♥ ♥ ♥ 3.9.2011 ♥ ♥ ♥ wir haben uns getraut ♥ ♥ ♥

Begonnen von bride030911, 05.09.2011 11:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bride030911

hallo!

Bevor es auch für uns ab in die flitterwochen nach bali geht, möchte ich euch noch kurz von unserer hochzeit berichten:

Standesamt:
War am 1.9.2011 in schwechat. Es war ein sehr emotionaler tag, wir haben überhaupt nicht damit gerechnet, dass unsere eltern so gerührt sind. Einfach schön! Im anschluss an die trauung haben wir ca. 1 stunde fotos mit unserer fotografin gemacht, danach sind wir mit den gästen (gesamt 16 personen) essen gegangen. Meine eltern sind ab DO in wien geblieben.

Kirche:

Mein mann hat die nacht vor unserer kirchlichen hochzeit bei seinen eltern verbracht. Wir haben uns erst in der kirche gesehen – das war echt schön. Abgeholt wurde ich mit einem roten cadillac (war eine überraschung von meinem mann), mir wurde nur aufgetragen, dass ich mit meinem papa um 13:30 uhr unten zu stehen hab. Ein ganz schön großes auto, so ein caddilac  ;) der fahrer war ein freund von uns. So sind wir mal ,,offen" zur kirche gefahren. Meine frisur und der schleier haben zum glück gehalten.

Bei der kirche angekommen wurde mir mein brautstrauß in die hand gedrückt, schnell ein paar fotos geschossen beim ausstieg aus dem auto, dann der große einzug in die kirche. Ich hab meinen mann von hinten reingehen gesehen, dann stand ich mit meinem papa in der tür und wir hatten die komplette aufmerksamkeit. Wir waren nicht sehr nervös und sind einfach gemütlich und mit einem strahlenden lächeln einmarschiert. Ich hat auch nach links und rechts auf die gäste geschaut und das letzte stück nur den bräutigam angesehen. Er war überwältigt und hat mit den tränen gekämpft. Das zu sehen war wunderschön. Am altar angekommen haben wir uns umarmt und geküsst.  Die trauung selbst war auch toll, der chor hat super gesungen. Unsere gäste sind dann vor uns ausgezogen und haben den kirchenausgang mit einem großen leintuchherz verstellt, das wir erstmal ausschneiden mussten. Dahinter standen alle mit den seifenblasen  :) schnell ein gruppenfoto auf der stiege der kirche, dann gings nach hinten in den garten zur agape. Hat alle super funktioniert, unsere 130 gäste haben uns gratuliert und sich gut amüsiert.

Wir sind dann gleich mal zum fotos machen verschwunden, bevor wir uns nochmal von den gästen verabschiedet haben. Die gäste wurden dann zur location transferiert, während wir noch in die weinberge fuhren, um weiter fotos zu schießen. Das wetter war sowieso ein traum an dem tag, es war auch heiß, aber erträglich.

Bei der location angekommen haben wir noch ein paar weinkeller-fotos gemacht und sind dann mit den gästen (70 der anfangs 130 personen) in den saal eingezogen. Vorspeise war schnell da, dann gabs ansprachen von zwei der drei trauzeugen und meinem papa. Alles seeeeehr schön. Mein mann wurde u.a. von seinem trauzeugen gefragt, ob er auch trauzeuge bei seiner hochzeit nächstes jahr werden möchte – das hat ihn besonders gefreut. Von meinen eltern bekam ich ein dickes fotobuch von 1976-2011 – ein tolles geschenk! Nach den ansprachen gings mit dem leckeren essen weiter, alle waren glücklich und zufrieden.

Darauf folgte der eröffnungstanz: you light up my life begleitet von sternspritzern – toll! Danach hat die party begonnen, alle haben sich sehr wohl gefühlt. Unsere tischordnung war offenbar auch gut, die leute haben sich super verstanden und unterhalten.

Der abend klang gegen 3:30 uhr aus, das war gut. Ich hab mich dann selbst noch hinter's steuer gesetzt und bin zum hotel am kahlenberg raufgefahren, war ziemlich ausgenüchtert und fahrtauglich. Wir wollten das auto mit den vielen geschenken nicht dort stehenlassen.

Es war ein traumhafter tag für uns, dank unserer zeremonienmeisterin konnten wir jede einzelne minute des tages in vollen zügen genießen! nach unserer hochzeitsreise stell ich gerne ein paar fotos rein.

Den zukünftigen Bräuten alles gute!!!!

ronja

Das klingt nach einem perfekten Tag! Alles Gute für euch und wunderschöne Flitterwochen! Freu mich schon auf Fotos.

Veilchen123

toll und herzlichen Glückwunsch! :)
Schöne Flitterwochen!

nikky_

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr habt tolle Flitterwochen und ich freu mich schon auf Fotos!

Papillon83

hört sich wunderbar an!!!
ich wünsch euch alles gute und wunderschöne flitterwochen!!!

lg

highlandlady

Schön zu hören, dass Euer Tag so perfekt war :)! Wer war denn deine Zerimonienmeisterin???

Ich bin auch schon voll auf die Fotos gespannt :D.
Schöne und entspannte Flitterwochen!

lg
verliebt seit 2006
verlobt seit 27. Februar 2010
standesamtliche Hochzeit am 11. Juli 2012
verheiratet ab 4. August 2012

http://www.pixum.at/album/sharingImage/id/5818324/page/1

bride030911

danke für die glückwünsche  :)

zeremonienmeisterin war eine liebe kollegin von mir. sie ist ein organisationstalent und hatte alle gäste gut im griff. von ihr wurde auch die hochzeitszeitung gemacht, die unsere gäste gegen eine spende kaufen konnten - echt sehr gelungen  :)

Sunnyside1806

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Perfektem Tag (oder besser zu den 2 Tagen)!!
Wünsche euch eine wunderschöne Hochzeitsreise und freu mich schon auf baldige Fotos!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Putamadre_baby

Herzlichen Glückwunsch  :-*

Wünsch euch eine tolle Hochzeitsreise und freu mich schon sehr auf Fotos
Standesamtlich verheiratet seit 25.01.08

<3 Adrian geb. am 09.05.2010, 12:09 <3 unser ganzer Stolz <3

Kirchliche Hochzeit 25.05 2013!

IDEENSAMMLUNG: http://www.pixum.de/viewalbum/id/5756502 pw:adrian

W4-Braut

Herzlichen Glückwunsch und entspannte Flitterwochen!

Freu mich auch schon auf Fotos!!!!
verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

Sanfis

Alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Hochzeitsreise!!! :)

Hochilein

WOW - hört sich ech nach einer tollen Hochzeit an :-) Bin schon auf die Fotos gespannt!  ;D
Genießt eure Flitterwochen!!!!

LG Hochilein
Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
D & R Since 2007

Susanne2012

Alles Gute zur Hochzeit.. hört sich todall schön an!

Viel Spass in denn Flitterwochen

glöckchen85

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :D
Genießt eure Zeit und die Flitterwochen!!

huber207

alles, alles liebe und gute zur hochzeit!

schöne flitterwochen!!!

und hoffentlich bekommen wir die tollen fotos auch zu gesicht!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013