Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

maramusic

Cori

.. dass ich morgen noch bis 11:00 arbeite und dann 4 Tage frei habe!! Auf die 4 Tage freu ich mich schon wahnsinnig!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Gummibär

...daß ich auf Dawanda 3 Spitzentaschentücher zum Besticken bestellt hab (für Brautmutter, Bräutigammutter und Trauzeugin) und die waren soo schön eingepackt: in Geschenkpapier samt Bordüre und Anhänger. Und das Allerbeste: ich hab ein kleines Spitzentaschentuch gratis dazu bekommen mit dem Vermerk "was Altes" für die Braut!

Isague

unsere Einladungen...

Neli28

Dass ich schon fast mit der Einleitung meiner Dissertation fertig bin  ;D

Schokobanane

Mich freuts das die Pläne meines 30er's immer konkreter werden und jetzt nicht nur "Christmas-shopping in New York" das Thema ist, sondern dass wir um 1 Woche verlängern und uns gleich noch Las Vegas und L.A. anschauen werden 8) Wenn schon, denn schon!

Lingflatta

Zitat von: Schokobanane am 22.04.2014 16:18
Mich freuts das die Pläne meines 30er's immer konkreter werden und jetzt nicht nur "Christmas-shopping in New York" das Thema ist, sondern dass wir um 1 Woche verlängern und uns gleich noch Las Vegas und L.A. anschauen werden 8) Wenn schon, denn schon!

Das ist eine gute Idee!  ;) War gerade auch dort und kann es wirklich nur empfehlen!  ;D
Zwei Dinge sollten Eltern ihren Kindern geben: Wurzeln & Flügel!

mia_maja11

... dass heute 3,5 Liter Raindrops/Glitzersteine gekommen sind, wir unsere Ringe (wunderschön  :) ) abgeholt und sogar auf Anhieb Servietten gefunden haben. :)

quietscheente

1) Dass wirs vielleicht heuer noch schaffen, mit dem Haus bauen anzufangen
2) Dass mein Chef alle Fortbildungen genehmigt hat, die ich beantragt hab
3) Dass mir wahrscheinlich die Hälfte davon gezahlt wird und ich zusätzlich noch 40€ Bildungsgutschein gekriegt hab
3) Dass wir im Urlaub nach Kroatien fahren!

magnolie

dass ich morgen endlich seit Eeeeeewigkeiten mal wieder die Zeit finde, ins Fitnesscenter zu gehen. :-)
und am Abend mit meinem Mann essen gehe! :-)
besser könnte ein Freitag ja kaum sein.

hach

1. Morgen Geburtstag
2. Übermorgen Frei (wie immer nach meinem Geburtstag - praktisch)
3. hab die beste frau der Welt :)
4. zur Zeit ist viel zu tun, aber alles läuft bestens.

Mimihopps26

dann schon mal alles gute zum geburtstag, hach! das ist schon cool, dass du immer nach deinem geburtstag frei hast.

hach

Zitat von: Mimihopps26 am 29.04.2014 11:47
dann schon mal alles gute zum geburtstag, hach! das ist schon cool, dass du immer nach deinem geburtstag frei hast.

hochzeitsduo

Hey, alles Liebe zum 60er  ;D  ;D  ;D

neee, ganz im Ernst. Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Du hast wirklich ein tolles Datum. Jedes Mal feiern, ohne dass man am nächsten Tag nicht ausschlafen kann. Traumhaft.

Isague

dass ich nach einem 13 Stunden -Arbeitstag jetzt endlich am Weg nach Hause zu meinem Liebsten bin und sogar noch Teile vom heutigen CL Spiel sehen kann