Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hach

Zitat von: Sunnyside1806 am 15.06.2012 07:04
du Glücklicher!! :D
ich hab noch ca. 6 Stunden vor mir und dann geht's ins wohlverdiente lange Wochenende ;D

Aber mein Wochenende dauert länger *g*
First Urlaub 2012 *juhuuu*

bride030911

Zitat von: hach am 15.06.2012 08:32
Aber mein Wochenende dauert länger *g*
First Urlaub 2012 *juhuuu*

wo geht denn der urlaub hin  ;D ?

hach

Zitat von: bride030911 am 15.06.2012 08:54
wo geht denn der urlaub hin  ;D ?

ähm.. nix mit weg fahren oder so. Is ja nur Urlaub weil ich ihn vor Beendigung des Dienstverhältnisses abbauen muss.

Also gemütlich daheim bleiben. Freundin bekochen, mich um den Haushalt kümmern. Freunde besuchen usw :).. Praktischer weise hat meine Familie nichts von meinem Umzug dem Jobwechsel und meinem 2 Wochen-Urlaub mitbekommen - daher hab ich meine ruhe :-)

PrincessPeach

Zitat von: hach am 15.06.2012 08:56
Praktischer weise hat meine Familie nichts von meinem Umzug dem Jobwechsel und meinem 2 Wochen-Urlaub mitbekommen - daher hab ich meine ruhe :-)

Mah, sowas zu hören find ich immer ganz schlimm. Ich bin so gesegnet mit der eigenen und der Schwiegerfamilie, dass ich mir nicht mal vorstellen kann, so wichtige Entscheidungen zu treffen und dann noch froh zu sein, wenn die nix davon wissen  :-\

Aber eine andere Frage: warum musst du den Urlaub abbauen? Auszahlen lassen geht doch auch ?!?!
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hach

Zitat von: PrincessPeach am 15.06.2012 09:15
Mah, sowas zu hören find ich immer ganz schlimm. Ich bin so gesegnet mit der eigenen und der Schwiegerfamilie, dass ich mir nicht mal vorstellen kann, so wichtige Entscheidungen zu treffen und dann noch froh zu sein, wenn die nix davon wissen  :-\

Aber eine andere Frage: warum musst du den Urlaub abbauen? Auszahlen lassen geht doch auch ?!?!

Auszahlen lassen würde auch gehen. Aber Interessiert mich ned so wirklich. Außerdem will ich hier weg.. Sitz nur noch hier um gut auszusehen.. :D

Bzgl Familie.. Das is so eine Sache. Einfach gesagt - sie erwarten alles - und geben nichts... Da wird bis 1uhr morgens (auch unter der Woche) angerufen wenn es irgendwelche Probleme in Sachen Hauselektrik, Computer usw gibt.  Da muss ich dann hüpfen und springen... am besten schon vorgestern - ganz egal das ich 200km weit entfernt Wohne. Ich werde nie angerufen, ich werde nie gefragt wie es mir denn so geht bla bla bla.. Aber wehe ich habe mal frei, dann werde ich permanent für irgend was eingeteilt.... Fließen legen, umsiedeln, Auto lackieren, Haus Streichen oder meiner schwester bei Ihrer Arbeit helfen (Ja, sie ruft mich an und sendet mir per mail Sachen die sie in der arbeit machen müsste - aber nicht kann... Das sind meistens excel Sachen)... In summe könnte man sagen das ich der gute lotsch von neben an bin. Immer für alles zu haben, immer hilfsbereit..  Aber die hölle ist los wenn ich mal keine Zeit für irgendwas habe oder mich traue mal "NEIN" zu sagen.. Dann gibts krieg...

Das ist übrigens auch einer der gründe weshalb ich so weit weg gezogen bin... Weil ich selber genug in meiner Freizeit zu tun habe.. Es kann einfach nicht sein das mich meine Familie im Winter anruft damit sie mir sagen ich soll 200km (oder mehr) zu ihnen fahren um ihnen beim Schnee räumen zu helfen...

Wenn meine Familie jetzt wüsste das ich in der nähe Arbeit (was ich ja bald tu) und im prinzip jeden tag nur wenige Kilometer von ihnen entfernt bin... Dann würden sie mich wieder ständig anrufen weil ich ihnen bei irgendetwas helfen muss. Darauf hab ich einfach keinen Bock..

Deshalb hab ich ihnen nicht gesagt das ich umgezogen bin oder die Arbeit gewechselt hab.. So lange sie mich nicht fragen (und das tun sie nicht) - muss ich ja nichts darüber sagen...

bride030911

na dann hoff ich mal, dass wir im juli (trotz des neuen jobs und wohnorts) einen babybauch-fototermin finden  :)

PrincessPeach

Jössas na, das hört sich ja echt ganz scheusslich an....da versteh ich dich voll und ganz, dass du denen das nicht auf die Nase bindest  :) Ich würde dann wahrscheinlich schon aus Prinzip immer "nein" sagen - immerhin, wenn sie schon so garstig zu dir sind, wenn du HILFST, dann kanns auch nicht schlimmer sein, wenn du NICHT hilfst, oder?
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Sunnyside1806

noch 1 Stunde arbeiten und dann endlich Wochenende!!!!!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

rogilu

Zitat von: Sunnyside1806 am 15.06.2012 11:56
noch 1 Stunde arbeiten und dann endlich Wochenende!!!!!! ;D

noch 1,5  std die mich von meinem we mit neue wohnung bearbeiten und dem besten konzert der welt trennen  ;D ;D

epzilon

Haben gestern die Frage des Blumenschmucks geklärt und ich suche jetzt Tortenfiguren. :D
Verliebt: 30.4.2009 / Verlobt: 23.12.2011 / Verheiratet: 12./13.10.2012

Veilchen123

...dass es in 1 Stunde mit dem Poltern losgeht. Die männer sind ja schon seit 9:00 Unterwegs ;D

Cori

... dass mein Schatz und ich am Mittwoch einen Termin bezüglich einer größeren Wohnung haben
... dass alle E-Mails angekommen sind, auf die ich so sehnlichst gewartet hab - dh ich muss heut nicht nachtelefonierien.
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Veilchen123

...dass ich huete schon früher in der Arbeit begonnen hab und dann natürlich auch früher aufhören kann :)
...dass ich nur mehr - mit heute eingerechnet - 4 Tage zu arbeiten habe, bis zum Urlaub

Patty

dass mein schatz mir eine überaschung ist aussicht gestellt hat, weil wir heute noch genau ein Jahr, zwei Wochen und drei Tage bis zu unserer Hochzeit haben  ;D
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013

Papillon83

mich freut, dass ich den jetzt schon drückenden 29 °C im Büro heute entgehen kann, weil ich außendienst mache und dabei die meiste zeit im klimatisierten auto sitze *gggg*
bei dem wetter heute, können wir im büro mit ca. 32 °C rechnen!!! und ich bin nicht da!! *juhu*

|