Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

AngelWings84

Zitat von: Katinka82 am 26.05.2012 08:50
schauts mal, hier kann man schon wetterprognosen für juni abrufen:
http://www.accuweather.com/de/at/linz/30332/daily-weather-forecast/30332?day=22
anbei mal die prognose für den 16.6. in OÖ  ;D
stimmt natürlich noch lang nicht, aber es beruhigt meine nerven wenn ich da alle 2 tage reinschau ;)

Also DAS beruhigt mich auch erstmal ... 25°C wären optimal, nicht zu kalt und nicht zu warm  :D Aber leider stimmt so eine weite Vorhersage ja meistens leider ned  :-\
Lg AngelWings84
Nach 8 Jahren Beziehung:
Standesamt: 04.02.2012
Kirchliche Trauung: 16.06.2012
Getrennt: 05.07.2013
Geschieden: 09.01.2014 ;-) Tja, so spielt das Leben...

Die Liebe meines Lebens ganz unerhofft gefunden am: 10.08.2013 <3

Ninchen30

Ja das liebe Wetter, abwarten denn bis Samstag wird es sich sicher noch 10x ändern.

Ach ja heute wird GEPOLTERT!!!!! :D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Hängematte

Ich muss gestehen, dass ich auch schon nach dem Wetter gegoogelt habe - heute in 2 Wochen ist es ja bei uns so weit. Momentan siehts gut aus, aber das kann sich ja noch 10 Mal ändern...

Viel Spaß beim Poltern, Ninchen!   8) :P

Mermaid2012

Zitat von: Ninchen30 am 26.05.2012 09:52
Ja das liebe Wetter, abwarten denn bis Samstag wird es sich sicher noch 10x ändern.

Ach ja heute wird GEPOLTERT!!!!! :D

Viel Spaß!

Andrea0806

So meine lieben Juni-Mitbräute!
Jetzt wird es ja langsam echt ernst, muss nur noch 4 Tage arbeiten vor der Hochzeit! Alle um mich herum werden langsam nervös und ich witzigerweise immer ruhiger! Meine Mum und ihr Freund haben mittlerweile schon albträume, das alles schief geht! Ich nicht mehr....
Am Samstag wird dann gepoltert und ich hoffe jetzt nur, dass die Langzeitprognose bis 8. und 9. Juni stimmt und es schön ist. Aber das kann man ja eh nicht beeinflussen!

Mein Schatz wird auch immer nervöser, er hat noch soviel zu erledigen meint er....
Weiss auch nicht, ich bin da grade echt ruhig. Die Ruhe vor dem Sturm vermutlich  ;D
Wie geht es euch?
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

Bei mir ist es diesen Samstag soweit, und bei mir ist es auch so das alle um mich super nervös sind ausser mir.
Aber ich glaube das kommt noch.

Erledigt ist soweit alles mein Kleid hol ich heute noch ab. Donnerstag können wir dann in die Location und dann werden wir mal beginnen alles herzurichten.
Wetter schaut im Moment gar nicht mal so schlecht aus.

Polterabend war weltklasse, hätte mir keinen besseren Wünschen können.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Ja wahrscheinlich kommt das wirklich noch. Es ist einfach so eigenartig, hab zwar schon noch einiges zu erledigen, aber bin ganz ruhig!
Ist irgendwie sehr eigenartig....
Aufs Poltern freu ich mich auch schon, auch wenn ich nicht wirklich weiß, was auf mich zukommt, aber meine Mädels werden schon nett zu mir sein ;-)
Hochzeit      08.06.2012

Holzapferl

Nachdem ich immer fleißig lese berichte ich jetzt auch mal wieder was bei mir so los ist.
Die standesamtliche ist ja bereits am 8.6.2012 zur kirchlichen am 30.6. haben wir dann ja noch ein bisschen Zeit.
Aber die letzten Wochen waren aufregend und auch jetzt wird es immer spannender :-)

- Das Probeessen im Kursalon war ein Traum! Nur für uns beide wurde ein Buffet mit Koch aufgebaut und der Serviceleiter hat sich den ganzen Abend um uns gekümmert. Das Essen war ein Traum und ich kann nur sagen, dass ich die Wahl der Location jeder Zeit wieder treffen würde!

- Letzte Woche hatten wir Termin mit der Band, sind die Lieder und den Ablauf und so durchgegangen. Kann es kaum erwarten zu "She's the one" in die Kirche zu gehen :-))

- Am Freitag hatte ich Probetermin bei der Visagistin, ich war total begeistert. Abgesehen davon, dass mir das Make up total gut gefällt und es super gehalten hat ist sie auch sehr lieb und das ist wichtig. Außerdem bringt sie noch eine Kollegin die meine Mädls schminkt :-)

- Am Samstag haben wir die Ringe geholt. Nachdem wir vor 1 Monat umsonst in der Steiermark waren (extra aus Wien hingefahren), den Goldschmied aber nicht erreicht haben und wieder zurückfahren mussten, hat sich der Ärger am Ende doch ausgezahlt. Die Ringe sind wirklich super schön geworden :-)

- Gestern habe ich erfahren, dass die Weddingplannerin die wir für den Tag gebucht haben jetzt wirklich Zeit hat (war nicht so sicher, weil sie eigentlich einen anderen Job hat und am 30. arbeiten hätte müssen). Ich bin echt erleichtert, dass sie ihren Dienst tauschen kann und so ein Profi da ist der den Ablauf kennt und alles organisiert, so dass mein Schatz und ich nicht mit diesen Dingen belastet werden

- Gestern haben wir unsere PomPoms fertig besprüht, da wir sie ja in Flieder und Creme wollen, heute habe ich eine Sehnenscheidenentzündung, aber das war es wert ;-)

- Heute waren wir bei der Standesbeamtin die uns den Ablauf für 8. erklärt hat und ein paar Dinge über uns erfahren wollte, damit sie die Rede persönlich gestalten kann. Bin schon gespannt!

- Morgen gehe ich zur Firsörin und lass mir die Probefrisur machen. Bin schon gespannt, habe extra den Schleier und das Diadem geholt, damit wir das gleich mit allem probieren können.

- Freitag ist Kleidanprobe, freue mich schon sehr darauf! Unterwäsche ect. habe ich schon gekauft, so kann ich alles gleich mit dem Kleid probieren, freue mich drauf!

- Samstag ist es dann so weit wir poltern!!! Meine Mädls sind soo super haben sich ganz viele Gedanken gemacht und ich habe am Samstag schon eine nette Mail bekommen wo zwar nicht steht was wir machen, aber was ich alles brauche. Wir werden um 10:30 starten und frühstücken, sonst weiß ich nichts und ich freu mich schon sehr darauf :-) Einmal muss ich nicht selber organisieren und mir keine Gedanken machen, ich freue mich drauf ;-)

- Eine Sache macht mich allerdings nervös...ich hatt ein paar Termine für das Wochenende vor der kirchlichen Hochzeit und mein Zukünftiger hat mir am Wochenende erklärt, dass ich die alle canceln muss, er sagt natürlich nicht warum und so wie ich das verstanden habe hat er auch nichts damit zu tun...sehr komisch, aber ich werde mich wohl überraschen lassen!

Also es sind schon noch einige Dinge zu tun, aber nächste Woche haben wir frei und da werden wir das alles machen. Ich kann nur sagen, ich kann es kaum erwarten endlich zu heiraten :-)
Alle die schon nächsten Samstag dran sind (und natürlich ALLEN Junibräuten) wünsche ich noch viel Spaß beim Organisieren, tolles Wetter und ein wunderschönes Fest!!! Freue mich auf eure Berichte!

Liebe Grüße
Sandra

Jad

Nach einem anstrengendem Wochenende meld ich mich mal wieder:
Wie bereits geschrieben: wir führen eine Fernbeziehung und heute habe ich mich das letzte Mal von meinen Verlobten verabschiedet, das nächste Mal werd ich mich schon von meinem Ehemann (!!!!!!!!!!!!) verabschieden, dann wirds vermutlich noch schwieriger... :( aber wir werden das lösen mit der Wohnsituation!

Heute haben wir unsere 2. Hochzeitskerze abgeholt, ein Geschenk von einer lieben Freundin, die sehr sehr krank ist udn es war lange fraglich, ob sie diese Kerze noch machen kann aber sie wollte es unbedingt und jetzt hat es geklappt und ich find diese Kerze wirklich sooooo schön, freu mich so sehr darüber!
Blumenschmuck haben wir auch fixiert!

Und was noch wichtiger ist: die innere Veränderung, die in mir vorgeht, langsam wird mir echt bewusst, dass mein schatz und ich zusammengehören und das fühlt sich soooo gut und vor allem so RICHTIG an!

Veilchen123

so...ich meld mich auch wieder mal, bin momentan ziemlich im Stress :(

Ringe: wir haben uns jetzt dafür entschieden unsere Verlobungsringe zu nehmen. Die sind nagelneu und es wäre schade sie dann irgendwo rumliegen zu lassen. Haben ja auch ein paar hundert Euro gekostet. Werden sie nur zum Juwelier tragen und polieren lassen und ich möchte meinen eventuell kürzen lassen.

Im Großen und Ganzen sind wir fertig, es fehlt nur noch:

die Kirchenhefte (zusammengeschrieben ist alles, gehört nur mehr schön gestaltet)
Notfallskörbe (Körbe hab ich schon, nur der Inhalt fehlt)
Krawatten für die Bräutigamführer
Blumenmädchenkleid

Unsere Polterabende werden auch fleißig geplant. Hin und wieder sickert wo was durch ;)

Hui...heute genau in einem Monat :D Um die Zeit sitz ich gerade beim Frisör ;D

Hängematte

Hallo Mädels! Der Juni rückt näher - es wird spannend  ;D!

Wir waren am Wochenende recht fleißig:
- letzte Besprechung mit dem Caterer erledigt
- Menü- und Barkarten fertig
- Tischkarten fertig
- Deko fast fertig
- Kerzenteller fertig
- letzte Infos an Gäste rausgeschickt
- tanzen geübt  :D

Ich bin witzigerweise echt relaxt und glaub auch nicht, dass sich das in den nächsten Tagen ändern wird... Und in 10 Tagen ist es schon so weit - ich realisier das irgendwie noch gar nicht. 

amelie2012

Hängematte, du bist zu beneiden! Ich war auch bis vor einigen Tagen noch ziemlich relaxt, aber jetzt bin ich schon ziemlich aufgeregt... hab zwar nur mehr ein paar Kleinigkeiten zu erledigen aber die Vorfreude auf den großen Tag ist einfach enorm  ;D  Es wird soooooooo toll! Ich hab mein Kleid diese Woche abgeholt und es ist einfach nur schön!

Ich bin jetzt täglich am Wetterbericht schauen und hoffe, dass sich prognostizierte Schönwetter Mitte nächster Woche noch aufs Wochenende verschiebt! Aber ich bin zuversichtlich! Immerhin heiraten 3 Paare in unserem Standesamt, da darf es einfach nicht schiach sein! Und ich war mein Leben lang schon ein Glückskind also wirds auch bei der Hochzeit passen  ;)

Schade ist nur, dass das ganze jetzt alles soooo schnell wieder vorbei sein wird  :'(

Cori

maa ich beneid euch!! ;D mir kommt meine hochzeit noch sooooo weit weg vor!!

wünsch euch nur das beste und eine wunderschöne hochzeit!!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Andrea0806

Ja das mit dem Wetter schauen kennen wir wohl alle....wobei ich wirklich bete, dass wetter.at bei uns fürs nächste WE schon das richtige Wetter hat und das sich bitte bitte bitte nicht mehr ändert, weil da wäre es Do, Frei und Sa schön und 27 Grad!!! Und das wäre wirklich der absolute Traum!
Sonst bin ich eigentlich wirklich entspannt! War gestern beim Friseur, nachfärben und Spitzen schneiden! Meine Friseurin träumt auch schon von der Hochzeit....sie ist richtig aufgeregt, voll lieb. Hab mir auch noch eine Gesichtsbehandlung bei der Kosmetikerin gegönnt (alles in einem Haus), war total entspannend und die Nageldesignerin hat meine eigenen Nägel begutachtet und für gut befunden. Werden wir dann alles am Freitag erledigen, Nägel, Make-up und Frisur....werde also am Tag der Hochzeit "rundumbetreut"  :D
Am Montag hole ich mein Kleid ab und mach bei mir im Büro noch ein kleines "Hochzeits-Frühstück" und am Dienstag hab ich dann meinen letzten Arbeitstag. Mittwoch noch die letzten Kleinigkeiten einkaufen, Wohnung putzen und alles packen (für mich und die Kinder, alles was wir dann am Hochzeitstag brauchen) und am Donnerstag wird dann die Location aufgebaut und dekoriert und am abend geht es zu meiner Mum....und ich befürchte, da werde ich dann die Nerven schmeißen.

Naja, wie auch immer! Ich freue mich schon so sehr auf den 8. und 9.6. und ich weiß, es wird wunderschön werden!!!!
Hochzeit      08.06.2012

Jad

Zitat von: Cori am 31.05.2012 07:38
maa ich beneid euch!! ;D mir kommt meine hochzeit noch sooooo weit weg vor!!

Wirst sehen, das vergeht sooooooooooo dermaßen schnell! Ich frag mich jetzt im Nachhinein, wo die ganze Zeit hingekommen ist und ehrlich, ich würd mir wünschen ich hätt in dieser Situation noch mehr Zeit!
Bei mir ist mal wieder die Krise ausgebrochen, bin heute in der Nacht einige Stundne wachgelegen, weil es mich so aufgewühlt hat! Mir hat gestern jemand, der mich ganz gut kennt, sehr intelligent und sehr erfahren mit Menschen ist und darüber hinaus nur dann Ratschläge gibt, wenn er sich einer Sache sicher ist, geraten, ich solle mir das noch einmal überlegen ohne Rücksicht auf irgendwas! Und irgendwie könnt ich eine Wut auf ihn kriegen, andererseits merk ich doch, dass er nicht unrecht hat! Ach, mir gehts grad gar nicht gut  :'(  sorry....

|