Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

hexal

Gerne, ich finds auch ein bissl beknackt, aber ja was solls kann man nicht ändern.
Ich bin nur froh, dass wir kein besonderes Datum genommen haben, sont wär ich schon auch stinkig gewesen, aber so ist mir 14 Uhr jetzt eh ganz recht.

Ich weiß aus meiner Firma, dass wenn man es genau nimmt, bei den Ruhezeitgesetzt einiges zu umgehen ist. Musste vor kurzem 12 Tage durcharbeiten, zwei davon sogar 12 Stunden lang. Und siehe da, kein Schwein hat danach gefragt ob ich vielleicht mal Ruhezeit bräuchte.

dirndl87

darf man fragen wo du arbeitest? in der Gastro is das fast Alltag  ;)

itsadreamof

Hallo!

WIr suchen für ca. 10 Leute in der Steiermark. Besichtigt haben wir bis jetzt die Burg DL, Schloss Herberstein, Schloss Schileiten. Irgendwie suchen wir etwas moderneres. Der Rittersaal in Schloss Herberstein hat uns schon etwas abgeschreckt obwohl das Ambiente sonst sehr schön war.

Außerdem werden wir das Weingut Thaller und Holler anschauen. Ich bin schon gespannt :-)

Alles Liebe und allen anderen noch viel Glück bei der Suche

Meine Bastelsachen:

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6401929

PW: 18052013

eve237

Hallo red   (hihi  8)  muss immer an die Red von den Fraggles denken wenn ich dich les  ;) )

Mein Termin ist ja schon vielfach besetzt, hab auch den 25.5.2013, Standesamt Neues Rathaus Linz - Feier, Gh Seimayr

(Wie kann man denn hier überhaupt Texte editieren???)

LG
eve
Verliebt seit 29.12.2009
Verheiratet seit  25.Mai 2013

hexal

Nein, nein nicht im Gastrobereich.

Ironischerweise bin ich Chefassistentin. *gg*

sandra_steven

hab grad von den gestrichenen terminen gelesen und mach mir jetzt auch sorgen.. haben nämlich vor einiger zeit einen termin am standesamt klosterneuburg am sa 29.6.13 reserviert um 15 uhr.... gilt das neue gesetz auch schon um 15 uhr oder erst ab 16 uhr?? oder vllt auch nur in wien und nicht in nö?

lg

nikky_

So, wir haben jetzt bei der MA35 nachgefragt. Die 16 Uhr Termine sind nur am Samstag betroffen. Unter der Woche wurden die 17 Uhr Termine verlegt, aber die 16 Uhr und 18 Uhr Termine gibt es auch weiterhin.

Koralle

45 jahre alt und heiratet am 5.juni 2013 in korneuburg

Chily

Zitat von: sandra_steven am 12.08.2012 23:59
hab grad von den gestrichenen terminen gelesen und mach mir jetzt auch sorgen.. haben nämlich vor einiger zeit einen termin am standesamt klosterneuburg am sa 29.6.13 reserviert um 15 uhr.... gilt das neue gesetz auch schon um 15 uhr oder erst ab 16 uhr?? oder vllt auch nur in wien und nicht in nö?

lg

musste gerade mal dein album anschauen!
:) echt schöne Sachen, vor allem die Hochzeitspost find i voll süß!

hmm... ihr seid alle schon so weit... ich hab eigentlich noch net mal angefangen...
ich schreib mir jetzt grad mal zusammen, was ich alles haben will und was ich einkaufen und basteln muss...
also, bis jetzt hab ich mal zusammengeschrieben:
Einladungen - DVD´s inkl. Hüllen
Menükarten - auf Transparentpapier mit Kerze drin
Tischdeko - roter Gewebestoff für die mitte der Tafel, Glaszylinder die mit Wasser befüllt werden und wo dann weiße und rote Freesien drinliegen, mit so kleinen Glasdiamanten, rote und silberne Servietten und Fotofilme, die wie Luftschlangen verteilet werden und silberne Kerzenständer für lange Kerzen
Saaldeko: Pompoms auf "Stielen"  ;D wie kleine Bäumchen, ein roter Teppich, Schmetterlinge als Wanddeko, Buchstaben zum aufstellen also L & M

... ehrlich gesagt steck ich jetzt bei meinen Tischkarterl (Namenskarterl).... irgendwie will mir nix einfallen! Ich steck in einer Schaffenskrise...  ;)

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?  ???  ???
wir haben ja das thema film/hollywood...

Ich weiß ja, wir haben noch zeit... aber ich muss das dann auch noch alles umsetzten!  ::)

oh... ist jetzt doch ein wenig länger geworden... sorry!

glg
martina
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6312421

a.bride

Zitat von: Chily am 15.08.2012 17:03
... ehrlich gesagt steck ich jetzt bei meinen Tischkarterl (Namenskarterl).... irgendwie will mir nix einfallen! Ich steck in einer Schaffenskrise...  ;)

vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?  ???  ???
wir haben ja das thema film/hollywood...

Liebe Martina!

Mir sind da ein paar Sachen eingefallen für dei Namenskarterln...

(1) WALK OF FAME Sterne mit dem Namen

(2) FILMKLAPPEN als Namenskarterln

(3) FILMSTREIFEN auf den Gläsern

Vielleicht ist da was dabei für dich ?! lg Nadine

Chily

;D  ;D  ;D

Daaanke!
Alle drei wären perfekt! :)

Das mit den Filmklappen muss ich mir glei anschauen!!

Danke nochmal!

glg
martina

a.bride

Zitat von: Chily am 15.08.2012 19:41
;D  ;D  ;D

Daaanke!
Alle drei wären perfekt! :)

Das mit den Filmklappen muss ich mir glei anschauen!!

Danke nochmal!

glg
martina

Bitte gern. Wenn ich ehrlich bin find ich auch alle 3 voll super. Ich könnt mich an deiner Stelle nicht entscheiden  ;D...glg

Chily

;D ja, ich tu mir echt schwer!!

hmm... die Filmstreifen für die Gläser wären´s ja auch... einfach einen Fotofilm zuschneiden, Name rauf und aufs Glas! Hmmm... ich glaub das wird´s werden!!!

Eileen

Wir heiraten am 24.08.2013 kirchlich und standesamtlich in der nähe von Salzburg :)
Julia und Gerit

redperfection

@alle Neulinge: Hallo und

@itsadreamof: Hoffen wir positiv und drücken die Daumen, dass der Wunschtermin passt, hab euch da jetzt eingetragen :D
Falls es doch nicht klappt, einfach melden :)
@hexal: Nix zu danken, gern geschehen, habs geändert :)
@eve237: Hab dich selbstverständlich auch eingetragen :)
Zum editieren, in den Thread rein und bei deinem Beitrag steht dann rechts oben "Ändern" - geht aber nur hier in der Bastelrubrik und im Flohmarkt :)
@Helga, LittlePeanut, michelleG, Koralle, Eileen: Seid alle eingetragen - viel Spaß weiterhin :)

Tut mir leid dass es solang ging, bin momentan am arbeiten und hab da keine so geregelten Arbeitszeiten, also komm ich momentan nicht soviel an PC......ergänz es aber sobald es geht.

|