Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Füchsin

Hallo an alle!
Erstmals freut mich ins Forum gefunden zu haben um etwas mitmischen zu können!
Wir heiraten am 10.8.2013 in Oberösterreich und zwar in der Kirche Maria Schauersberg! Standesamt kann man leider erst im Oktober buchen aber hoffe dass wir einen Termin am selben Tag bekommen! Bitte Daumen drücken!

nikky_

Hallo Füchsin!

Herzlich Willkommen hier im Forum. Sobald redperfection wieder mal da ist, wird sie dich sicher gleich eintragen!

Viel Spaß hier bei uns :)

a.bride

Zitat von: Füchsin am 02.08.2012 00:22
Hallo an alle!
Erstmals freut mich ins Forum gefunden zu haben um etwas mitmischen zu können!
Wir heiraten am 10.8.2013 in Oberösterreich und zwar in der Kirche Maria Schauersberg! Standesamt kann man leider erst im Oktober buchen aber hoffe dass wir einen Termin am selben Tag bekommen! Bitte Daumen drücken!

Herzlich Willkommen. Das is eh super, dass du schon im Oktober buchen kannst. Wir heiraten am 6.7. und können erst im Jänner '13 Standesamt buchen  :(

sumsi311

Hi zusammen,

ich sags euch, die letzten Tage habe ich gezittert. Wie in einem schlechten Film ruft mich das Hotel an, dass die Location leider doppelt reserviert wurde und ich zum vereinbarten Termin nicht feiern kann. Jetzt musste ich alles nochmals umdisponieren im Kirche und Standesamt. Gott sei dank passt jetzt auch der Ersatztermin eine Woche früher.

Also    redperfection bitte dich den Termin von 08.06. auf 01.06. zu ändern. Danke!!
Und bei Maria Taferl fehlt das L ;)

Danke dir!!

Jetzt ist gott sei dank alles fixiert!

Liebe Grüße an alle!

Füchsin

Zitat von: a.bride am 02.08.2012 08:34
Herzlich Willkommen. Das is eh super, dass du schon im Oktober buchen kannst. Wir heiraten am 6.7. und können erst im Jänner '13 Standesamt buchen  :(

ja da hast recht aber zitter trotzdem weil wir ja in oö heiraten und seine family is ja aus oö aber meine aus wien also wärs besser standesamtliche und kirchliche an einem tag zu haben  sonst brauch ma alles doppelt übernachtungsmöglichkeiten, essen ,aufregung usw..

*verena*

hab grad bemerkt, dass bei mir ja noch einige infos fehlen...
also
28.5.2013
verena 25 und christoph 26
standesamt wien ?
kirche otto wagner kirche 1140 wien
location stockerwirt sulz im wienerwald

redperfection

@chily & Füchsin:

Hallo und Herzlich Willkommen :)

Viel Spaß hier bei den Vorbereitungen und viele Ideen :)

@sumsii: Habs geändert :)

Zitat von: *verena* am 02.08.2012 15:12
hab grad bemerkt, dass bei mir ja noch einige infos fehlen...
also
28.5.2013
verena 25 und christoph 26
standesamt wien ?
kirche otto wagner kirche 1140 wien
location stockerwirt sulz im wienerwald

Hast du dich nur verschrieben - oder hat sich euer Termin verändert....?
In der Liste stehst du bei 28.06. - da hab ich jetzt auch mal dazu ergänzt - aber falls das Datum sich geändert hat auf den 28.05. dann sag bitte nochmal Bescheid, dann ändern ichs :)

Chily

Juhu!!!  ;D
Wir haben heute auch unseren Termin in der Kirche bestätigt!!
Bei uns is es noch lang hin, aber der Standesbeamte ist ein Freund von uns und die Kirche is quasi neben dem Elternhaus von meinem, also konnten wir unsere Termine schon fix machen!! :)

@redperfection: Standesamt ist Voitsberg und Kirche in Stallhofen

Tja, aber von wegen... ich wollte eigentlich immer eine sehr ausgefallene Hochzeit, also nicht das 0815 Ding..
Aber so wie´s aussieht, wirds jetzt doch eine "stinknormale" Hochzeit  :-[
Eigentlich wollte ich ja die Tafel im Zelt oder im Innenhof von einem Schloß, aber da streikt meiner, weil er meint im Juni kanns Abends doch noch sehr kalt sein...
Sicher, da hat er wahrscheinlich recht... aber bitte, wie passt denn das Thema Film/Hollywood in ein stinknormales Gasthaus??
maaa... ich weiß net was ich jetzt machen soll? das ganze Thema über den Haufen schmeißen und was neues ausdenken? oder dabei bleiben und riskieren das dann überhaupt nix zusammen passt....??  ???  ???
:'(

lg
Chily
verliebt 2008, verlobt 2012, verheiratet 2013

http://www.pixum.at/viewalbum/id/6312421

nikky_

Zitat von: Chily am 02.08.2012 19:06
Juhu!!!  ;D
Wir haben heute auch unseren Termin in der Kirche bestätigt!!
Bei uns is es noch lang hin, aber der Standesbeamte ist ein Freund von uns und die Kirche is quasi neben dem Elternhaus von meinem, also konnten wir unsere Termine schon fix machen!! :)

@redperfection: Standesamt ist Voitsberg und Kirche in Stallhofen

Tja, aber von wegen... ich wollte eigentlich immer eine sehr ausgefallene Hochzeit, also nicht das 0815 Ding..
Aber so wie´s aussieht, wirds jetzt doch eine "stinknormale" Hochzeit  :-[
Eigentlich wollte ich ja die Tafel im Zelt oder im Innenhof von einem Schloß, aber da streikt meiner, weil er meint im Juni kanns Abends doch noch sehr kalt sein...
Sicher, da hat er wahrscheinlich recht... aber bitte, wie passt denn das Thema Film/Hollywood in ein stinknormales Gasthaus??
maaa... ich weiß net was ich jetzt machen soll? das ganze Thema über den Haufen schmeißen und was neues ausdenken? oder dabei bleiben und riskieren das dann überhaupt nix zusammen passt....??  ???  ???
:'(

lg
Chily

muss ja nicht unbedingt ein Schloss sein um das Thema umzusetzen - ich find alleine durch euer Thema und das was du daraus machst, ist die Hochzeit schon nicht mehr 0815!!
mir würden da ja sooooo viele Sachen einfallen ;)
also lass dich davon nicht entmutigen, das passt schon auch in einem Gasthaus und durch Deko und co kannst das voll gut gestalten und umsetzen!

itsadreamof

Grüß euch!

Ich bin auch eine 2013 Braut. Stehen mit unseren Vorbereitungen jedoch noch ganz am Anfang. Momentan sind wir auf der Suche nach einer Location und das ist gar nicht so leicht.

Unser Wunsch Termin wäre der 27-07-2013. Wenn der nicht geht ist von Mai bis August alles offen.

Ich freue mich schon jetzt auf ein spannendes Jahr.

Alles Liebe und viel Glück euch allen

Meine Bastelsachen:

http://www.pixum.at/meine-fotos/album/6401929

PW: 18052013

nikky_

Hallo itsadreamof!

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wo bzw. Was sucht ihr denn genau und für wieviele Leute? Vielleicht kann dir ja hier jemand Tipps geben.

hexal

Hallo,

mein Termin hat sich auch geändert, da im Hochzeitsgarten die Termine dank dem Standesamt ganz neu vergeben werden bzw. die 16 Uhr Termine komplett gestrichen wurden. Also auch unserer.

Neuer Termin ist der 18. Mai 2013
Blumengarten Hirschstetten bleibt aber.

Bitte ändern. Danke

nikky_

Zitat von: hexal am 07.08.2012 21:56
Hallo,

mein Termin hat sich auch geändert, da im Hochzeitsgarten die Termine dank dem Standesamt ganz neu vergeben werden bzw. die 16 Uhr Termine komplett gestrichen wurden. Also auch unserer.

Neuer Termin ist der 18. Mai 2013
Blumengarten Hirschstetten bleibt aber.

Bitte ändern. Danke

ich les das jetzt schon öfters - welche 16 Uhr Termine wurden denn gestrichen? nur die am Samstag, oder auch die unter der Woche, oder nur die in den Blumengärten?

Sinira

Meine Weddingplanerin meinte es gibt 2013 ne neue Verordnung der Eu für Standesamt Hochzeiten ausserhalb des Amts, deswegen wurden viele Termine gestrichen.
Wir mussten ja sogar den Tag schieben
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

nikky_

aber weißt du auch welche Tage da jetzt genau betroffen sind - wir haben ja unseren Termin für Freitag 16 Uhr reserviert - also auch schon beim Standesamt reserviert

hab denen auch ein mail geschrieben aber leider noch keine Antwort

|