Fotograf Stephan Rauch & Team

Begonnen von Bride_2012, 18.08.2011 11:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jana

wow hammerpreis soviel geld hätte ich nicht ausgegeben. leider war bei uns markus schneeberger nicht mehr im budget drinnen - wir haben uns dann für www.a-ss.at - kann ich auch empfehlen.

hach

Zitat von: Jana am 14.10.2011 12:25
wow hammerpreis soviel geld hätte ich nicht ausgegeben. leider war bei uns markus schneeberger nicht mehr im budget drinnen - wir haben uns dann für www.a-ss.at - kann ich auch empfehlen.

Wow, is mal ne angenehm andere homepage :)

nikky_

Zitat von: markus am 14.10.2011 11:46

Und nikky_ bohr nicht in meinen Wunden herum  :-[ , ich hab auch kein 85 1.2er :D :D leider.

heißt das jetzt, dass ich den Längsten habe (und das obwohl ich gar kein Mann bin) ;) *gg*
Nein im ernst, du hast halt das Equipment, dass du für deine Arbeit brauchst, und so solls ja auch sein.

@red: danke, du hast genau verstanden worauf ich hinaus wollte. Ich will einfach nicht, dass hier Bräute mit irgendetwas noch zusätzlich verunsichert werden. Das muss einfach nicht sein.

markus

Zitat von: nikky_ am 14.10.2011 17:39
heißt das jetzt, dass ich den Längsten habe (und das obwohl ich gar kein Mann bin) ;) *gg*

Ähhm ich hab noch das 70-200 er  ;D gilt das?

Aber is ja Wurscht die länge soll ja angeblich nicht so wichtig sein, weder dort noch da ;D ;D