Was mich gerade freut....

Begonnen von babsi1, 25.08.2011 09:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patty

gratuliere ebenfalls Nikky, ich wünsch dir nur das Beste für den neuen Job
Verliebt seit 14.11.2009
Verlobt seit 21.05.2011
Heirat am 06.07.2013






nikky_

danke Mädls, die Freude ist eh grad riesig groß! ist ja jetzt doch schon ein paar Monate her, dass ich die Uni abgeschlossen hab und ich war eh schon ein bissi frustriert weils so lange gedauert hat

kleolein

nikky - gratuliere. Hoffe es ist das was du dir gewünscht hast
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

dirndl87

@nikky: gratuliere  ;D ;D ;D geht jetzt doch ganz schön schnell, wenn du Montag schon anfängst ;)

nikky_

ja, jetzt gehts schnell, ist mir aber eh recht
und ja, es ist auf jeden Fall ein Job, den ich mir auch vorgestellt und gewünscht hab, die monatelange Suche hat sich also ausgezahlt

Cori

Zitat von: nikky_ am 04.09.2012 12:52
mich freut, dass ich grad die Zusage für einen Job bekommen habe - am Montag gehts los *freu*

gratuliereeee!!! :D
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Vali

Zitat von: nikky_ am 04.09.2012 14:11
ja, jetzt gehts schnell, ist mir aber eh recht
und ja, es ist auf jeden Fall ein Job, den ich mir auch vorgestellt und gewünscht hab, die monatelange Suche hat sich also ausgezahlt

Gratulation :D!

Sinira

@nikky
Gratuliere, hoffe es macht Spass!!

@glöckchen
Sag Seesternchen wir warten gespannt auf den Bericht....Wieso konnte sie es nicht geniessen?
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance




himbeercupcake

... dass mein Opa die coolste Person der ganzen Hochzeit war!

Er hatte einen neuen, schwarzen Anzug, ein weißes Hemd und eine wirklich schöne, dezente Krawatte an. Aber dazu eben auch seine uralten, grünen Hosenträger mit Fischen drauf! Netterweise standen unter den Fischen auch die lateinischen und deutschen Bezeichnungen.  8)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

Cori

dass ich heute eine überraschung für meinen schatz vorbereitet hab, und er keeeiiine ahnung hat!! ich hoffe, es klappt alles!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

bride2011

... dass ich langsam gerade Gefallen daran finde, keine Überstunden mehr machen zu dürfen (Mutterschutz) und meine lieben Kollegen mich beinhart daran erinnern, dass ich mich schone und rechtzeitig heimgehe.  :)

Flowbee

...das ich heute meinen letzten Arbeitstag vor der Hochzeit habe und erst am 26.9. wieder im Büro bin!
Verliebt seit 29.2.2008
Verlobt seit 19.1.2011
Verheiratet seit 8.9.2012

himbeercupcake

Zum besseren Verständnis: Ich bin gerade noch in meinem Elternhaus, da wir in meiner/unserer Heimat geheiratet haben

... dass bis eben zwei gaanz liebe Freundinnen bei mir waren und wir viel Spaß hatten!

... dass ich am Samstagmorgen ENDLICH wieder nach Hause komme!! :) Auch wenn ich meine Eltern wirklich gern habe, aber nach acht Wochen reicht es wirklich.  ;)

... dass ich morgen mit meiner Mama den ganzen Tag Danksagungen bastel und sie am Freitag austeile.

... dass mein Patenkind gerade heimgekommen ist und ganz laut gerufen hat: "Hallo Gothi, kommst du bitte zum Spielen? :)"

... dass ich jetzt zu meinem süßen Patenkind nach unten flitze, ihm einen dicken Kuss gebe und mit ihm spiele!  :)

:) :) :)
...18. Juli & 11. August 2012 ♥

dirndl87

dass ich nur noch morgen arbeite und dann endlich Urlaub hab  8) 1. Arbeitstag wird dann wieder der 26.9.  8)

und dass am 13.9. das beste Fest des Jahres beginnt, wo hoffentlich mein/unser Umsatz stimmt um die Flugtickets für die Flitterwochen zu buchen  8)

Ninchen30

Noch 4 Stunden arbeiten und dann eine Woche URLAUB  ;D ;D ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

|