Bräute 16.06.2012

Begonnen von stephy16, 10.08.2011 11:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babs87

@katinka ich hab auch keine save the date karten. Ich denk wir werden das februar märz machen. Ich hoff das ist nicht zu spät. Aber den termin sag ich den meisten jetzt schon und die nachricht das wir heiraten hat sich schneller herumgesprochen als ich dachte ;D somit werd ich mir da nicht so einen stress machen  ;)

@kleime warum wird das schwierig mit dem brautkleid??

@marion84 ich hätte gern dein passwort  ;D

Morgen werd ich mal in ein Bastelgeschäft schaun und mich inspirieren lassen, vielleicht endecke ich ja dort meine kreative ader :P Jetzt freu ich mich das ea bald kälter wird da hab ich dan mehr zeit und geduld zum "tüfteln" :D

Glg babs  :D

Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 6. März 2010
Hochzeit am 16.Juni 2012



Mein Pixumalbum: http://www.pixum.at/album/albumLogin/6065912

hellowkit20

Hallo ihr Lieben ;)

Ich habe meine standesamtliche Hochzeit schon hinter mir (30.09), jetzt fehlt nur noch die kirchliche!!  ;D
Darf ich fragen welche Farben ihr gewählt habt? Bin im Moment ziemlich ratlos weil ich "meine" Farben jetzt schon verwendet habe und irgendwas neues will.. Oder habt ihr vielleicht sogar ein Motto? *neugierigbin*

Danke für eure Antworten!!

LG
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012

Katinka82

@marion, ich würd auch gern schauen, auch wenn ich meins schon hab  ;)

wegen den einladungen, ich dachte ich fang mal weihnachten an weil man da auch menschen trifft die man sonst nicht so oft trifft, dann baruch ich sie nicht verschciken - oder ist das zu bald?? keinen plan...

wegen den farben bin ich auch unschlüssig, ich bastel grad verschiedene sachen und schau was so passt, aber wir haben sowieso keine klassische deko. derzeit bin ich bei rot-weiß-naturmaterialien (bast, holz, rattan) und blau-weiß-??? da bin ich noch nicht so weit...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

stephy16

hallo,

endlich finde ich wieder mal zeit ins forum zu schauen. in den letzten wochen hat mich der schulbeginn und sämtliche dinge die dazu gehören total verschlungen. mittlerweile läuft fast alles so wie es soll und ich komm endlich wieder dazu mich mit dem thema hochzeit zu beschäftigen.

vorgestern war ich nochmal im parkschlössl, diesmal mit profissioneller unterstützung :) und hab noch einiges besprochen. gott sei dank kann ich nur sagen. blaue tischfüße bei denen der lack absplittert geht ja schon mal gar nicht - das is nur ein beispiel.  jetzt kommt bei mir uach schon die totale aufgregung. 

morgen treff ich mich dann noch mal mit meiner "wedding plannerin" und bespreche die details. bin schon gespannt was mich erwartet :)
Buchen müssen und weren wir bald fotograf, florist und videograf !
lg

Babs87

@marion wow schöne Kleider  :D Am Besten gefallen mir das von TomyMariage und MonaLisa1  ;D

@hellowkit Bei uns wird es Lila/Weiss werden. Aber nicht weil es so IN ist sondern weil mir generell Lila sehr gut gefällt  ;) Aber ich bin noch auf der Suche nach einem Roten Faden  ???

@katinka hmmm ich dachte Weihnachten wäre bisschen zu früh, hab da nämlich auch schon dran gedacht. Aber nachdem ich jetzt weiss das man die nicht so einfach schicken oder austeilen kann ist das eh hinfällig.  ::) Weil bei uns ist das so das man die Einladung persönlich jedem vorbeibringt (das gehört sich so  ::) ) Na gut wenn alle das sagen machen wir das halt so  ;)

Lg Babs  :-*
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 6. März 2010
Hochzeit am 16.Juni 2012



Mein Pixumalbum: http://www.pixum.at/album/albumLogin/6065912

Marion84

Zitat von: Babs87 am 06.10.2011 18:16
@marion wow schöne Kleider  :D Am Besten gefallen mir das von TomyMariage und MonaLisa1  ;D



Danke!
Mir gefällt das TomyMariage auch super gut ;-)
Morgen gehts ab zum Weddingcenter und am Sonntag hab ich einen Termin im 2nd Hand Brautladen.

Herzlich willkommen Katinka!

Zum Thema Einladungen - wir werden ab Januar die Einladungen austeilen - nachdem wir ja 150 Gäste haben, kann das schon ein wenig dauern bis alle ausgeteilt sind!!

Als Hochzeitsfarben haben wir pink - grün - weiß! Gefällt uns beiden supergut und wirkt einfach fröhlich/frech! ;-)

Woher seid ihr denn alle? Wir wohnen in Wien und heiraten aber im nördl. NÖ weil wir beide dort aufgewachsen sind!

Babs87

Also ich komme vom südl. NÖ und heirate auch hier  :D
Verliebt seit 1. Mai 2004
Verlobt seit 6. März 2010
Hochzeit am 16.Juni 2012



Mein Pixumalbum: http://www.pixum.at/album/albumLogin/6065912

Katinka82

ich verzweifle derzeit an der deko  :-\

wir heiraten in oö, sind auch von dort!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

kleine

@babs87
weil ich nicht weiß ob ich im weißen (nicht ganz in weiß - da ja schon kind da ist) oder eher trachtig heiraten soll. da mein schatz ja einen kilt tragen wird..
is ganz schon schwierig :-)
Verliebt seit 26.12.2003
zu Dritt seit 16.12.2009
Verlobt am 05.12.2011
Verheiratet - 16.06.2012

redperfection

@kleine:
Schau mal, da is en Thread zu ner Schottischen Hochzeit
http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/index.php?topic=49492.0
Da is en echt interessantes Kleid drin...!!
Weiß und hinten dann blau mit Kilt Muster - kannst ja mal schauen obs für dich auch was wäre  :D

kleine

dankeschön redperfection :-)

das kleid sieht ja echt toll aus... hm mal schaun was ich machen werde... aber ich hoffe doch das ich das passende finden werde :-) ein bisschen zeit hab ich ja wohl noch.. :-)
Verliebt seit 26.12.2003
zu Dritt seit 16.12.2009
Verlobt am 05.12.2011
Verheiratet - 16.06.2012

redperfection

Bitte..!
Ja, also ich find das Kleid echt spitze..! Passt halt so zum Kilt des Mannes...!
Und du auch noch nach nem nicht ganz weiße suchst, hab ich gedacht, das könnt doch gut passen *gg*

Ja, aber du wirst schon noch das richtige finden  :D

Katinka82

@kleine:
also ich und mein GG mischen auch trachtig mit "normal", soll heißen ich hab ein elfenbeinfarbenes kleid mit tüll und allem und werd es mit edelweißblüten aufmotzen. GG trägt lederhose und zylinder. wir werden also lustig aussehen, wie ihr.  ;D
bei meiner recherche zu einem gemischten trachtenkleid hab ich einige ideen gefunden, z.B. ein schmales kleid mit einer seidenschürze kombinieren oder nur den dirndlschnitt übernehmen und trotzdem weiß heiraten. gabs einige tolle ideen... google dich mal durch, jetzt ist außerdem ja noch oktoberfest-zeit, da findest du auch viele moderne trachten - auch wenn viele davon geschmacklos sind  ::)
oder wollt ihr eh ganz in tracht heiraten? ich wollt mir das weiße kleid nicht nehmen lassen...
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

hellowkit20

Guten Morgen :D

Ich hatte bei meiner standesamtlichen Hochzeit die Farben pink und apfelgrün- das Dirndl war in diesen Farben und die Bräutigamausstattung halt in braun- grün ;)
und jetzt will ich für die kirchliche halt andere Farben  ::)

Übrigens ich komme auch aus dem südlichen NÖ aber wohne zurzeit in Wien. Heiraten werden wir in meinem Heimatort!!

LG
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012

hellowkit20

PS: bin grad gedanklich bei folgender Farbkombi angekommen: gelb-grün-pink

Was haltet ihr davon???

LG
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012