Ellis Bridals asymmetrisches Kleid mit 1-Träger, Kollektion 2011 zu verkaufen

Begonnen von viennabride, 31.08.2011 13:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

viennabride

Liebe Bräute auf Brautkleidsuche,
da ich am 20.08 geheiratet habe, möchte ich nunmein neues Ellis Bridals Kleid verkaufen. Leider braucht es zu viel Platz im Kasten. Es ist asymmetrisch mit einem Träger und einer Schleppe in Größe 36 aus der Kollektion von 2011. Ich habe normalerweise Größe 38 und es hat mir durch die Schnürung hinten dennoch sehr gut gepasst. Da noch sehr viel Platz zum Schnüren war würde es sogar jemandem mit Größe 40 passen.

Zusätzlich dazu verkaufe ich auch meinen passenden 3 Meter langen Schleier mit dezenter Abschlusskante in Ivory.

Ich habe beides bei Pronuptia im 1. Bezirk in Wien um 1500€ gemeinsam gekauft und würde es gerne für € 840 verkaufen. Wohne in 1210 Wien und das Kleid steht jederzeit zur Anprobe zur Verfügung. Bei Interesse oder Fragen schreibt mir bitte eine persönliche Nachricht.

Fotos findet ihr unter:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/5801206
PW: 20082011

Sunnyside1806

Wunderschönes Kleid!!!! Leider war ich noch nicht mal gucken.... und dieses Feeling brauche ich unbedingt ;D

Warst wirklch ne wunderschöne Braut!!!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

viennabride

noch ein Zusatz zur Beschreibung:

Das Kleid ist aus Taft und hat darunter einige Lagen Tüll, weshalb kein Reifrock notwendig ist was eine bessere Beinfreiheit bedeutet und dadurch auch angenehmer beim Tanzen ist.

Eine Frage die mir noch häufiger gestellt wurde ist meine Größe. Ich bin 175 cm groß und habe das Kleid auch nicht ändern lassen, sodass es jetzt noch komplett original ist.

viel Spaß beim Schauen!

jubraut

sehr hübsch! an dir sieht das kleid viel besser als, als an den models!
Hochzeit am 26.3.2011