meine Balkanhochzeit Teil 2

Begonnen von csak3806, 17.08.2011 14:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sonnenschein.81

Danke für die Fotos! Dein Kleid ist wirklich super schön und der Schleier sowieso ein Hammer!  ;D
Sieht wirklich nach einem gelungenen Fest aus. Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!  :)

AngelWings84

Wow, das sind tolle Fotos!!!  :D

Sehr interessant so ein Einblick in eine Hochzeit einer ganz andere Kultur!

Ach ja, ich hab schonmal von Bekannten gehört, die auf einer türkischen Hochzeit waren ... da waren so um die 1000 Leute  :o  Aber das ist dort eben so Brauch!
Lg AngelWings84
****************
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...


Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Sandra1610

WOW echt toller Bericht DANKE!!!

Klingt echt nach einer tollen wunderbaren Hochzeit!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

GLG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

Nobodygirl

wow wunderschön hast du ausgesehen mr gefällt dein kleid sehr gut... Alles Gute
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

csak3806

danke euch vielmals meine lieben!

leider bin ich noch immer im "urlaub" und hab deshalb gar nicht so viel zeit alles zu beantworten ;-)

es freut mich wirklich sehr zu sehen, dass mein bericht die leute auch wirklich interessiert (was ja auch nicht immer der fall ist)

@huber: wir werden in ö wohnen (bzw. ich lebe in österreich seit meiner geburt und bin auch selber österreicherin)
ich hatte auch viel panik vor so einer großen anzahl, wie gesagt, es hätten 400 sein sollen! aber da wir beide so eine große familie haben ging es nicht anders, und es war auch wirklich toll!!! also keine angst ;-) aber mit weniger wäre es sicher auch sehr schön gewesen!

@all: ja, es war wirklich schwer durchzuhalten, am zweiten tag hat es mir dann so gegen 21h gereicht, muss ich ganz ehrlich sagen. und die meisten feiern ja den tag davor noch "junggesellenabend". ist eben auch ein fest mit vielen gästen, nicht wie in österreich - aber 3 tage am stück wären mir zu viel gewesen, also hab ich früher gefeiert, auf die gute, alte, österreichische (und viel lustigere) art ;-)
ich habe mir auch mühe gegeben einige "österreichische" sachen einzubauen, die gastgeschenke zb (sowas gibt es bei uns nicht...). ich hab mich getraut das menü zu ändern, und cocktails und eine candybar gehabt (was auch nicht üblich ist aber auch suuuupergut angekommen ist) - dann hab ich wiederum einige bräuche ausgelassen - war also eine total individuelle hochzeit, genau so wie wir es wollten! und es war auch perfekt so!

Princess 03

das hört sich alles sehr schön an  :)
darf ich bitte auch fotos shauen  :D

anteia3011

Die Fotos sind echt super!
Das glaub ich dir, dass zwei Tage durchfeiern sehr anstrengend sind. Aber bei so vielen Gästen war euch sicher nicht fad ;O)Danke nochmals, für deinen tollen Bericht!

Ich wünsch Euch beiden alles Liebe für die Zukunft  ;D

bride030911

bin erst jetzt zum fotos schauen gekommen, weil es so viele sind!
ist eine ziemlich aufregende und ausgiebige sache, so eine balkan-hochzeit  :) danke für die tollen berichte, und dass du uns teilhaben hast lassen! du warst eine sehr hübsche braut  :D

minks

danke für pw und bericht! sehr schön und interessant! :)

micly_33

Die Fotos sind echt schön geworden! Und ihr strahlt so schön! Wegen der Deko hät sich echt keiner aufregen brauchen: ich find die total schön und edel, gefällt mir wirklich gut!
Hut ab  vor so viel Durchhaltevermögen  :o Ich fand einen Tag mit 40 Gästen schon sehr anstregend  ;D

Eine Frage: Am zweiten Tag geht es ja nicht mehr so richtig ums Brautpaar, oder? Habt ihr euch da noch als Brautpaar empfunden (gehört ja schließlich zu eurer Hochzeit) oder schon als Ehepaar (soweit schon realiseirt  ;))?
     

Helferlein

Danke fürs PW, sieht nach einer gelungenen und schönen Feier aus!
Ist echt interessant und spannend, wie unterschiedlich Hochzeiten doch gefeiert werden können, vor allem fällt mir auf, dass ihr andauernd etwas in der Gegend herumgeworfen habt (Geld, Zuckerl, Blumen, Baby...) ;D

Herzlichen Glückwunsch nochmal und alles Liebe für eure Zukunft!

LG, Helferlein

Mary1966

Danke für PW. Die Fotos sind super! Schaust sehr glücklich aus! Ich wünsche dir alles gute für die zukunft!
Kennengelernt am 06.03.2004
Verlobt seit Oktober 2010
Verheiratet seit 25.06.2011

Hellena

#27
Hallo
Ich habe meine Hochzeitskerzen online bestellt und bin sehr zufrieden. Ich habe einen Anbieter gefunden, bei dem man sich die Hochzeitskerze selbst gestalten kann. So habe ich wunderschöne und vor allem individuelle Kerzen für meine Hochzeit gestaltet.
Die Kerzen wurden schnell geleifert und sahen alle einwandfrei aus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Online findet man den Anbieter Kerzenheld bei dem jeder ganz einfach seine Hochzeitskerze selbst gestalten kann.
Einfach ein bisschen im Netz suchen.
Liebe Grüße

FabHair

Hey ladies, does anyone of you here ever worn hair extensions on you big day? My sister's wedding is in a week and we're trying to find hair extension coz she has very thin hair. I would like to know if weft hair extensions would be good enough? https://www.perfectlocks.com/collections/weft-hair-extensions