Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

oh, ich gratuliere. Genieße die Zeit kurz vorm Baby. So schnell kommst dann eh nicht mehr zum ausschlafen. Glaub mir das, ich sprech aus Erfahrung  :D

Schokobanane

Das meine Schwester heute ihren ersten eigenen Laden eröffnet :)

Schokobanane

Mich freut, dass ich mich nach seeeehr vielen Jahren (nach einem dummen Streit), mich wieder meiner besten Freundin angenähert habe. Tut gut und ist ein tolles Gefühl. Hatte zwar nach ihr auch immer wieder Freundinnen, aber mit keiner war es so wie mit ihr und mit keiner konnte ich über alle Dinge reden, wie mit ihr.
Schönes Gefühl :)

dirndl87

Oh ja sowas kenn ich auch Schokobanane :)

freu mich auf ein Schatzi Wochenende <3

nnblm

Oh das ist schön schokobanane!

Ich freue mich, dass Wochenende ist und ich freue mich schon auf Montag - der neue Job ist supertoll!

Rettungsmaus

oh nnblm das freut mich für dich!! :-)

Ich muss noch 4 Tage arbeiten - sitze samstag und sonntag noch im Kurs und danach 2 Wochen Urlaub!! JUHU

Baux87

nur noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich auch Urlaub. Zwar nur eine Woche; aber in dieser Woche geht ganz viel weiter bei unserem Hausbau! Fenster lassen grüßen *freu* ;D ;D ;D

Schildkröte

Auf meinen Urlaub freue ich mich auch schon. Letzte Oktoberwoche! 1 Feiertag und am 2. November haben wir vom Unternehmen frei bekommen. Also weniger Urlaubstage und dennoch genügend Urlaub.

Ottifantine

Dass ich ein Beschäftigungsverbot bekommen hab und nun 2 Monate vor dem Mutterschutz schon frei hab.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Schildkröte

Bekommt man das normalerweise nicht nur bei Komplikationen?

hochzeitsduo

nein, das bekommt man auch, wenn die arbeit, die man macht, einem während der schwangerschaft psychisch oder physisch nicht mehr zumutbar ist.

Bobby15

Zitat von: Schildkröte am 18.10.2015 19:10

lies mal im Bastelthread...  :-\

Ottifantine

Zitat von: Schildkröte am 18.10.2015 19:10

im KH meinte der Prof nur, das bekommt man, wenn man auf der Arbeit Gefahren ausgesetzt ist, die der Schwangerschaft schaden könnten. Aber auch was Hochzeitsduo geschrieben hat, ist richtig.
Den Grund hab ich im Bastelthread erwähnt, wie Bobby geschrieben hat.  :)

Ich freu mich, weil mein Schatz sich so lieb um mich kümmert.  :-*
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

VerteidigerinDWB

Mich freut das ich gerade 2 Fotos von unserer Hochzeit auf der FB-Seite meiner Fotografin gesehen habe. .. Jetzt freu ich mich umso mehr auf die restlichen.  ;D

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

VerteidigerinDWB

Und jetzt sind die Fotos fertig und ich muß nur darauf warten das sie im Postkasten sind.  ;D
Hui, ich bin schon soooo gespannt.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)