Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

straussrose

Ab Freitag habe ich Uuuuuuuuuuuuuuuurlaub :)
"Ich glaube wir sind einfach für einander geschaffen!"

hach

Das meine letzten photobooth/fotobox Tests super gelaufen sind und ich sogar einen grossen Touchscreen dafür habe ;-)
Bald gibt es Bilder davon ;-)

Und. . morgen is ein Feiertag, mehr muss man wohl nicht sagen hehe

hach

Soooooo ;)
Photobooth/Fotobox ist nun im Endstadium. Morgen bzw heute Mittag wird das Gehäuse angepasst, und dann schauma mal ob sich das alles so einbauen lässt wie ich mir das vorstelle...

gute Nacht die Damen :)

Ottifantine

Ich freu mich so, weil wir dieses Jahr 3 Flitterwochenreisen haben werden  :D
Ich bekomm von meine Chefin das Hotel in Wien bezahlt  ;)
Wollte schon immer mal nach Wien und da ich im Juli geschäftlich dahin komm, verlänger ich über den Geburtstag von meinem Schatz den Urlaub....d.h. mein Schatz kommt nach und wir essen an seinem Geburtstag Original Sachertorte!  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Babe109

@Ottifantine
Bring mir ein Stück mit  ;D

hach

KatRO

Mich freut gerade dass mein Schatz Montag aus dem Spital entlassen wird und diese komische Singlewohnenwoche ein Ende hat dann und ich dann auch nicht mehr so pendeln muss von Arbeit zum Krankenhaus und das es ihm besser geht! Die kommenden 7 Wochen Meistern wir schon irgendwie!
Bastelalbum: http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6766747
Pw: siehe Thread

ilselchen

mich freut dass ich endlich meinen lang ersehnten Antrag bekommen habe und wir nun nächstes Jahr heiraten werden  :D

traumi

... dass vor unserem fenster im kastanienbaum nun zwei turteltauben (genauer gesagt türkentauben) wohnen und wunderschön für uns rufen  ;D

Mäuschenbraut12

1. Hochzeitstag ;D ;D Wahnsinn wie die Zeit vergeht!  :)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

Pixie

Gratuliere!!! Wir haben heut in einer Woche :)

julia2006

Wir haben auch heute unseren 1. Hochzeitstag - das erste Jahr verging wirklich wie im Flug!!!  :)

Sonnenschein1403

Nachdem ich schon wegen meiner ungeplanten Schwangerschaft traurig war, dass wir keinen ordentlichen JGA machen können, weil ich mich laut Frauenärztin in nächster Zeit sehr schonen soll, haben sich meine Mädels was anderes nettes überlegt. Eventuell eh schon dieses WE, da bin ich ja mal gespannt  ;D
verliebt: 11.04.2005 verlobt: 14.03.2012 verheiratet: 25.05.2013

Sohnemann: 20.07.2012 Baby EGT: 18.12.2013

Meine Fotos: http://www.meinalbum.at/Album=88IFML7F

Ottifantine

Ich freu mich, weil ich heute zum Goldmitglied gekürt wurde!  ;)
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

Mimihopps26

Zitat von: Sonnenschein1403 am 08.05.2013 16:04
Nachdem ich schon wegen meiner ungeplanten Schwangerschaft traurig war, dass wir keinen ordentlichen JGA machen können, weil ich mich laut Frauenärztin in nächster Zeit sehr schonen soll, haben sich meine Mädels was anderes nettes überlegt. Eventuell eh schon dieses WE, da bin ich ja mal gespannt  ;D

viel spaß, Sonnenschein!