Hilfe! Brauche eine Stylistin im Raum Leibnitz!

Begonnen von Sweet_Bride, 29.07.2011 19:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sweet_Bride

Hallo Mädls,

vielleicht könnt ihr mir jemanden im Raum Leibnitz für Make-Up und Hochsteckfrisur empfehlen. 
Kennt jemand vielleicht diesen Salon? http://www.simplyrobert.at/

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sweet_Bride
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

M und Ms

Hallo, also ich war jetzt bei meinem Probetermin bei Barbara Pichler, artofstyle in Leibnitz.
Die ist einfach total nett und wirklich genial. Sie weiß was sie tut. bin total zufrieden und freu mich schon auf mein styling :o)

lg manuela

nikky_

Zitat von: M und Ms am 01.08.2011 10:05
Hallo, also ich war jetzt bei meinem Probetermin bei Barbara Pichler, artofstyle in Leibnitz.
Die ist einfach total nett und wirklich genial. Sie weiß was sie tut. bin total zufrieden und freu mich schon auf mein styling :o)

lg manuela

hmm, hast du nicht den Stylinggutschein beim Gewinnspiel gewonnen?

hochzeitsduo

ja, hat sie glaub ich aber ich vermut mal dass der Stylist in Wien sein wird

M und Ms

ja der gutschein ist in wien einzulösen ich hab diesem herrn schon mehrmals ein mail geschickt und angerufen. keine reaktion ... und mir läuft die zeit davon

nikky_

Zitat von: M und Ms am 01.08.2011 10:54
ja der gutschein ist in wien einzulösen ich hab diesem herrn schon mehrmals ein mail geschickt und angerufen. keine reaktion ... und mir läuft die zeit davon

alles klar. Ist aber echt zach wenn da nix kommt von denen, ist nicht grad die feine Art einen Preis für ein Gewinnspiel herzugeben und dann kein Interesse daran zu zeigen!!

Sweet_Bride

Zitat von: M und Ms am 01.08.2011 10:05
Hallo, also ich war jetzt bei meinem Probetermin bei Barbara Pichler, artofstyle in Leibnitz.
Die ist einfach total nett und wirklich genial. Sie weiß was sie tut. bin total zufrieden und freu mich schon auf mein styling :o)

lg manuela

Danke für den Tipp, aber Barbara Pichler habe ich schon irgendwann im März angefragt und sie hat am 05.08. keine Zeit. :(
Verliebt seit 24.05.2004
Verlobt seit 26.12.2010
Verheiratet seit 05.08.2011
Eltern voraussichtlich ab 07.09.2013 ♥

Helferlein

Hallo!

Probier's mal da: www.friseur-silly.at
Ist in Gabersdorf (Nähe Leibnitz).

LG, Helferlein

Susanne2012

Hallo!!

DU bist verdammt spät drann!!! ich glaub du kannst so und so nur mehr denn nehmen der jetzt noch was frei hat!!! telefonier dich einfach durch