Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schildkröte

dass wir demnächst endlich auf Urlaub sind. Kein Internet, kein Fernsehen. Ich hoffe, das Wetter wird dementsprechend sein. Nicht zu heiß und trocken ;)

Schokobanane

Das heute anscheinend "Zahltag" ist :D
Steuerausgleich ist innerhlab von 3 Tagen durchgegangen und unsere Zuschüsse wurden uns auch wieder gewährt :) :) :)

Lucianne

Ich freu mich soooo auf unseren Urlaub, der bald ansteht  :D

annalein89

Das Wetter und dass ich ab Montag Urlaub habe.
Blicke sagen oft viel mehr als Worte.

VerteidigerinDWB

Das gerade mein Packerl vom Hochzeitsshop gekommen ist.  ;D
Hätte nicht gedacht das ich das heute noch bekomme.

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Schokobanane

...das ich gerade unseren Thermenurlaub für Jänner in der Therme Geinberg gebucht habe :)

Schildkröte

Trotz Schwangerschaft hat eine Arbeitskolleging angemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich freu mich :D
Das ganze übergeben hat wohl seine Vorteile

VerteidigerinDWB

Das heute das Wachauer Volksfest anfängt und wir auf anhieb beim Probestecken die richtige Frisur gefunden haben für die Hochzeit.

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

Schokobanane

Zitat von: Schildkröte am 27.08.2015 11:18
Trotz Schwangerschaft hat eine Arbeitskolleging angemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich freu mich :D
Das ganze übergeben hat wohl seine Vorteile

hahaha das ist super ;D

Mir wird leider momentan wieder jede körperliche Veränderung genauestens unter die Lupe genommen und wild drauf los orakelt... ::)

Schildkröte

Ja, ich hätte wegen Schmerzen in der Leiste zum Ultraschall gehen sollen. Aber da das nur 2 Tage war und jetzt wieder alles gut ist, warte ich bis zum Termin beim FA und frag, ob er sich das noch anschauen möchte, oder ob wir warten.

Wer orakelt denn bei dir?

Schokobanane

Die lieben Kollegen...

Wenn ich in der Früh sage: "mir ist heute schlecht", hören die schon das Gras wachsen und siedeln gesitig in mein Büro...

Schildkröte

Meine Kollegin ist gleich von ner Schwangerschaft ausgegangen, als ich mal meinte, mir wäre übel. Aber im Normalfall heißt es bei uns in der Abteilung, dass man simuliert, wenn man anruft, dass man krank ist.

Musst ja ein tolles Büro haben, wenn die es alle wollen :D
Kann mir vorstellen, dass das ganz schön nervig ist mit der Zeit. Aber leider kannst du es ihnen nicht verbieten.

Schokobanane

Naja, ein Büro mit 25 Personen, davon 20 Frauen  :-X
Also was soll man sich da schon anderes erwarten...
Mittlerweile bin ich's eh schon gewohnt. Ist ja nicht nur bei mir so, sondern auch bei allen anderen kinderlosen Damen zwischen 20-35 ;)

Mich freuts das heute freitag ist und ich nur mehr 1h arbeiten muss :P  ;D

bernardina

Die Zukunft kann man am besten voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

VerteidigerinDWB

... das ich gerade unsere Mini-Flittis ausbezahlt habe.