Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ottifantine

Ich freue mich, weil mein Mann und ich heute aus einem wunderschönen Urlaub in Florida zurückgekehrt sind.  :D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

hochzeitsduo

ZitatIch freue mich, weil mein Mann und ich heute aus einem wunderschönen Urlaub in Florida zurückgekehrt sind.  :D
was denn, da freust du dich drüber??  :D Ich wäre da glaub ich ur traurig wieder nach Hause zu müssen.

Rettungsmaus

Zitat von: hochzeitsduo am 18.02.2015 08:04
was denn, da freust du dich drüber??  :D Ich wäre da glaub ich ur traurig wieder nach Hause zu müssen.

Ach zu Hause ist es doch am schönsten!!  ;D

simisunshine

Meine Eltern kommen morgen zu Besuch  :) freu mich total, ist schon wieder 1 Monat her!!

Ottifantine

Zitat von: hochzeitsduo am 18.02.2015 08:04

Hochzeitsduo, da hast du natürlich nicht ganz Unrecht, aber Rettungsmaus hat auch Recht. Aber wir haben unsere vielen tollen Momente gut festgehalten und jetzt muss nur noch das Fotobuch gemacht werden, dann haben wir wieder etwas "Urlaub".
Außerdem, der nächste Kurzurlaub ist nicht so weit entfernt: 4.4.  ;D
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 24.12.2011
Standesamtliche Trauung am 24.05.2013
Kirchliche Trauung am 01.06.2013

moonshadow

haben uns einen Wagen gekauft. Einen A5 (http://www.mobile.de/modellverzeichnis/audi/a5.html). Toller Wagen.

hochzeitsduo

dass das Forum endlich wieder funktioniert  :D

miriam_jennifer

Ja stimmt! Hatte schon Entzug  ;D

VerteidigerinDWB

@Hochzeitsduo: Ja das freut mich auch. Habs aber erst am Montag morgen gekneist das es nicht geht. Dachte mir am Wochenende nur "Nau, da ists aber ruhig." Hihi

Unsere Hochzeit: 10.10.2015

Unsere Vorbereitungen: http://www.pixum.at/meine-fotos/#album/7034696 (PW per PN)

hochzeitsduo

hahaha, genau das selbe hab ich mir auch gedacht. Habs erst heute gecheckt als vom Admin ein Testeintrag gemacht wurde. Dann hab ichs selbst probiert und nix is gangen.

nnblm

Ich hab denen heute früh eine Mail geschickt, nachdem weder aus- noch einloggen möglich war... Zuerst war ich ja auch überzeugt, dass es einfach ein besonders ruhiges Wochenende war, aber dann hatte ich selbst eine Frage, die dringend beantwortet werden musste...
Freu mich also auch, dass das Forum wieder da ist und ich wieder Hilfe finde, wenn welche gebraucht wird. ;D

Rettungsmaus

ohh und ich dachte schon ich hätte mein Passwort geändert und das neue Vergessen  :P

Mich hätte nichts mehr gewundert!!  ;D

Schön, dass alle wieder da sind!

miriam_jennifer

Mich freut gerade dass endlich Wochenende ist  :)

Baux87

Mich freut das herrliche Bauwetter und dass damit endlich unser Hausbau weitergeht  ;D heute war unser erster Vollgas-Bautag für dieses Jahr und ich bin jetzt fix und fertig und überglücklich  ;D

hochzeitsduo

hab grad nen Witz gehört über den ich mich voll zerkugelt hab  ;D  ;D
Mädels, bitte steinigt mich nicht.  :D
ZitatDer kleine Abdullah fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten dass die Braut rein ist." Abdullah bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit. Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEISS" Er tut dasselbe mit dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc. Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushaltsgeräte sind weiß!"