Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Hängematte

Juhu, bei uns ist es auch heute in einem Monat so weit! Um die jetzige Uhrzeit werde ich grad schön gemacht  :D
Mein Kleid hängt quasi tragebereit im Schrank, Probestyling machen wir nächste Woche.
Am Montag waren wir noch mal in der Location - so cool! Wir hatten echt das Gefühl, uns für die richtige entschieden zu haben.
Kirchen- und Autodeko ist jetzt soweit fertig, momentan sitz ich bei der Fertigstellung der Menükarten. Die nächsten Tage steht noch das Formulieren der Fürbitten an sowie letzte Handgriffe bezüglich Deko. Und am Wochenende müssen wir uns endlich mal für Standesamtlieder entscheiden  ???. Es gibt einfach so viele tolle Lieder...

Ninchen30

Hab jetzt noch einen Beautytag vor der HZ eingeschoben! Ich glaub den werd ich brauchen  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Melina

Nur noch so wenige Wochen, mei, seid ihr auch so aufgeregt.
Hatte heute wieder meine Horrorträume, dass ich nicht fertig geworden bin und in vier Stunden heirate  :o

Uns fehlt noch der gesamte Blumenschmuck, habe noch nicht mal einen Händler gefunden, der noch nicht ausgebucht war.
Der Caterer tut noch immer nicht weiter uns ein passendes Angebot zu bestellen.
Hotelzimmer für auswertige Gäste müssen gebucht werden.
Die Mail mit unseren Infos für die Standesbeamtin sollte getippselt werden und ein Gedicht dass zur Entzündung der Hochzeitskerze vorgelesen wird muss noch ausgesucht werden.
Und vor lauter Stress hab ich eine furchtbare Haut und sicher schon 3kg mehr.

aaaaaahhhhhh... ok, ich schiebe Panik... ihr auch  ???

stockibi

Bei uns ist Gott sei Dank vieles bereits erledigt. Wir haben 2 Kinder, somit haben wir schon etwas früher  mit der Organisation angefangen.
Es wird aber auch endlich Zeit. Alles was wir geplant und uns überlegt haben soll nun an "unserem" Tag zusammen kommen.
Und ich freue mich auf die Reise danach und auf Abende, die sich nicht um das Thema HZ drehen  ;). Einfach so den Abend genießen und wieder ein gutes Buch in der Hand zu haben.

Hängematte

Und ich hoffe, dass wir nach der Hochzeit unseren Alkohlkonsum wieder ein bisschen mäßigen  ;D.
Bei den gemeinsamen Vorbereitungen haben wir doch einige Fläschchen Wein genossen - dann das Einladen, Probeessen, Weinverkosten, Poltern,...  ::)

Andrea0806

Endlich geht dieses Forum wieder, bin schon fast verrückt geworden, das kann man uns Bräuten doch nicht antun. Mädels ich bin voll glücklich, hatte gestern endlich wieder mein Kleid an. Und es passt so gut, muss nur in der Länge geändert werden. Und die Schleppe muss auch weg, mir ist das echt zu anstrengend, trage das Kleid ja zwei volle Tage (freitag bei der standesamtlichen auch schon  ;D) und nur für kurz zum Altar und die Fotos lass ich das Ding nicht dran. Gesagt getan, die Schneiderin hat gleich mal drumherum geschnitten (konnte gar nicht hinschauen) und hat dann gleich gemeint, dass wir aus dem Stoff der Schleppe jetzt eine schöne Stola nähen....ich hab mich voll über die Idee gefreut, weil dann ist das exakt der gleiche Stoff!!!!! Bin voll glücklich, hab mich so wohl gefühlt in meinem Kleid!!!!!

Und dann waren wir gleich noch Ohrringe und ein Armband besorgen, eine Kette hab ich ja (etwas geborgtes...)!

Bin total aufgeregt und ganz aus dem Häuschen!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

ich war auch heute Kleid probieren, und bin total happy. Das neu bestellte passt viel besser als das vorige.Haben es eine Nummer größer genommen und jetzt passts auch bei der Brust. Und das tolle ist, ich kann mir aussuchen ob trägerlos, mit Trägern oder Neckholder  :)

Und das mit dem Wein kenn ich, ist bei uns im Moment nicht anders  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Sehr schön Ninchen!!!! Freu mich für dich!

Und so ein bisschen Alkohol zur Beruhigung kann doch nicht schaden...  ;D ;)
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

@Andrea0806: ich mich für dich auch

ich war heut schon sooooo nervös vorm Kleid probieren, wie wird das erst am Tag der Hochzeit  ???

kennt wer von euch gute homöopathische Beruhigungstropfen?????
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Mir ging es gestern auch so...den ganzen Tag voll nervös...und dann hatte ich das Kleid an und ich war nur noch glücklich!!!!
Will gar nicht denken, wie es mir am Tag der Hochzeit geht, oder in der Nacht davor! Da schlaf ich ja bei meiner Mum....und die Nacht ohne meinen Schatz verbringen ist ganz schlimm. Keine Ahnung, wie ich da schlafen soll! Aber Passedan-Tropfen (ich glaub so heißen die) sollen ja ganz gut helfen...ich glaub, die besorg ich mir noch!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Veilchen123

Wir haben uns gestern mit der Sängerin getroffen.
Sie ist total nett und sie singen bzw. spielen alles nach unseren Wünschen. Sie meinte sie könnten sogar bis zu 3 neue Stücke einlernen für uns :) Und sie kosten für Standesamt und Kapelle 200€ excl. Anfahrt. :) :) :)
Sie sind deswegen so billig, weil beide Gesang- bzw. Kalvierstudenten sind und somit ihr Studium finanzieren :)

Andrea0806

Ich hab ja die Liederauswahl meiner Mum überlassen und sie hat mir gestern auch erzählt, dass der Chor schon extra Lieder einstudiert, weil sie die, die meine Mum wollte für uns noch nicht alle konnten....jetzt bin ich echt schon gespannt und fürchte schon, dass ich die ganze Zeit am Heulen sein werde....
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Melina

@ninchen: Nervenruh aus der Apotheke, wirken Wunder  :D

pmg

Nicht vergessen:

Tolle Fotobücher mit perfekter Qualität gibt es bei:

http://www.pimpmygraphic.com/home/leistungen/fotobuecher/

Andere Fotografen verkaufen diese Bücher um > 1.000 Euro. Die Hochzeitswelt ist oft eine große Abzocke.

Viele tolle Designs + Grafikerstellung = PIMP MY GRAPHIC.

Lassen Sie sich überzeugen und trauen Sie sich (ausnahmsweise ein zweites Mal)! ...finde ich gut! ;-)

Ninchen30

Zitat von: Melina am 10.05.2012 14:42
@ninchen: Nervenruh aus der Apotheke, wirken Wunder  :D
danke! werds mir auf jeden Fall vorher besorgen und ausporbieren, nicht das ich dann von der HZ nix mitbekomm
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

|