Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

bibi33

Bei uns hat sich die Woche einiges getan:
Ringe zu Hause
Menü fixiert
Blumen, Torte, Kekse in Auftrag gegeben
Mein Schatz war Anzug kaufen
Die ersten Dekosachen ins Burgenland gebracht
Probeschminken
Wir haben wieder unseren Fotografen

Was noch fehlt:
Lieder fürs Standesamt und Eröffnungstanz - Walzer wissen noch nicht genau welchen und müssen noch ein wenig üben
Gastgeschenke und Menükarten fertig machen
nächste Woche schlüpf ich nochmal in mein Kleid samt Zubehör - freu mich drauf

und in 23 Tagen ist es soweit  ;D

Heute ist mein Polterabend - bin gespannt  ;)

@Ninchen: wünsch dir für morgen einen wunderschönen Tag,

Mermaid2012

Ich wünsche uns 2. Juni Bräuten einen Traumtag, hoffentlich hält das Wetter.

Ich meld mich dann wieder als verheiratete Frau, klingt noch echt komisch.

Freue mich dann auf die Berichte, wies bei euch war ;D

@bibi: Einen schönen Polterabend!

Cori

Zitat von: Mermaid2012 am 01.06.2012 11:14
Ich wünsche uns 2. Juni Bräuten einen Traumtag, hoffentlich hält das Wetter.

Ich meld mich dann wieder als verheiratete Frau, klingt noch echt komisch.

Freue mich dann auf die Berichte, wies bei euch war ;D

@bibi: Einen schönen Polterabend!

Wünsch euch alles gute und einen Traumtag!! Freu mich schon sehr auf die Berichte!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Jad

Wahnsinn, Leute jetzt sind die ersten aus unserem Juni-Thread dran, wie aufregend!
ich wollte eigentlich schon früher schreiben, aber Forum war am Siedeln (wenns wahr is  ;D)

Wie auch immer:
Ich wünsch allen, die morgen heiraten alles alles alles Gute, dass es wirklich ein ganz ganz ganz schöner, unvergesslicher Tag wird!

Jad

Und: noch einmal danke für eure Unterstützung, ich hatte die letzten beiden Tage echt einige sehr sehr schwere Stunden, aber jetzt gehts mir besser, bis auf das, dass ich saumüde bin, weil ich seit einiger Zeit nicht so gut schlafen kann und dass mir momentan das Essen soooooo schwer fällt, obwohl ich hungrig bin.

Und ich habe meine Entscheidung getroffen, der Spuk ist Gott sei Dank schnell vorbeigegangen und ich habe bald genügend KLarheit gefunden, um sagen zu können: es ist gut, wie es ist und morgen in einer Woche wird geheiratet. Falls manche jetzt meinen, ich sei völlig verrückt, kann ich nur sagen: Diese MÖglichkeit hab ich mir auch schon überlegt ;) aber es gibt noch einige Nachwirkungen dieser Geschichte, die noch aus der Welt geschafft werden müssen!

Andrea0806

@Ninchen und Mermaid: Wünsche euch einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!!!! Und freu mich schon auf Berichte und Fotos!

Bei mir ist es ja heute und morgen in einer Woche soweit! Kann die Warterei kaum noch aushalten!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Holzapferl

Wünsche allen Bräuten die sich morgen trauen alles alles Liebe!Genießt den Tag, ich werde an euch denken während ich poltere :-)
Freue mich auf viele Berichte :-)

AngelWings84

Zitat von: Holzapferl am 01.06.2012 22:47
Wünsche allen Bräuten die sich morgen trauen alles alles Liebe! Genießt den Tag, ich werde an euch denken während ich poltere :-)

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an  ;D
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Jad

also ich hoffe, dass es Ninchen, Mermaid und allen anderen, die heute heiraten gerade ganz ganz gut geht!

Bei mir ist es in einer Woche soweit und heute hab ich mein Brautkleid abgeholt, freu mich so sehr darüber!
Schatzi ist gerade auf dem Weg zu mir, wenn er da ist, beginnt der letzte Abschnitt vor der Hochzeit, aufregend, heute war ich noch etwas gereizt, grantig und gestresst, momentan fühl ich mich gut, bin gespannt, wie sich die Stimmungslage während der nächsten Tag entwickelt...

Aja und ich hab heute einen teil der Morgengabe besorgt: ein schönes noch leeres Buch, das in den nächsten Jahren mit Wörtern gefüllt werden soll, das Vorwort werd ich noch verfassen und das bekommt er dann geschenkt! Ach ja, nciht zu vergesseen, der Liebesbrief, den ich mit 14 Jahren an meinen zukünftigen Lebenspartner verfasst habe, den ich freilich damals noch nicht kannte, den wird er auch bekommen! 

AngelWings84

Heute wirds zum Poltern  ;D Ich bring grad das Haus auf Vordermann, s´Loatawagl ist fertig aufgepimpt, Essen/Trinken ist gekauft, alles Andere hat meine Freundin gemacht/organisiert. Ich bin ja schon auf mein Outfit gespannt  :) ... und auf meine "Aufgaben" und überhaupt den ganzen Abend  :D

Ich freu mich sooooooo, kanns gar ned abwarten...

Fotos werden natürlich reichlich gemacht und zeig ich euch dann die nä. Tage!
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Holzapferl

Ich bin zwar noch nicht ganz ausgeschlafen, möchte euch aber von meinem gestrigen Poltertag erzählen, weil ich es einfach soooo toll hatte!

Um 10:30 wurde ich abgeholt, habe einen Hut, eine Blumenkette und einen "Next Top Bride" Anstecker bekommen! Der Ritter (Freund meiner Trauzeugin) hat mich dann ins Cafe Latte im 7. Bezirk geführt wo ich mit 6 meiner Mädls lecker gebruncht habe. Danach sind wir weitergezogen, Richtung Mariahilfer Straße wo wir in einem Sexshop für Frauen waren...dort in den Keller gegangen, Prosecco bekommen und dann habe ich erfahren was wir tun werden...Strippen lernen :-) War echt seeeeehr witzig und wir hatten einfach viel Spaß!

Danach sind wir zu meiner TZ gefahren haben uns alle Gestylt und ich wurde aufgehübscht! Tolle Shirts in lila mit netten Spruch vorne und hinte "He put a ring on it". Dazu habe ich eine lila leggin mit einem pink/lila/creme Tütü bekommen, ein Diademt "Bride to be" das leuchtet, Bride to be Schnapsglas umgehängt und noch eine Bride to be Scherpe...war echt genial. Eine Freundin hat einiges aus England mitgebracht, so cool! Und meine Mama hatte eine Mother of the bride Scherpe, sie war so happy :-) Dann habe ich noch ganz viele Dinge zum Verkaufen bekommen die ich in Stoffsackerl in schwarz mit der Aufschrift "Ohh Happy Day" gepackt habe.

Danach gings in die Luftburg zum Essen wo ca. 30 Mädls auf mich gewartet haben es war genial!!!Danach bekam ich meine Aufgaben in einer Mappe im Facebook Stil, jede Aufgabe auf einer Seite die eben ein Facebook Profil war...und dann ist es los gegangen. ich musste die Dinge verkaufen (Schnapersl, Ohrringe, Schwangerschaftstest, Rosenkranz, Kondome, ...), ich musste einen Mann schminken, ein Geburtstagskind finden, dem ich eine Blumenkette geschenkt habe, einen Mann finden der mich mind. 5 Meter auf Händen trägt, Fotos in 3 verschiedenen Posen mit einer Braut machen, in der Ubahn tanzen, in der U-bahn ein Lied anstimmen und die Fahrgäste zum Mitsingen animieren und und und...es war super, für alles das ich bestanden habe habe ich einen "Like" Stempel bekommen und ich habe alle Aufgaben super geschafft und hatte echt viel Spaß!

Dann gings in die Bettelalm dort haben wir bis halb5 getanzt, dann ins Cafe Drechsler auf ein Frühstück und um 6:30 war ich dann zu Hause, wo mein Schatz schon tief geschlafen hat :-)

Es war ein genialer Abend, habe echt die besten Mädls der Welt, sie haben sich sooo bemüht! Hatte einen super Tag und habe beschlossen ich will jedes Jahr poltern ;-)

Andrea0806

Hallo Mädels!

So heute und morgen noch arbeiten und dann geht es in den Vorbereitungsurlaub, bevor am Freitag und Samstag geheiratet wird!
Heute gehe ich mein Kleid abholen, bin schon aufgeregt deswegen, freu mich so drauf!
Am Samstag hab ich mit meinen Mädels gepoltert, es war einfach nur lustig und gar nicht peinlich! Musste einen fragebogen beantworten und ein paar Dinge verkaufen (bin mit doppelt so viel Geld heimgekommen, wie fortgegangen  ;) ) und wir haben später auch noch die Männer getroffen (was bei uns im Dorf nicht wirklich zu verhindern war)! Aber das war richtig lustig, haben dann zusammen bis 3.00 uhr früh abgetanzt!!!

Kaum zu glauben, dass es in 4 bzw. 5 Tagen soweit ist!!!
Wie geht es euch allen?
Hochzeit      08.06.2012

Cori

Maa ich wünsch natürlich allen Bräuten, die diesen Woche heiraten, einen wunderschönen Tag!!! Schon nervös?
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Andrea0806

Ein bisschen schon....
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Ich konnte am WE einiges über den Männerpolterabend in Erfahrung bringen. Was mich ein wenig stört: 1. fangen die um 9:00 an, hab jetzt schon von mehreren gehört das sie das total blöd finden, weil sie teilweise bis Mittag arbeiten müssen und außerdem die Meisten dann zu Mittag eh schon flach liegen und 2. kassieren die "Veranstalter" pro Kopf und Nase 100€ ein, für Essen, Getränke, Traktor+Fahrer, T-shirts und was halt sonst noch so gebraucht wird...
Auch da habe ich schon einige Beschwerden ghört, von wegen warum sie so viel zahlen müssen, weil wir wünschen uns ja zur Hochzeit auch Geld und jetzt müssens da schon 100€ hinlegen.
Und wenn ich wo zum Poltern eingeladen wäre, würde ich persönlich auch alles ab 50€ als frechheit bezeichnen! Außerdem weiß ich das die ein "Spiel" mit ihm machen, wo Aussenstehende 1€ für's "mitmachen" bezahlen können, also da werden auch ein paar Euros eignenommen.
Ach ja, es sind übrigens ca. 20 Männer eingalden, das wären dann 2000€ excl. dem eingenommenm Geld von den Aktivitäten... :o

|