Liste 2013er Bräute :D

Begonnen von redperfection, 29.07.2011 16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Helga

Wirklich ein super Idee von dir! :D Also ich heirate am 29.06.2013 Kirchlich in Berziek Wiener Neustadt NÖ - Hätte nie gedacht, dass es schon so viele 2013 Bräute gibt WAHNSINN!  ;)

Little Peanut

Hallo redperfection!
Bin seit heute neu hier und bitte dich mich auch mit auf die Liste zu nehmen, bin auch eine "2013er Braut"  :D *juhu* Leider dauerts noch ein bissi bis dahin!

Standesamt 11. Juni 2013 (voraussichtlich - Termin kann ja erst 1/2 Jahr vorher fixiert werden), Kirche Kaasgraben
Kirchlich 15. Juni 2013, Weingut am Reisenberg

Ach ja, ich werde zur Hochzeit 25 Jahre alt sein.

Liebe Grüße!
unzertrennlich seit: 11. Juni 2003
verlobt seit: 31. Juli 2011
bald standesamtlich verheiratet ab: 11. Juni 2013
bald kirchlich verheiratet ab: 15. Juni 2013

nikky_

Hallo Helga, hallo Little Peanut!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Sobald redperfection mal wieder online ist wird sie euch sicher gleich eintragen.

Viel Spaß hier bei uns!

redperfection

@alle Neulinge: Herzlich Willkommen :D
Sonntag bin ich wieder zu Hause und trag euch dann ein - vom PC gehts besser :)

*verena*

Zitat von: redperfection am 02.08.2012 17:16

Hast du dich nur verschrieben - oder hat sich euer Termin verändert....?
In der Liste stehst du bei 28.06. - da hab ich jetzt auch mal dazu ergänzt - aber falls das Datum sich geändert hat auf den 28.05. dann sag bitte nochmal Bescheid, dann ändern ichs :)

sooory, hab mich nur verschrieben!!! danke fürs ergänzen!!!

Sinira

@redperfcection
Sie meinte nur, das Sie (jetzt auf Donauturm bezogen) viele Termine gestrichen bekommen haben und z.Bsp am Samstag nur noch 3 anstatt 6 Termine zur Verfügung haben und so.
Weiss aber leider auch nicht für alle Orte, wie die Terminvergabe ausschaut.
Finds aber eh ne Frechheit....als hättens in der EU keine anderen Probleme als Standesamtverordnungen zu schreiben *hmpf*!
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

TanteCrystal

Ich find's eine Frechheit, dass es Termine betrifft, die schon vergeben wurden. Könnten ja sagen "Ab heute geben wir sie nimma her", aber alles Bestehende so lassen, wie es war...

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 08.08.2012 13:48
Ich find's eine Frechheit, dass es Termine betrifft, die schon vergeben wurden. Könnten ja sagen "Ab heute geben wir sie nimma her", aber alles Bestehende so lassen, wie es war...

jupp, und sie schreiben ja auch nix auf die Website
und auf emails antworten sie auf einmal auch nicht mehr ::)

weil ich würd jetzt schon gern wissen, ob unser Termin, den wir schon vor einem Jahr reserviert haben da auch davon betroffen ist...

TanteCrystal

nikky_

Zitat von: TanteCrystal am 08.08.2012 13:52
Und anrufen?

ja, wenn sie bis Freitag nicht zurück geschrieben haben ruf ich eh an - aber ich will sie auch net unnötig nerven, wenn sie vielleicht recht viel zu tun haben, weil bisher hab ich eigentlich immer recht schnell eine Antwort bekommen

TanteCrystal

Sehr dubios, wenn auf ein Mal nimma zurückgeschrieben wird, und sonst schon!

Na ich drück dir die Daumen!

michelleG

hallo, ich schreib mich auch mal dazu :)

Wir heiraten am 08.Juni 2013 Kirchlich in der Kirche Ober Sankt Veit 1130 Wien
Und alt sind wir beiden dann : 23

Würde mich freuen wenn du mich dazu schreibst (:

Liebe Grüße Michelle

hexal

Soweit mir das die Dame von den Blumengärten erklärt hat, betrifft das nur die Samstage.
Dürft etwas mit dem Ruhezeitgesetzt zu tun haben. Dass die eben nicht mehr so lange arbeiten dürfen am Wochenende.

Weiß das nur von meiner Firma, das die jetzt diesbezüglich ab nächstem Jahr schärfer werden mit dem einhalten der Ruhezeit usw.
Ich drück dir die Daumen, das euer Termin aufrecht bleibt.

LG

nikky_

Zitat von: hexal am 09.08.2012 14:50
Soweit mir das die Dame von den Blumengärten erklärt hat, betrifft das nur die Samstage.
Dürft etwas mit dem Ruhezeitgesetzt zu tun haben. Dass die eben nicht mehr so lange arbeiten dürfen am Wochenende.

Weiß das nur von meiner Firma, das die jetzt diesbezüglich ab nächstem Jahr schärfer werden mit dem einhalten der Ruhezeit usw.
Ich drück dir die Daumen, das euer Termin aufrecht bleibt.

LG
danke für die Info - das beruhigt mich auf jeden Fall schonmal

habs mir eh gedacht, dass es wohl nur Samstage betreffen wird, aber nachdem ja offenbar auch die Donnerstage gestrichen wurden war ich schon ein wenig nervös - aber Donnerstag waren halt die Trauungen immer um 19 Uhr - das fällt dann wohl auch unter das Ruhezeitdings

Sinira

Pffff Ruhezeit....Ruhe wird definitiv überschätzt :P

Danke für die Info hexal, jetzt weiss ich wenigstens mal genauer, wieso ich nicht heiraten kann wann ich will :) hilft ein klein wenig
Gefunden 06.06.2009
Hochzeit 07.06.2013
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

http://www.pixum.de/viewalbum/id/6281858
Pw Distance

|