Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Susanne2012

@himbeercupcake wow super das ist aber sehr nett von dir!!!

@veilchen WOW das is mega genial so früh schon!!! und so tolle Geschenke. Da lässt dein Papa ja ganz schön was springen für euch. kostet ja irsinig viel so ne aussenanlage. bekommt ihr nicht auch die hochzeit von deinen eltern bezahlt? Voll cool

Susanne2012

das ich mir mario barth karten zugelegt habe:)

Veilchen123

Zitat von: Susanne2012 am 26.03.2012 07:38
@veilchen WOW das is mega genial so früh schon!!! und so tolle Geschenke. Da lässt dein Papa ja ganz schön was springen für euch. kostet ja irsinig viel so ne aussenanlage. bekommt ihr nicht auch die hochzeit von deinen eltern bezahlt? Voll cool

Die Hochzeit bezahlt meine Mama - ist mehr oder weniger so Tradition bei uns. Oder sagen wir mal so, ihre Aussage als wir unsere Hochzeit angekündigt haben: "Ich hab allen meinen Kindern die Hochzeit bezahlt und deiner Schwester sogar 2x" ;D
Und vom Papa kommt jetzt als Geschenk die Außenanlage. Man muss aber auch dazu sagen das er eine Erdbaufirma hat ;) Sprich uns wäre es sowieso günstiger gekommen. Im Prinzip haben wir von ihm 2 Arbeiter (die fast eine Woche bei uns gearbeitet haben), den Rasensamen und die Pflanzen bekommen. :)

Susanne2012

Zitat von: Veilchen123 am 26.03.2012 14:45
Die Hochzeit bezahlt meine Mama - ist mehr oder weniger so Tradition bei uns. Oder sagen wir mal so, ihre Aussage als wir unsere Hochzeit angekündigt haben: "Ich hab allen meinen Kindern die Hochzeit bezahlt und deiner Schwester sogar 2x" ;D
Und vom Papa kommt jetzt als Geschenk die Außenanlage. Man muss aber auch dazu sagen das er eine Erdbaufirma hat ;) Sprich uns wäre es sowieso günstiger gekommen. Im Prinzip haben wir von ihm 2 Arbeiter (die fast eine Woche bei uns gearbeitet haben), den Rasensamen und die Pflanzen bekommen. :)

voll super!!!!!

Veilchen123

...mich freut dass ich gerade selber auf einen blöden Fehler von mir draufgekommen bin, denn wenn ich das übersehen hätte, hätt ich einen riesen Anpfiff deswegen bekommen ;D aber alles noch mal gut gegangen :)

Sunnyside1806

Mich freut, dass ich heute noch nach Salzburg fahre!! ;D
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

seesternchen

Zitat von: Sunnyside1806 am 27.03.2012 07:00
Mich freut, dass ich heute noch nach Salzburg fahre!! ;D

Ich wünsch dir viel spass und wink mal, vllt seh ich dich ja :)

himbeercupcake

dass zu unserer Schildkröte Emma nun noch unsere Schildkröte Lars gezogen ist  :D
(ich hätte am liebsten ALLE Babyschildkröten in dem Geschäft gekauft)

und dass wir ihr Terrarium gaanz neu gestaltet haben, mit allem drum und dran! :D
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

PrincessPeach

...dass heut endlich unsere Einladungen zu meinen Eltern geliefert wurden und ich sie heut gleich abholen kann. Und dass ich mir heut noch CATS im Theaterzelt anschaue  :D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Mäuschenbraut12

Zitat von: PrincessPeach am 27.03.2012 14:57
...dass heut endlich unsere Einladungen zu meinen Eltern geliefert wurden und ich sie heut gleich abholen kann. Und dass ich mir heut noch CATS im Theaterzelt anschaue  :D
Na eeendlich! Super, freu mich mit dir!  :D

Mich freut dass ich nur noch 2 Tage arbeiten muss weil wir am Freitag Urlaub haben und nach Graz fahren - juhuu  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

PrincessPeach

Danke  :D
Werd schauen, dass ich heut im Lauf des Tages zum zurückschreiben komm - wird ja schon Zeit  ;D
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

Mäuschenbraut12

Zitat von: PrincessPeach am 28.03.2012 08:56
Danke  :D
Werd schauen, dass ich heut im Lauf des Tages zum zurückschreiben komm - wird ja schon Zeit  ;D
Geh stress dich nicht wegen mir... Wir sind eh bis Sonntag Abend in Graz, vorher komm ich eh auch nicht dazu schätz ich... Also relax  8) ;D

Mich freut grad so vieles: Schönes Wetter, nur noch 1,5 Tage arbeiten und gleich 2 leckere Äpfel essen  ;D
Erste Begegnung am 18.9.2004  ~  Ein Paar seit 16.10.2004
Verlobt seit 14.2.2011  ~  Verheiratet seit 5.5.2012

seesternchen

... dass ich gestern da thema für die Abschlussarbeit bekommen hab und des sauviel arbeit wird... aber es nur mehr 92 tage sind und dann is es vorbei :-) der countdown läuft... :)

Veilchen123

... dass meine 17-jährige Nichte zu meiner Hochzeit kommt (wohnt in einem andere Bundsland) :)

bride030911

..., dass ich gestern abend ein superschnäppchen auf ebay gemacht hab: eine david garrett-karte im wert von 89 euro um 30 euro  :)

|