Wer kennt diese Bands?

Begonnen von Sugarr, 15.08.2011 17:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sugarr

hallo!

habt ihr schon mal eine der bands live gesehen und könnt ihr sie empfehlen?
wir können uns nicht entscheiden... möchten eine band die so ziemlich alles drauf hat

www.hoh-partyband.com
www.swenfabian.com
www.freezeup.at
www.honeymoons.at

vielen dank für eure hilfe!  ;)

Sonnenschein.81

Hat over Heels, also www.hoh-partyband.com haben bei uns gespielt und ich war wirklich sehr zufrieden. Haben für super Stimmung gesorgt.

anke26

Hallo Sugar,
Ich kann dir von Swen Fabian erst Ende August berichten. Er wird am 27.August auf unserer Hochzeit spielen. Der telefonische Kontakt war sehr nett und durch seine Homepage kann man sich schon ein Bild von seinem Reportoire machen. Solltest du Infos brauchen, dann meld dich einfach!! lg anke

Sugarr

danke für eure antworten!

@sonnenschein: hoh hören sich echt toll, nur befürchte ich fast dass sie zu viel "modernes" spielen. hätte gerne einen guten mix aus allem

@anke: hast du sie vorher schon mal live gehört oder einfach nach gefühl gebucht?

wie lange im vorhinein habt ihr denn die musik gebucht? die angefragten bands wären noch verfügbar und die angebote hab ich auch schon vorliegen. (hochzeit ist im september 2012)

lg

Sonnenschein.81

Hat over Heels haben ein recht breites Sortiment. Man muss sich halt vorher ausmachen, was sie spielen sollen. An und für sich, sind sie da sehr flexibel. Aber es stimmt schon, dass sie eher moderne Sachen spielen. Meiner Mutter nach hätte es ruhig noch etwas mehr für die ältere Generation sein können.  ;) Nur war die ältere Generation bei uns eindeutig in der Minderheit und so haben sie sich halt an unsere großteils jüngeren Gäste angepasst. Mir und dem Großteil der Gäste haben sie somit wirklich super gefallen. Es ist halt immer schwierig, den Geschmack von allen zu treffen.  :)

Ich hab auch ca. 1 Jahr vorher gebucht. Gerade bei begehrten Bands musst du eh schnell zuschlagen. Band und Fotograf waren bei uns die zeitkritischten Sachen.

jbesi

Also wenn ihr eine Band wollt, die alles drauf hat und eine gute Mischung aus allem spielt, kann ich euch das Duo Soundmix empfehlen. Es ist meine eigene Band und wir spielen auf gut 20 Hochzeiten im Jahr.
Ihr müsstet uns nur sagen, was ihr ungefähr wollt und uns den ungefähren Ablauf sagen, dann übernehmen wir den Rest inklusive der Moderation.
Auf unserer Homepage findet ihr ein paar Demosongs zum Anhören und gerne übermitteln wir euch auch unsere komplette Songliste ;-)
www.duosoundmix.at

Musikalische Grüße aus dem Salzkammergut
Duo Soundmix
Johannes
Wir, die Partyband DUO SOUNDMIX sind eine Unterhaltungs- sowie Partyband die jede Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Festzelt, Firmenfeiern, oder Seefest zu einem gelungenen Event werden lässt.

hochzeitsmusik.at

Wenn ihr nach wie vor auf der Suche nach guten Bands seid, lade ich euch ein, einen Blick auf www.hochzeitsmusik.at zu werfen. Gute Bands, österreichweit & persönliche Beratung. Unverbindlich und kostenlos. Liebe Grüße, Willi