Sibl's Hochzeit vom 03.09.2011

Begonnen von Sibl, 05.09.2011 10:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...!!!
Alles liebe und gute für eure weitere Zukunft....!

Genießt eure Flitterwochen...!!!!  :D

Sibl

hi mädls,

so jetzt bin ich auch zum schreiben meines berichts gekommen und möchte euch den - sowie die fotos von armin - nicht vorenthalten :)

ich habe die nacht vor der trauung bei meinen eltern verbracht und hab ned ganz so gut geschlafen wie erhofft. war dann schon kurz vorm wecker wach und hab mal gefrühstückt.
um 10 war ich dann beim frisör und anschließen bei der visagistin. hat sich alles etwas verzögert aber ging gut.

daheim hab ich dann noch ein bisserl was gegessen und schon war filmer und fotograf da.
meine schwester hat mir dann beim anziehen geholfen und dann stand schon die überraschung meiner eltern vor der tür, eine strech-limo. sie wollten zwar die "normale" weiße haben, aber
plötzlich stand ne hummer-strech-limo da.. nicht mein traum-braut-auto aber weils ne überraschung war, konnte ich schwer was sagen :) und da reinkommen erst.. ich sags euch *g*

gut, ab zur kirche.. die letzten leute sind schon mal rein und sobald alle drinnen waren bin ich aus dem auto ausgestiegen und hab mal gewartet. das waren echt die längsten paar minuten überhaupt :)
die schwester meiner trauzeugin hat mir noch das strumpfband "angezogen" und das kleid gerichtet und dann gings schon los.
mein vater war fast nervöser wie ich .. fand ich so süss.. :) beim reingehen hab ich nur meinen schatz gesehen und alle anderen leute ausgeblendet. hab dann erst beim hinsetzen gesehen, dass meine
trauzeugin schon total geweint hat... so süss.. ich dachte auch ich müsse total viel weinen aber ich war anscheinend viel zu nervös dafür :)

die trauung selbst war sehr schön von unserem pfarrer gestaltet, sehr weltlich und auch in einem angemessenen tempo. die musik war super.. zumindest für uns :)

dann hatten wir die agape am kirchenplatz und wir hatten ja traumwetter am 03.09. in eisenstadt. traumhaft. von den häppchen bei der agape haben wir kein einziges gegessen, da waren wir noch vielzu nervös :)

anschließend gings dann im konvoi weiter zum restaurant. wir sind dann gleich weiter zum fotos machen gefahren und sind dann im lokal zu unseren gästen dazu gekommen. noch ein bisserl tratschen und dann rein in den gekühlten saal.
essen war total lecker .. von dem was ich gegessen habe.. hatte nur suppe und den zwischengang. buffet haben wir total ausgelassen weil wir nochmal abendfotos am see gemacht haben.
somit wäre wieder mal bewiesen, dass die aussage stimmt, dass die eigene hochzeit nicht so genossen werden kann wie als gast :) das kann ich bestätigen.. alles ging viel zu schnell vorbei..
ständig wollte jemand etwas von einem und plötzlich war es 4.30 in der früh und das letzte getränk an der bar wurde geordert..

sind dann fix und fertig ins zimmer und am nächsten morgen gabs dann gemeinschaftlichens frühstück im hotel mit allen geästen, die dort übernachtet haben bzw. mit allen die lust hatten dazu.

für uns ein total schöner tag .. auch wenn nicht ganz soviel getanzt wurde wie erwartet..war es für uns perfekt. etwas weniger stress (mal will der ein foto, mal will der was trinken, mal will der tanzen....) wär schon super gewesen,
aber so ist das hald mal...

momentan bin ich einfach nur von den fotos von armin klein begeistert, die er von uns gemacht hat.. kann mich einfach nicht sattsehen .. hier mal der link zu den fotos, wenn jemand interesse hat: www.weddingreport.at/sybille_und_bernd

am montag gings dann auf in unsere flitterwochen nach dubai und anschließend angaga (malediven). wahnsinnig traumhafter urlaub. haben uns total erholt und war wohl der schönste urlaub den wir bisher hatten. traumhaft.

viel spaß beim fotoschauen...

glg sibl
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

bride030911

wow, die fotos sind echt toll geworden, da werdet ihr ewig freude dran haben  :) da habt ihr echt ganz schön viel fotografiert, wart quasi den ganzen tag unter "beobachtung". eure kirche gefällt mir sehr, und die location am see drängt sich aber klarerweise auf, um zu jeder tages- und nachtzeit fotos dort zu schießen.

mit einer hummer-strech-limo bin ich auch schon mal gefahren, ist sicher nicht leicht gewesen, mit dem kleid einzusteigen  ;)

dein kleid habt ihr auch super hinbekommen, alle aufregung umsonst!

schön, dass ihr wieder gut aus den flitterwochen zurück seid - ich wünsch nochmal alles liebe und gute für eure zukunft  :D

grimi

auch von mir natürlich herzlichen glückwunsch gleichedatumsbraut ;)
ha! da wo ihr durch´s strandbar gegangen seid´s... die sind echt cool  :D
natürlich auch die restlichen ;)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

bride030911

ich fand auch den Opi cool, der sich der Krawatte entledigt hat  ;)

redperfection

Herzlichen Glückwunsch...!!!!
Tolle Fotos...!!!
Traumhafte Location...!!!!!!!
So ein toller See  :o

Sibl

hey,

danke für die lieben glückwünsche und kommentare zu unseren hochzeitsfotos. waren grad bei armin und sind sooo gespannt auf die restlichen fotos, die da vor mir auf dvd liegen :)

ach ja, und der opi ist mein dad :) find das foto aber auch grenzgenial.. genauso wie das von meinen zwei patenmädls und dem neffen meines mannes *g*

glg sibl

bride030911

Sibl

kein problem, kannst ja nicht wissen :)

haben gestern alle fotos von armin abgeholt.. und ich bin ja sowas von begeistert. es ist egal ob er unsere paarfotos gemacht hat oder einfach gäste von uns fotografiert hat... die fotos sind einfach ein traum :)

huber207

so tolle fotos!
gratuliere noch mal!

und bei der lokation wär ich auch nochmal fotos machen gegangen, das bietet sich ja direkt an!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Sibl

.. ja das stimmt .. der neufelder see lädt direkt dazu ein :)

firefighterbride

Sehr schöne Fotos!

Jaja die Lokation ist ein hammer! Unsere Fotos hast ja schon gesehn, oder sibl?!  ;D

Schade das Foto in der Nacht am Steg ist toll!
Wir haben so eines "nur" am Tag gemacht!

Sibl

@firefighterbride: klar ich hab deine fotos schon gesehen  und ich habs auf fb glaub ich eh kommentiert oder? hier hattest ja keine reingestellt?

ja die idee hatte armin noch mit den abendfotos und die sind echt grenzgenial geworden .. er ist zwar herumgelaufen wie ein wahnsinniger bis alles gepasst hat aber das ergebnis ist grenzgenial.

mir taugt aber auch dein foto wo du auf der terrasse sitzt und man dich nur von hinten sieht. super!

hoff bei euch hat alles gepasst bei der hochzeit?
also wir waren mit dem restaurant sehr zufrieden .. heut simma eh wieder draußen rechnung begleichen  ;D

lg sibl

Sibl

hi mädls,

hab vorhin ja geschrieben, dass die fotos von Armin Klein sind .. sie sind natürlich von Armin Kleinlercher (weddingreport). Da hab ich ihm doch glatt nen Teil von seinem Familiennamen unterschlagen :)

Lg, sibl

xpis

xpis

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо