Verkaufe Ladybird Brautkleid, Gr. 38, ivory

Begonnen von WhiteAngel1982, 24.08.2011 21:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WhiteAngel1982

Hallo liebe Bräute!

Ursprünglich wollte ich mein Kleidchen behalten, aber aus dem Raum wo es gelagert wird, wird das Kinderzimmer, jetzt stell ich es doch wieder mal "rein", vielleicht gefällt es ja der einen oder anderen spontanen Braut, bzw. den Newbies für 2014 - Preis: 500 EUR (ist ein Bruchteil vom Neupreis, kostete im Sommer 2011 1.400 EUR, der neue Preis gilt für das Kleid und eine passende Brautkleidbox zur Aufbewahrung nach dem großen Tag!
Der dazupassende Bolero ist leider schon weg, Schuhe auch. Also es geht rein um das Kleid und die Box *g* - die Box hab ich um 50 EUR gekauft, neu bei der Boxen-Firma aus England kostet diese über 100 EUR.

Meine Traumhochzeit ist vorbei und ich verkaufe mein ...

... Brautkleid aus Satin von Ladybird, Größe: 38, Farbe: Ivory, mit schöner Rückenschnürung (für Körpergr. 168 cm + ca. 5 cm für den Absatz der Schuhe angepasst).
Ich hatte einen Wahnsinns-Tag in dem Kleid!

Zum Probieren wäre es in Oberösterreich.

Lg
Petra

WhiteAngel1982

... jetzt hab ich es endlich geschafft Bilder direkt dabei hochzuladen  ;D

Nikita666

WhiteAngel1982

Und hier noch mehr Fotos - vom Hochzeitstag, vielleicht kommt ja die eine oder andere zukünftige Braut auf den Geschmack  8)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6188557

WhiteAngel1982

WhiteAngel1982

Wieder mal Zeit ... mein Kleidchen "raufzuschupfen"  ;)

Hab es jetzt wieder daheim bei mir hängen. Inklusive Bolero.

Mir entkommt immer noch ein Seufzer wenn ich den Zipper aufmache und reinspechtle  8)

MagicMoment

Leider passt es mir nicht ;(

Traumkleid!

LG MM

WhiteAngel1982

Oooh freut mich wenns gefällt  :D

Schade das es nicht deine Größe ist, dank Schnürung wäre es aber an Gr. 36-40 anpassbar.

Ich trage normalerweise Gr. 36/38 und die Schnürung hat mir ein dankbares Gr. 37 Kleid gezaubert *g*.

Alles Gute bei deiner weiteren Kleidersuche MagicMoment!

WhiteAngel1982

Da ich es jetzt ein Jahr lang probiert habe und mein Kleid immer noch MEINS ist, habe ich meine Entscheidung getroffen.

Mein Kleid bleibt meins. Nix mit verkaufen.

Hab mir jetzt eine Brautkleidbox von einer Braut aus Deutschland gekauft, die sollte diese Woche angeliefert werden, da kommt es dann fein säuberlich rein und steht als schickes Erinnerungsstück in meinem neuen Schrankraum  ;D

Nur "rumhängen" lassen, dafür wär es mir zu schade.

WhiteAngel1982

DANKE Sternchen  ;D

Es riecht so gut und so frisch, und ich krieg so Herzklopfen wenn ich es ansehe - es soll bei mir bleiben  :D

Freu mich schon auf die Box!

Wusste vorher gar nicht das es sowas gibt. Am Foto schaut sie sehr hochwertig aus. Toll als Deko-Stück.

seesternchen

aber sicha ned billig so a box, oder? ich hoff die gibts auch in einer riiiiiesen größe, sonst wird mein kleid mal probleme haben da in sowas reinzupassen :)