W4-Brauts entspannte Hochzeit am 06.08

Begonnen von W4-Braut, 08.08.2011 08:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

W4-Braut

Hallo!

Am Samstag war es soweit!!
Um 7 Uhr sind mein Mann und ich ganz entspannt aufgestanden und haben mal in Ruhe gefrühstückt, da wir wussten, dass es länger dauern würde, bis wir wieder was bekommen würden!
Die Regenwolken konnte man leider schon riechen!

Um 8:30 war ich dann bei der Frisörin und es begann wie aus Kübeln zu schütten angefangen! Ich war fertig mit den Nerven!!!!!  :P

10:00 war ich dann wieder zu Hause! Überall standen die Pfützen, und es war kein Ende in Sicht, dass es aufhört zu regnen!
Meine Mama hat mir dann in das Kleid geholfen (währenddessen hat sich auch mein Mann umgezogen)
Den Moment, dass er mich das erste Mal im Kleid gesehen hat, war ganz privat und ganz alleine! So wie wir es wollten!!!

Dann mussten wir noch einige Sachen im Auto verladen und zu guter Letzt dann mich!! Kleid hoch und ab durch die Pfützen! Sehr mühsam war der kurze Weg zum Auto!

Bei der Trauungslocation angekommen, noch immer Regen!!   :P :P :P Wollten ursprünglich vor der Trauung die Fotos machen, aber das konnten wir leider ganz vergessen! Haben dann drinnen ein paar gemacht und als die ersten Gäste kamen, hört es zum Glück auf zu regnen!!! Machten noch schnell ein paar Fotos und dann waren die Gäste schon fast vollzählig!!
Zu guter Letzt kam auch der Standesbeamte!

HAben alle Gäste reingebeten und dann gings los! Mit dem " Hochzeit des Figaro" sind wir einmarschiert!
Geweint hab ich kein einziges Mal und ich hab auch überhaupt nicht mitbekommen, was der Standesbeamte alles gesagt hat! Haben uns auch "zu früh" geküsst!

Dann kamen alle Verwandte und haben uns beglückwünscht und als wir aus dem Trauungsaal rausgingen, wo schon die anderen Gäste (die nur zur Agape geladen wurden) warteten, strahlte endlich auch die Sonne!
Es waren so viele Leute da, das hat mich am allermeisten gefreut! Auch die Feuerwehrkollegen von Andi waren da, die ein Spalier mit Schleuchen bildeten! Dann wurden wir auch noch mit Reis beworfen und dann begann der nächste Glückwunschmarathon!! So viel Geküsse!!!  ;D ;D ;D ;D
Und ein wares Blumenmeer bekamen wir geschenkt.

Die Agape dauerte ca. 2 Stunden! Zum Glück dann auch draußen, weil das Wetter immer toller wurde!!!. Für 20 Minuten sind wir kurz verschwunden, damit wir noch ein paar Fotos machen!
Andi und ich haben uns dann aufgeteilt, damit wir beide mit allen Gästen zumindest mal kurz reden können!

Dann wurden noch Familienfotos gemacht und noch ein paar Paarfotos und dann gings ab zum Restaurant!

Dort wurden wir schon mit Sekt erwartet
Mein Mann hielt noch eine kurze Rede und dann ging das Geschlemme los! Hatte schon so großen Hunger, aber das enge Kleid, hat leider keine großen Portionen zugelassen!!!  ::) ::)
War dann ein nettes Familienfest! Sind auch draußen im Freien oft gewesen, weil es dann richtig sommerlich war!
Torte wurde noch angeschnitten (leider hatte Andi die Hand oben  :P ) und dann ließen wir den Tag einfach ausklingen!

Es gab keine Spielchen und auch keine Brautentführung, da wir das beide nicht wollten!
Für uns war es wichtig, einen netten entspannten Tag zu verbringen ohne viele Programmpunkte! Wollten auch mit allen Gästen reden, was wir auch geschafft haben!!

Um halb 2 sind wir dann gemeinsam heimgefahren!

Fotos hab ich leider zwar gestern schon ein paar gesehen, aber leider hab ich selbst noch keine am Rechner!
Werde natürlich noch ein paar nachreichen!!!

verliebt      seit:   31.10.2003
verlobt       seit:   14.02.2011
verheiratet seit:   06.08.2011
zu dritt       seit:   24.02.2013

nikky_

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Danke für den tollen Bericht, klingt wirklich nach einer entspannten Feier. Zum Glück ist dann wirklich das Wetter noch so schön geworden am Samstag. Darf ich nochmal nachfragen wo ihr genau geheiratet habt? Habs grad leider nicht mehr im Kopf.

Freu mich auch schon auf Fotos!

W4-Braut

Danke für die Glückwünsche!
Haben in Zwettl in Niederösterreich geheiratet!

Papillon83

guten morgen!

toller bericht!
alles gute auch von mir!!!

lg

Nobodygirl

oh schön dass es nicht mehr geregnet hat. Alles Gute euch beiden und ich freu mich schon auf Fotos
Zusammen: 28.04.2002
Antrag: 02.04.2011
Hochzeit: 10.09.2011 (kirchlich)
              08.09.2011 (standesamtlich)

http://www.pixum.at/viewalbum/id/5684786 pw hochzeitnj

Carisi

gratuliere euch beiden herzlich! freu mich schon auf die bilder!
lg  :D

www.2r2s.jimdo.com

Sandra1610

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schöner Bericht, freue mich schon auf die Fotos !!!

GLG
Verlobt: 25.12.2010
Verheiratet Standesamtlich: 02.09.2011
Verheiratet Kirchlich: 10.09.2011

hugi007

herzlichen glückwunsch, sehr schöner bericht :)

alles liebe und gute für die gemeinsame zukunft.

freu mich schon auf fotos.

glg
[/

Sally

Herzlichen Glückwunsch zur entspannten Hochzeit!

Schön, dass das Wetter dann doch noch gepasst hat.

LG Sally

Minina

Herzlichen glückwunsch euch zwei!!

sehr schöner bericht und schön dass das wetter dann doch noch gepasst hat!!

MargeSimpson

alles gute und danke für den bericht - hört sich nach einer gelungenen, gemütlichen hochzeit an =)
freu ich auf fotos
Verliebt seit: 19.9.2006
Verlobt seit: 19.9.2010
verheiratet seit: 11.6.2011 *freu*

bina

gratuliere recht herzlich! freue mich schon auf die fotos! ;)

grimi

auch von mir aaaaalles gute!!! :)
seit 03.09.2011 tragen drei den selben familiennamen :)

Sibl

glückwunsch. das klingt ja wirklich nach einer schönen entspannten hochzeit. das wünsch ich mir für meine hochzeit auch, obwohl ich nicht glaube, dass es das spielen wird  ;D
Standesamtliche Hochzeit: 19. August 2011, 11Uhr
Kirchliche Hochzeit: 03. September 2011, 14.30Uhr

W4-Braut

Hab jetzt mal 2 Fotos reingegeben! Andere gute habe ich leider noch nicht, da ich noch nicht die Fotografenfotos habe!

PW per PN