Musik für die Abendunterhaltung

Begonnen von Pink11, 13.08.2011 20:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pink11

Kennt, jemand eine gute Band für die Abendunterhaltung im Raum Vöcklabruck?
Sollte alles spielen, modern und auch was für die älteren Gäste.
Und wie lange im Voraus sollten masn das eigentlich organisieren?
Lg

filmer2

eigentlich kannst gleich mit der Suche und Reservierung beginnen, sobald du ein fixes Datum und Ort deiner Hochzeit hast! Gute Dienstliester (egal ob Musik, Fotograf/Videograf, etc.) sind oft schon für's nächste Jahr (fast) ausgebucht!
LG
Wolfgang
www.videohome.at

stefanie1989

puh ich glaub da gibts schon ziemlich viele threads aber ich könnt dir die empfehlen

www.almluft.it
www.solong.at
salzkammergut 4 trio (haben keine homepage)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


maggiedress

hab mir die HPs auch angeschaut ...
also bei solong find ich einen aufpreis für einen neuen song von 50 euro für die Trauung schon etwas unsympathisch ...
aber im endeffekt kann es ja eh jeder selber entscheiden ;-) aber ich fands schon etwas extrem ...  ???
lg.

stefanie1989

hab ich gar nicht gewusst dass sie auch in der kirche spielen - war ja nur ein vorschlag von mir ;) musst sie ja nicht buchen ;)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


mirsi11

Ich kann dir diese Band wärmstens empfehlen: http://www.reloadet.com/

Unsere Gäste wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und wir haben bis 3 Uhr in der Früh verlängert. Absolut leistbar und die totalen Stimmungsmacher. Die drei singen mit einer Begeisterung, dass es eine Freude ist! Wir haben so viel Lob für diese tolle Band bekommen!

maggiedress

hey stefanie ... war natürlich auch von mir nicht bös gemeint ... man redet ja nur darüber ...
aber nachdem ich das total blöd von denen finde, wollte ich es nicht unkommentiert lassen ...

aber wie schon gesagt, es kann ja dann jeder machen wie er will bzw. buchen wenn man will - ist ja alles nur ein Meinungsaustausch und entscheiden tut ja dann eh jeder selber nach Geschmack oder Belieben  ...  ;)
alles liebe

birgitanna

Zitat von: mirsi11 am 15.08.2011 12:49
Ich kann dir diese Band wärmstens empfehlen: http://www.reloadet.com/

wir werden sie auch für unsere hochzeit buchen! hoffe sie klingen live auch so gut auf ihrer hp!

stefanie1989

@maggiedress: hab ich auch nicht so aufgefasst, wollte natürlich auch nicht so "zickig" rüberkommen :) aber manchmal komm ich halt so rüber :)
Verliebt seit 15. Dezember 2007
Zu Dritt seit 19. März 2009
Verlobt seit 04. September 2009
Geheiratet wird am 04. Juni 2011


Jana

Wir hatten music4ever die saengerin hat mit 2anderen auch in der kirche gesungen