Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Veilchen123

...dass bei uns in der Firma eine Teeküche umgebaut wird und ich die komplette Küche (ink. Herd, Geschirrspüler und Kühlschrank) gratis haben kann. Somit hab ich jetzt auch in der Kellerbar eine Küche ;D

PrincessPeach

Zitat von: Mäuschenbraut2012 am 29.08.2012 12:16
:( Ich auch? ;D

...mich freut, dass ich eine gute Gehaltserhöhung bekommen hab, rückwirkend mit 1.8.  ;D ;D

Ich mein doch nicht Personalverrechner, sondern die, die sich Personalmanager schimpfen  ::) haben zumeist keine Ahnung von den Stellen, die sie besetzen sollen, aber haupsache gscheit reden  ;D
Außerdem, Mäuschen, zu dir würd ich nie sagen, dass du einen Knall hast - hast ja auch keinen  ;D

@ kleo: nein, er hat sich derzeit noch nirgends sonst bewirben, weil ihm die Stelle vom AMS vermittelt wurde und sie ihm halt so getaugt hâtte  :-\ naja, jetzt muss er sich halt nach den Flitterwochen dahinter klemmen...
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside-Übergang

Zitat von: PrincessPeach am 29.08.2012 13:44
naja, jetzt muss er sich halt nach den Flitterwochen dahinter klemmen...

Mah Flitterwochen.... ihr flittert ja gleich nach der Hochzeit oder?? Oder wann geht's bei euch los?? :)

seesternchen

... dass mein schatz bei einer firma wo er gern hinmöchte jetz gerade schon sein 4. bewerbungsgespräch hat... i frag mi wieviele runden es da noch gibt. aber mi freut dass er soweit gekommen is und i hoff er bekommt dann heute danach noch die entscheidung mitgeteilt :)

Sunnyside-Übergang

Zitat von: seesternchen am 29.08.2012 13:50
... dass mein schatz bei einer firma wo er gern hinmöchte jetz gerade schon sein 4. bewerbungsgespräch hat... i frag mi wieviele runden es da noch gibt. aber mi freut dass er soweit gekommen is und i hoff er bekommt dann heute danach noch die entscheidung mitgeteilt :)

Daumendrück :)

kleolein

4 mal zum Bewerbungsgespräch bitten Sie wohl nur jemanden an dem sie wirklich Interesse haben. Aber 4 Mal find ich voll viel - sehr pedantische Firma, hm?

Viel Glück!!!
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

Mäuschenbraut2012

Zitat von: PrincessPeach am 29.08.2012 13:44
Ich mein doch nicht Personalverrechner, sondern die, die sich Personalmanager schimpfen  ::) haben zumeist keine Ahnung von den Stellen, die sie besetzen sollen, aber haupsache gscheit reden  ;D
Außerdem, Mäuschen, zu dir würd ich nie sagen, dass du einen Knall hast - hast ja auch keinen  ;D
Weiß ich doch  ;D obwohl ich nicht abstreiten würd, dass ich nicht ab und zu einen Knall hab  ;D  ;)

Mich freut dass ich mich dann auf die Couch schmeiss und fernseh  :)
...nachdem ich weiter Fotos eingeklebt hab  ::)
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

jules88

dass ich morgen Urlaub buchen gehe  8)  ;D

Susanne2012

veilchen lacht heute aus der zeitung  ;D :) :D

Sunnyside-Übergang

Zitat von: Susanne2012 am 30.08.2012 12:44
veilchen lacht heute aus der zeitung  ;D :) :D

echt?? aus welcher?? sieht man das auch online?? :)

PrincessPeach

Mich freut, dass ich vorhin meinen Standesamtstrauß für morgen bekommen hab und noch ein paar Gestecke gesehen hab, die schon fertig waren und dass alles so unglaublich toll ausschaut  :D Jetzt bin ich richtig vorfreudig  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

seesternchen

oooohhh des freut mi Princess :) i wünsch dir an schönen Standesamtstrauungstag morgen :)

mich freut, dass grad a freundin und ihr schwester vor der tür gestanden sind und mir des brautlied gesungen haben :)

bride2011

... dass ich heute die 24. SSW begonnen habe.


Sunnyside1806

Dass ich dank Veilchens Hilfe wieder meinen alten Usernamen hab!!!! :)
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

|