Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Steffaninia

Ich freue mich riesig, weil ich gestern zu unserem Jahrestag ein Verwöhnwochenende in einem Wellnesshotel geschenkt bekommen habe. Natürlich inklusive Massagen und so weiter  :D

Ottifantine

Freu mich über mein Beschäftigungsverbot. Auch wenn es ein komisches Gefühl war, seinen Arbeitsplatz zu räumen.
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

AlAlswedding

Ich freue mich, dass das Shooting mit unserer ganz wunderbaren Fotografin gestern so toll gelaufen ist. Es war fast nicht komisch, fotografiert zu werden und die ersten Bilder, die wir gesehen haben, sind wirklich bezaubernd <3

hach

Was soll ich noch dazu sagen, die bilder sagen wohl alles :D

Seit gestern im Betrieb, sicher ~10 Kaffee gemacht bis ich alles optimal eingestellt hab. Der Kaffee ist von heute morgen, erster Cappuccino ;)

Am Milchschaum muss ich noch arbeiten, der ist noch viel zu grob.

Schildkröte

Die braven Tritte des Krümelchen. Mag zwar manchmal unangenehm sein, aber man weiß, es geht dem Nachwuchs gut ;)

VerteidigerinDWB

Wir haben uns für Fotobücher entschieden und es war ne gute Idee. Das 1. haben wir meinen Eltern schon gebracht und die waren hin und weg. ... Und auch überrascht wegen meiner, bis dahin nicht bewußten, Kreativität.

.. Und am Montag bekomme ich endlich das Video von unserer Hochzeit. Ich bin schon sehr gespannt wies geworden ist.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

maravillosa

Das mein Verlobter einen unbefristeten Vertrag bekommen hat :-)

Schildkröte

Das ich ab Montag endlich wieder einen Herd habe. Endlich wieder backen *__*

nnblm

...dass ich ein langes Wochenende genieße!

@hach: ich bin von Neid erfüllt!

hach

Zitat von: nnblm am 07.12.2015 09:40
...dass ich ein langes Wochenende genieße!

@hach: ich bin von Neid erfüllt!

und er wird immer besser. Habe jetzt schon die dritte kaffeesorte, und die is endlich so wie ich sie will. Auch der Milchschaum wird immer mehr so wie ich ihn will, bald schon kann ich ein bisschen mit Milchschaum zeichnen ;)

VerteidigerinDWB

So jetzt habe ich mal in das Video ein wenig reingeschaut. ... Es ist sooo toll geworden.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

dirndl87

dass ich grade Flüge nach Bali mit einer Freundin gebucht habe, 2 Wochen Backpacking ohne Männer :) raus aus dem Alltagstrott *yipppehhhh* und starten tun wir schon in 8 Wochen :D

Rettungsmaus

Zitat von: dirndl87 am 10.12.2015 11:52
dass ich grade Flüge nach Bali mit einer Freundin gebucht habe, 2 Wochen Backpacking ohne Männer :) raus aus dem Alltagstrott *yipppehhhh* und starten tun wir schon in 8 Wochen :D

Dirndl das klingt ja echt toll - wow das wird sicher eine tolle, aufregende Zeit!

Ich freue mich, dass nach dem ganzen hin und her und dem ganzen schei* jetzt doch endlich anfangen können mit unserem Haus und das wir für die Zeit, eine günstige Wohnung ganz in der nähe gefunden haben und das auch noch von einem privaten Vemieter - einfach toll!

Edal

Ich freue mich, dass ich jetzt ein paar Überstunden abbauen kann über die Feiertage und dass endlich mal wieder merklich was auf der Baustelle passiert.. :) juhuu!!

snowrosa23