Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hochzeitsduo

ZitatMich freuts das meine Arbeitswoche nur 3 Tage hat und dann ein verlängertes WE vor der Tür steht 
So ist der Montag nur halb so schlimm
stimmt. Ist bei mir genau so. Noch dazu hab ich nächste Woche eine Woche Urlaub und wir fahren am Samstag weg. juhuu

maramusic

Mich freuts, dass das lange Wochenende da ist und dass ich nächste Woche eine gaaaanz ruhige hab, weil viele Klassen auf Projektwoche sind  ;D ;D

hach

Ihr gehts ma alle aufn Keks mit eurem langen Wochenende *g*

Tasha

stimmt - es gibt auch welche die keines haben gg
trotzdem freu ich mich - noch eine Woche dann Urlaub  ;D

hach

Zitat von: Tasha am 28.05.2014 16:03
stimmt - es gibt auch welche die keines haben gg
trotzdem freu ich mich - noch eine Woche dann Urlaub  ;D

WAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Schokobanane

jaaaa...langes Wochenende ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D

Isague

Langes Wochenende inkl Weinverkostung für die Hochzeitsfeier...
noch dazu in Südtirol - freu mich :-)

mia_maja11

ich flieg morgen mit meiner Trauzeugin nach Paris  ;D inklusive Disneyland versteht sich ;)

hochzeitsduo

@hach: Ähm, langes Wochenende UND nächste Woche Urlaub  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D  ;D

hach

Ich habe nicht frei, darf die Buchhaltung meiner Mutter machen und nebenbei von Linz nach Salzburg siedeln.

hochzeitsduo

was denn, ziehst jetzt entgültig nach Salzburg??

Isague

Ich freu' mich, dass wir heute die perfekten Schuhe zum mitternachtsblauen Anzug meines Verlobten gefunden haben.
Waren zwar wirklich nicht günstig, sind aber sooooo schön und edel und bequem (letzteres laut ihm ;-) - und ich hab sie ihm zum Geburtstag geschenkt, weil er sie sich sonst nicht gekauft, aber ihnen ewig nachtetrauert hätte. Jetzt muss er halt noch bis Juli warten, bis er sie offiziell bekommt und eingehen kann ;-).

hach

Zitat von: hochzeitsduo am 30.05.2014 14:43
was denn, ziehst jetzt entgültig nach Salzburg??

beantwortet dir das deine Frage? :D
https://www.dropbox.com/s/3o1xhk8ase85lao/IMG_20140531_120202.jpg

heute Ikea aufgekauft.
Nächste Woche wird das Inventar der alten Wohnung in 2-3 Fuhren nach Salzburg gebracht (SA/SO)

UnserSonnenschein12

Oh ja, siedeln macht wirklich nicht viel Spaß. Haben heute den ersten SChwung an Möbeln und Kisten in den LKW verfrachtet.
Nach der Hochzeit gehts dann weiter :-)

magnolie

mich freut gerade, dass ich jetzt vor dem Einschlafen noch ein warmes Schaumbad mit Kerzenschein genießen kann - und einer Tasse Pfefferminztee. Viel mehr brauche ich nicht für einen perfekten Sonntag Abend. :-)