braun werden?

Begonnen von Musikfan, 31.08.2011 15:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huber207

hast dus fein... ich werd zwar nicht braun, dafür extrem schnell rot  :'( und nicht mal wenn der sonnenbrand weg ist, wird die stelle braun >:(
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

bride030911

also bei mir ist es am samstag soweit, und da der sommer hier leider kein sommer nach meiner vorstellung war, bin ich auch nicht so braun, wie ich es gerne gehabt hätte. ich hab aber auch kein solarium besucht, weil man da immer unnatürlich braun aussicht. es ist halt jetzt nur ein zarter natürlicher braun-ton auf meiner haut - aber so bin ich nun mal, und somit kann ich mich dann zukünftig auf fotos auch ansehen und als mich selbst identifizieren  :) man sollte sich ja nicht verstellen, nur weil man heiratet. so wie man aussieht, sieht man aus -und basta  ;D

glöckchen85

Ah ok, an den alten Nickname kann ich mich erinnern :)

Wirst sehen, auch wenn du nicht totaaal braun wirst, das wird sicher niemandem negativ auffallen :D

nikky_

Zitat von: bride030911 am 31.08.2011 17:47
aber so bin ich nun mal, und somit kann ich mich dann zukünftig auf fotos auch ansehen und als mich selbst identifizieren  :) man sollte sich ja nicht verstellen, nur weil man heiratet. so wie man aussieht, sieht man aus -und basta  ;D

AMEN!
dem kann man einfach nichts hinzufügen!

Hochilein

Also ich bin auch der Meinung - wenn du eh von Haus aus etwas heller bist - wäre es besser so zu bleiben! Denn mit den ganzen spray tannings, machst du dir nur flecken! Ich hab es auch schon paar mal gemacht - aber danach sollte man nichts helles anziehen! Und Selbstbräuner ist auch so eine Sache - wenn du es nicht gleichmäßig machst,.. hast Flecken! :-)

LG Dani
Mit den Augen sieht man viel! Doch mit dem Herzen mehr!
D & R Since 2007

huber207

also wie gesagt, ich bin von den selbstbräunungstüchern extrem begeistert. bin nur etwas braun geworden, hatte aber ÜBERHAUPT keine Flecken und Streifen, und abgefärbt hat das ganze auch nicht. nicht einmal in der weisen bettwäsche waren trotz 30 grad in der nacht irgendwelche flecken zu sehen.
wenn ich es mal wieder brauche, nehme ich nur mehr diese tücher!
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Katharina2012

Hm, ich finde ja elfenbein grundsätzlich viel hübscher als braun, wenn's zum Typ passt...
aber trotzdem glaube ich, dass man mit einer ganz, ganz leichten Tanning-Variante in deinem Fall gut fahren würde (wenn du denn unbedingt Farbe möchtest). Du müsstest halt mit dem Studio besprechen, dass du das noch nie gemacht hast, dass du nur einen HAUCH braun werden möchtest und dass du in ein paar Tagen heiratest und sie JA AUFPASSEN SOLLEN! ;)
Verheiratet seit 05. Mai 2012

bride030911

also ein paar tage vor der hochzeit würde ich da nix riskieren.... wenn schon künstliche bräune, dann sollte der modus schon lange vorher mal getestet werden.

Katharina2012

Och wieso... der satte Orangeton in dem Film "Bride Wars" hat sich doch auf der Hochzeit ganz gut gemacht. ;D
Verheiratet seit 05. Mai 2012

LadyDynamics

Eine Freundin war vor ihrer Hochzeit mit den Solariumbesuchen etwas übermotiviert, was soll ich sagen - sie hat bei der Hochzeit dann ausgesehen wie ein Brathähnchen  ;D ;D :-X muss jetzt noch lachen, wenn ich die Fotos sehe   ;D

Mir gefällt, was zum jeweiligen Typ Frau passt. Da find ich elfenbeinfarbenen Teint ebenso schön wie eine zarte Bräunung oder gar ein dunkler Typ.

Bei den Bräunungsduschen hätte ich Bedenken, dass die Farbe auf das Kleid abfärbt. Im Solarium bleiben mir immer weisse Flecken auf den Schulterblättern, sieht beim Schulterfreien Kleid entsetzlich aus.
Ich werde mich also nächsten Frühling um eine zarte, natürliche Bräune bemühen, dann passt das.

huber207

Zitat von: Katharina2012 am 05.09.2011 14:34
Och wieso... der satte Orangeton in dem Film "Bride Wars" hat sich doch auf der Hochzeit ganz gut gemacht. ;D

hat auch was, eins chöner kontrast zum weisen kleid *gg*  ;)
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Rafaela

Ich halte auch nicht viel von diesem Spray Tanning. Wenn du nunmal eher ein heller Hauttyp bist, ist das doch nicht so schlimm. Das kann ja trotzdem gut aussehen. Ich bin mir sicher du wirst wunderschön aussehen in deinem Kleid am Hochzeitstag. :)