Auflistung von Dj`s

Begonnen von hochzeitsduo, 30.07.2011 10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PrincessPeach

Also jetzt muss ich echt nochmal meinen Senf dazu geben. Was ihr da alle erzählt ist mir echt total unverständlich - wir hatten weder Probleme, den Wolfgang oder einen seiner DJs zu erreichen, noch hat er sich bei uns aufgeführt als wär er der einzige wahre DJ - im Gegenteil. Und das er unseren Ablauf umplanen wollte war natürlich auch nicht der Fall  ::) - er hat viel gefragt und uns ein paar Sachen vorgeschlagen, die seiner Erfahrung nach immer gut ankommen (ablauftechnisch ebenso wie Spiele, die er "organisieren" würde). Darüber waren wir ehrlich gesagt sehr froh - auf die meisten Sachen wären wir nichtmal in 100 Jahren gekommen  ;D

Und ich muss sagen, außerhalb dieses Forums hab ich echt noch nix schlechtes gehört (und da ich eine schreckliche Perfektionistin bin HAB ich mich umgehört!)  ::)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

hochzeitsduo

tja, so gehen die Meinungen eben auseinander.
Das is ganz normal.
Und nochmals der Tip: Trefft euch/telefoniert mit euren Favoriten und hört auf euer Bauchgefühl.

hochzeitsduo

uuuuuuuuuuuuund SCHUBSI  :D

kleolein

wir hatten ein Angebot von MrBeat eingeholt - die hätten auch Moderation gemacht.
haben jetzt aber jemanden genommen den wir kennen und der das für Freunde öfter macht.

Nur weil ich bei mrbeat keinen Moderationseintrag gesehen hab.
Verliebt: 22.03.2007
Verlobt: 21.12.2011
Hochzeit in der Wachau: 11. August 2012

Hochzeitsvorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6254868
Hochzeitshomepage:
http://dierenners.webnode.at

hochzeitsduo

@kleolein:
Siehste, das is noch gar niemand aufgefallen, DANKE SCHÖN, hab ich gleich ergänzt

PrincessPeach

So, nachdem die Hochzeit jetzt vorbei ist kommt auch hier nochmals mein Eindruck zu unserem DJ Wolfgang Koppel: kurz gesagt - es war toller als wirs uns vorstellen konnten. Von der Musikanlage über seine zusätzlichen Scheinwerfer (ohne die's sicher nicht so gemütlich gewesen wär), von der Musikauswahl über die Moderation und die Spiele hat einfach alles gepasst. Wir wurden von mehreren Freunden gefragt, ob wir ihm Lieder vorgegeben haben, weil er so hundertprozentig unseren Musikgeschmack getroffen hat - wir haben ihm keine Lieder vorgegeben, nur in etwa gesagt welche Musikrichtungen wir nicht haben wollen.
Toll war auch, dass er eine dreiviertel Stunde länger gespielt hat, als es eigentlich vom Schloss erlaubt war, weil wir unsere Freunde einfach nicht von der Tanzfläche wegbekommen haben :D

Also von mir ein hundertprozentiges "ja, sofort wieder" :)
Zusammen seit 26.3.2010
Verlobt seit 25.9.2011
Hochzeit am 1.9.2012

LuckyBride2013

Halloooooo,

hat in der Zwischenzeit zufällig jemand konkrete Tipps für Tirol? Hab schon ein paar DJs ergoogelt konnte aber leider zu keinem "Erfahrungsberichte" finden...

Danke  :)

hochzeitsduo

gibt genug Djs auf der Liste, die österreichweit unterwegs sind. Auch wir waren schon öfters in Tirol, und das waren stimmungsmäßig bisher immer die geilsten Hochzeiten. Die Tiroler sind eben einfach immer gut drauf  ;)
Also einfach bei n paar nachfragen.

LuckyBride2013

Danke! Ist nur so, dass vom Preis her die Tiroler DJs in Summe natürlich viel günstiger sind als jemand der extra herfahren muss... mit Fahrtkosten und so summiert sich das dann einfach...  :( und es gibt ja auch einige DJs in Tirol... Kann mich nur nicht entscheiden welchen ich nehmen soll... hätt gehofft jemand hat schon mit dem ein oder anderen Erfahrung...  :-\

hochzeitsduo

das stimmt schon aber da reden wir dann meistens von nicht viel mehr. Wir machen meist immer eine Pauschale inklusive allem und das bieten viele andere auch an. Meist is es nicht viel Unterschied ob der Dj in Wien oder Tirol spielt, zumindest preislich gesehen.
Die größte Dj-Agentur Österreichs, Mr. Beat, die stehen auch auf der Liste, da weiß man halt nicht wen man kriegt und was der dann wirklich kann auch nicht, aber die sind wirklich riesen groß und haben sicher auch welche in Tirol.

Tina.84

Ich hätte da was für Tirol:

Bei unserer Hochzeit hatten wir Manuela und Hupo (http://www.eventdjs.at/) und waren absolut zufrieden!
Bezahlt haben wir für ca. 9 Std. EUR 500,00.

LuckyBride2013

Hi Tina,

super Danke! Manuela und Hupo hab ich auch schon angefragt! Fand das Angebot von denen super!! Danke für deine Antwort, jetzt weiß ich zumindest schon mal, dass du zufrieden mit ihnen warst!  ;D

insider

aus gegeben Anlass - raufschupf...
LG

Insider

hochzeitsduo

da ich ja jetzt wieder da bin, werde ich den Tread wieder etwas hegen und pflegen

littleBride

Na das passt doch ganz gut! Da muss ich gleich mal meinen DJ anführen ... DJ Gletscherweiss (http://dj-gletscherweiss.at/)
Er ist aus Niederösterreich dürfte aber auch in ganz Österreich unterwegs sein, soweit wir von ihm erfahren haben.
Seit diesem Jahr arbeitet er auch mit einer Sängerin zusammen, die dazu bestellt werden kann ... ist vielleicht eine gute Kombi wenn jemand eine Sängerin bei der Trauung haben möchte...
Na auf alle Fälle wir waren vollauf zufrieden ;)
Glücklich verheiratet seit 14. September 2013

Mein Bastelthread