Ideen Hochzeitsfotos

Begonnen von Paella, 16.08.2011 18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Paella

Hallo!

Wir haben schon geheiratet und nun bin ich auf Ideen wie man die Hochzeitsfotos gut in Szene setzen kann. Ich mein damit, ich mag sie nicht einfach so 0815 in einen Rahmen geben und aufhängen.

Habt ihr irgenwelche Ideen!? Glasbilder würden mir ja auch gut gefallen, kennt da jemand eine Internetseite?!

huber207

So einen sich drehenden Glaswürfel hab ich letzens beim NaNu NaNa gesehen, auch nicht so klein, wär das was für dich?

kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

Betti2011

also wir haben eines unserer lieblingsfotos auf eine leinwand drucken lassen. haben es noch sepia gemacht, weil das besser zu unserem wohnzimmer passt (haben so braun-sand-töne und grüne akzente). in der größe 60x90 und das hängt jetzt im wohnzimmer. sieht richtig schön aus :)

Petzlinger

Haben von unseren beiden Hochzeiten jeweils eine 100x70cm große Collage bei posterjack.at mit den besten Bildern erstellt und die zwei Rahmen hängen bei uns im Vorraum und wir laufen jeden Tag daran vorbei...gibt es in verschiedenen Varianten...

zauberfrau

Wie wär's mit einer Collage in Herzform wie z.B. hier: http://www.livingathome.de/wohnen/urlaubsfotos-44756.html
Das bietet auch die Möglichkeit, die sicherlich unzähligen vorhandenen Fotos zu verarbeiten.

Gutes Gelingen wünscht Dir die Zauberfrau

hugi007

also wir haben uns unser lieblingsfoto auf leinwand drucken lassen ich glaub es ist die selbe größe wie betti :) und das hängt auch bei uns im wohnzimmer. unser wohnzimmer ist grün-braun und der hintergrund von dem bild ist auch grün und das schaut echt vol super aus.

wir haben die leinwand von happy foto.

lg
[/

huber207

du kannst auch einen digitalen Bilderrahmen kaufen und den aufhängen. da suchst dir dann die schönsten fotos aus, gibst sie auf eine sd-karte und du hast immer eine schöne Bildershow
kennengelernt 17.11.2007
zusammen seit 2.2.2008
Verlobung steht noch aus
Hochzeit 2013

xpis

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт