Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

doris1985

@rettungsmaus: sehr, sehr schöne Frisur! Was hältst du davon, noch ein paar Perlen oder so einzuarbeiten? Dann wär's noch festlicher.

Ich wünschte, ich hätte mir nicht ein Jahr vor der Hochzeit die Haare abgeschnitten, ich hab dann "nur mehr" schulterlang zusammen gebracht  :(

Baux87

@Rettungsmaus: wirklich super Frisur, gefällt mir ausgesprochen gut. Vor allem das Band ist wunderschön, mal was anderes!
ich hätt auch gern so eine Frisur, aber das wird nix mit offenen Haaren, ist mir immer viel zu warm - echt schade....

Rettungsmaus

Danke für die lieben Worte!
Jetzt bin ich beruhigt, war mir nämlich nicht ganz sicher! :-)
Perlen hatte ich mir auch überlegt, es kommt aber noch ein Schleier drüber und bei der Hochzeitsfeier reicht mir glaub ich das Band, mein Kleid ist voll aus Spitze und ich denke, dass es dann zu viel wäre. :-)

juleyjules

finde die Frisur sehr toll, wenn du einen schleier hast würde ich auch keine Perlen oder so reingeben. Finde weniger ist mehr

Standesamtlich 16.5.15

Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/7043402 pw: 16052015
Hochzeitsblog: http://www.juliaundflo.wordpress.com

maramusic

Tolle Frisur!!
Ich find auch, dass der Schleier und das Band reichen, würde auch nichts mehr dazu.

hach

Grippe endlich vorbei...
Und ende des  Monats kommt mein neues Auto

Vorfreude *juchuuuu*

hochzeitsduo

ZitatUnd ende des  Monats kommt mein neues Auto
cool, was wirds denn für eins??

hach

Chevrolet Cruze Kombi (bj 2013 )

hochzeitsduo

oh, schönes Auto. Schade dass es Chevrolet in Österreich bald nicht mehr gibt  :(

hach

das "bald" ist mit Anfang 2015 bereits eingetroffen.

Seitens GM/Opel verständlich, für den endverbraucher natürlich bescheiden.

SnowWhite

Rettungsmaus, ich find das Haarband einfach nur klasse!!!! Steht dir wirklich sehr sehr gut :)

Ich hab selber so einen ähnlichen Haarschmuck, nur seitlich am Kopf dran und man kann die "Spange" sogar leicht biegen je nach Frisur. Freu mich schon total drauf
Ich hab's so, dass ich einen 3 Meter langen Spitzenschleier trage und da funkelt die Spange so schön durch. Und am Abend ist es dann noch eine Überraschung wenn der "Schleier fällt" :)

Rettungsmaus

@SnowWhite: ohhh toll ein soooooo langer Schleier das schaut sicher toll aus!!!!! Das mit der Spange klingt auch gut!! :)

tukeks

wow...die frisur schaut super aus!!! :) :)

sowas hätt ich auch gern...hab nur angst dass es nicht den ganzen tag hält :(

Vali

Rettungsmaus: deine Frisur schaut super aus und ich liebe das Band  :) (auf keinen Fall noch was dazu, das wird zu viel)!

SnowWhite: hört sich traumhaft an, ich glaub wir brauchen Fotos  ;D.