Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dirndl87

@ nikky, woooow Hawaii ist toll :) warum habt ihr euch erst nach der Hochzeit entschieden?

nikky_

Zitat von: dirndl87 am 27.05.2013 10:29
@ nikky, woooow Hawaii ist toll :) warum habt ihr euch erst nach der Hochzeit entschieden?

wir mussten erst mal gucken, ob es sich finanziell überhaupt noch dieses Jahr ausgeht, oder ob wir erst nächstes Jahr fahren. Das Reiseziel stand ohnehin schon lange fest ;)

dirndl87

umso schöner, dass es jetzt doch gleich klappt ;D
freu mich für euch!!

redperfection

@nikky: Woooooooow, super :D
Viel Spaß dann  :D

nikky_

ohh, voll lieb, dankeschön

wir freuen uns auch schon voll. Die grobe Planung ist jetzt mal fertig, also Flüge nach Hawaii und zwischen den Inseln, Hotels und Mietautos sind gebucht. Jetzt gehts an die Detailplanung.

redperfection

Zitat von: nikky_ am 27.05.2013 10:48
ohh, voll lieb, dankeschön

wir freuen uns auch schon voll. Die grobe Planung ist jetzt mal fertig, also Flüge nach Hawaii und zwischen den Inseln, Hotels und Mietautos sind gebucht. Jetzt gehts an die Detailplanung.

Vor allem hat man da was worauf man sich dann voll freuen kann :D

Ottifantine

Ich freu mich, weil ich mich heute den ganzen Tag gebräunt hab und nichts vorbereitet hab. So ein Tag muss auch mal sein. :)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

dirndl87

dass ich gegen meinen Schweinehund gesiegt hab und nach dem Urlaub heute wieder beim Zumba & hot Iron war  ;D morgen kann i mi sicha nimma bewegen *lool*

angel1984

darauf kannst du gift nehmen  ;D

als ich das erste mal nach den flitterwochen wieder reiten war konnte ich mich nachher 3 tage nicht bewegen! rechtzeitig zum zumba isses wieder besser geworden  ;)

Mäuschenbraut12

Nur noch morgen arbeiten (mit anschließender Grillerei in der Firma  :D) und dann 3 Tage Nova Rock!!  ;D ;D ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

maramusic

... dass mir gerade meine erste Schülergruppe schöne Ferien gewunschen hat  ;D ;D

traumi

das unser turtentäubchenpaar genau gestern und heute ihr nest vor unserem küchenfenster gebaut hat... sehr romantisch - in der woche der hochzeit  :D
uuuund: wir haben den allertollsten kindergruppenplatz für unsere tochter ab 2014 ergattert!!! yeah, das ist für uns mehr als ein lottosechser  :D...
und überhaupt... weiß ich jetzt warums HOCHzeit heißt... ich hoff, da bleibt was

Ottifantine

Ich freu mich, weil ich zwei Nächte in einem 5,5* Hotel in Abu Dhabi gewonnen hab...jetzt weiß ich, wo nächstes Jahr unser Urlaub hingeht  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

hach

Zitat von: Ottifantine am 18.06.2013 23:53
Ich freu mich, weil ich zwei Nächte in einem 5,5* Hotel in Abu Dhabi gewonnen hab...jetzt weiß ich, wo nächstes Jahr unser Urlaub hingeht  ;)

Is ja cool :D. Beneide dich darum. Wobei mir Abu Dhabi vermutlich eh viel zu heiss wäre *g*
Hab noch nie was gewonnen.

mich freut...
das ich bald eine Woche Urlaub hab :D

Leicester

Cool, Otti - das ist mal ein schöner Gewinn!