Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

bibi33

Hurra etwas positives: unsere Ringe sind da,
haben sie heute abgeholt und sie passen auch richtig gut.

Danke für die Info wegen den Fotografen, wir geben unseren Bekannten noch bis Montag Zeit und dann möchten wir ein Ja oder Nein hören. Kann dieses "vielleicht" nicht mehr hören und hoffe wenn er JA sagt dass sich dann nix mehr ändert. Sonst glaub ich war´s das mit der Freundschaft, denn wie stressig es für uns ist denkt er natürlich nicht.

@Braut 3 : Kannst du dir das Geld nicht wieder zurücküberweisen lassen. Du hast ja die Kontodaten und ihren Namen oder nicht. Oder wirklich eine Anzeige machen.
hab das auch schon einmal gemacht, da etwas von meinem Konto abgebucht worden ist von dem ich keine Ahnung hatte. War überhaupt kein Problem, aber glaub das geht nur innerhalb eines Monats. Ein versuch wäre es auf jeden fall wert.

Ich hab schon einiges vom Forum hier gekauft und bis jetzt hat bei mir alles gut geklappt.
Am Freitag machen wir noch ik.a unsicher - Vasen, Kerzen, Servietten usw und es werden die Menüständer fertig gestaltet.
Auch wird am Freitag das Probestecken für die Frisur gemacht, bin schon gespannt was der Friseurin einfällt. Möcht die Haare gern Halbhochgesteckt - wenn ich dran denk folgt ein Foto

Wünsch euch noch einen schönen Tag

Jad

Zitat von: Sanfis am 23.05.2012 13:10
ich hab das auch gar nicht auf deinen beitrag bezogen, sondern eher allgemein :) hab das auch nciht so aufgefasst als hättest du gemeint dass es wenig geld ist, also das hat von deiner seite her eh gepasst :)

und ja, das hoffe ich auch dass sich das alles löst!

ok, alles klar :) da bin ich aber froh!  hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, mir nur gedacht, ich schreib das noch mal klar und deutlich, falls man das vielleicht auch falsch verstehen könnte :)

stockibi

Wir haben es geschafft!!!!
Mit heute sind alle wirklich alle Dinge für die HZ am 2.6. gedruckt, bestellt, erledigt,..... :D
Auch unseren Zierlauch bekommen wir für die Kirche und die Tischdeko. Und alles über den Blumengroßhandel, denn wir zahlen 1,44 das Stück im Geschäft kosten sie zw. 4,50 und 5€!!!!
Hier ein Bild (aber nicht das Gesteck)http://hochzeit-tischdeko.com/kirchendeko-in-fliederlila/
Am Dienstag hängen wir bereits die Lampions auf und Freitag werden Kirche und Stadl dekoriert.
Jetzt muß nur noch das Wetter stimmen. Es muß nicht Sonne pur sein,aber nicht so einen Starkregen wie vor zwei Tagen.
Euch allen weiter alles Liebe.

Hängematte

Wow, cool. Die Kirchenbankdeko finde ich super!!!

Ninchen30

Wow sehr schön!
Wir bekommen unsere Blumen am Mittwoch geliefert!
Wir heiraten ja auch am 02.06 und hoffen auch ganz fest auf gutes Wetter!
Jetzt fahr ich nach Sopron mich ein bissal schön machen lassen.
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

swallow

Zitat von: stockibi am 24.05.2012 11:32
Am Dienstag hängen wir bereits die Lampions auf und Freitag werden Kirche und Stadl dekoriert.

hey, ihr heiratet auch am 2. und auch in einem stadl und habt auch lila als dekofarben, na voll witzig  :)

Zitat von: Ninchen30 am 24.05.2012 12:03
Jetzt fahr ich nach Sopron mich ein bissal schön machen lassen.

zahlt sich das eigentlich wirklich aus, also im vergleich zu den preisen die man hier zahlt. ich würd 55,- für die gesichtsbehandlung und 21 für die nägel (natur manikürt, lackiert) zahlen.... was meinst du? braucht man da einen termin?

Ninchen30

Zahlt sich definitiv aus!!! Schau mal im googel unter wabi sopron.
Du brauchst unbedingt einem Termin
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

bibi33

Kann wieder etwas abhaken
Probestyling Frisur erledigt

lg

Mermaid2012

Ich hab die Wetterprognose für Samstag gelesen :-\
Kühl und bewölkt, Regenwahrscheinlichkeit 60%!
Gemein, wenn man sich die überwiegend sonnigen Samstag seit April anschaut. Also bitte Daumendrück dass es nicht zu kalt wird und bewölkt ist eh ok, solange es nicht regnet.

Mermaid2012

An die Fotografen und Linzer: Habt ihr Ideen für Fotolocations bei Regen im Bereich Niebelungenbrücke?? Falls es trocken ist, gibts da eh genug.

swallow

na so ein scheiß. hoff trotzdem noch dass es schön wird.

bei uns hat sich gestern total viel getan.
hab mein kleid abgeholt, wir haben unsre ringe geholt und unsere personalisierte tortenfigur. meinen schmuck hab ich auch abgeholt. dann waren wir noch bis 5 vor 9 beim ikea und haben 180  :o euro für dekozeug ausgegeben

swallow

achja heut hab ich probeschmink und frisiertermin und dann legen wir ein letztes bastelwochenende ein.
und am mittwoch hab ich meinen letzten arbeitstag. hab jetzt doch 2 tage frei bekommen. juhuuu

Mermaid2012

Wie schaut denn die personalisierte Tortenfigur aus?

Nach einem Foto von euch? Es gibt ja auch total süße, wo Hobbies oder Berufe dargestellt werden und so.

bibi33

Zitat von: swallow am 26.05.2012 07:13
achja heut hab ich probeschmink und frisiertermin
Hi

Wo hast du denn den Schminktermin?
Bin leider mit meiner ersten Visagistin nicht ganz zufrieden und such jetzt eine neue in Wien.
Frisur hab ich schon  ;)

Schönes Pfingstwochenende

Katinka82

schauts mal, hier kann man schon wetterprognosen für juni abrufen:
http://www.accuweather.com/de/at/linz/30332/daily-weather-forecast/30332?day=22
anbei mal die prognose für den 16.6. in OÖ  ;D
stimmt natürlich noch lang nicht, aber es beruhigt meine nerven wenn ich da alle 2 tage reinschau ;)
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

|