bestellst 96, die zu verkaufen, sollte kein Problem sein.

Sanfis

ich denke dass 48 auf jeden fall reichen werden! zum ersten denke ich nicht, dass wirklich alle das auch machen möchten (ja, es gibt auch solche leute :)) und zum zweiten können, wie eh schon erwähnt wurde nicht alle spalier stehen :)



Sanfis

aber kannst du mir vl den link reinstellen wo du bestellen wirst?



Herminchen

also ich hab auch ca. die hälfte von weddingbubbles von der anzahl der gäste - 48 find ich total ausreichend.

lg

Sunnyside1806

Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Sumsy

Hallo,
ich hatte auch Wedding Bubbles bei meiner Hochzeit. Ich war überrascht wie gut das bei den Gästen angekommen ist - es hat jeder mitgemacht beim Pusten (egal ob Mann, ob Frau, ob Jung, ob Alt). Ich hatte damals für jede Person ein Stück bestellt und es blieb nichts davon übrig. Eine Freundin von mir, die nächstes Jahr heiraten wird, hat zu mir gesagt, dass sie bei ihrer Hochzeit ebenfalls Wedding Bubbles haben wird (kannte sie vorher nicht), weil sie davon so begeistert war. Ich muss aber halt auch dazu sagen, dass wir "nur" 50 Gäste hatten - bei 150 hätte ich mir auch überlegt, ob ich für jeden eines genommen hätte - ist ja schließlich auch eine Geldfrage.
Was ich dir ansonsten noch als Tip mitgeben kann: Vl ist es möglich, dass du verschiedene Wedding Bubbles nimmst (in Form von Sektflasche, Brautpaar, Torte,...) - meine Gäste haben gern im Korb gewühlt und ihr Lieblingsdesign ausgewählt.
Liebe Grüße, Sumsy
Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011

Susanne2012

ich hätte da mal ne blöde frage.. wie kommen die gäste eigentlich zu denn wedding bubbles? ist dafür jemand eingeteilt zum austeilen oder wie funktioniert das?

Sunnyside1806

Also ich werde es entweder so machen:

zu den Kirchenheften dazu
oder
beim Ausgang in einem Körbchen
oder
einfach in jede Reihe der Kirche ein paar hinlegen + für Kinder extra

;D aber davon bin ich noch WEIT entfernt, kann sich also alles noch ändern ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

redperfection

Am Ausgang en Körbchen hinstellen wo man sichs dann rausnehmen kann :)

glöckchen85

Zitat von: redperfection am 08.09.2011 13:14
Am Ausgang en Körbchen hinstellen wo man sichs dann rausnehmen kann :)

So würd ichs nicht machen - denn ich glaube, dass nicht jeder Hochzeitsgast sofort weiß, was er damit machen soll.
Also ohne Info, was das ist und wofür es gedacht ist, gehts sowieso nicht :)

Sumsy

Ich hatte ein Körbchen mit den Wedding Bubbles und eine Freundin von mir ist nach der Trauung mit dem Korb herumgegangen, so dass sich jeder ein Stück nehmen konnte. Und bei Bedarf konnte sie ihnen erklären, wozu man die braucht.
Glücklich verheiratet seit dem 30. April 2011

redperfection

Zitat von: glöckchen85 am 08.09.2011 13:16
So würd ichs nicht machen - denn ich glaube, dass nicht jeder Hochzeitsgast sofort weiß, was er damit machen soll.
Also ohne Info, was das ist und wofür es gedacht ist, gehts sowieso nicht :)

Ganz zu letzt im Kirchenheft steht, dann jetzt der Auszug ist, und man sich dann bitte en Weddingbubbles nehmen soll und sich im Spalier aufstellen soll....  ;)
Um das ganze aber Deppensicher zu machen, werden Brutjungfern und Familien als Vorbild die Weddingbubbles nehmen und sich dann aufstellen.........So sollte es jedem einleuchten  ;)
Und sie hat gefragt wo man sie hinstellt und austeilt und nicht wie man die Gäste drüber informiert was es ist oder was man damit machen soll...  ;)