Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Andrea0806

So meine Lieben, ein kurzer Wochenendbericht! Wir konnten endlich unsere letzten Einladungen an den Mann/Frau bringen und somit kann ich meinen entgültigen Sitzplan erstellen! Außerdem haben wir uns am Samstag mit unseren Fotografen getroffen, die haben echt ganz tolle Ideen, freue mich schon richtig aufs Paarshooting! Und sollte es wirklich regnen, dann werden wir es ein paar Tage später nachholen....aber es wird nicht regnen! Außerdem hatten wir gestern unseren ersten Tanzkurz! Machen ja "nur" so einen Schnellsiederkurs für 4 Stunden, ein bisschen was konnten wir ja schon, aber ich muss echt sagen, es war so lustig gestern und es geht wirklich voll schnell was weiter! Bin begeistert!
Am Mittwoch gehe ich mein Kleid probieren...bin schon voll aufgeregt!

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

Wir haben unsere Gastgeschenke bestellt, und mein Schatz hat sich seine Schuhe gekauft.

Jetzt beginnt der Endspurt!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Andrea0806

Ja das kann man so sagen! Aber ich freue mich schon so sehr darauf und hab jetzt auch nicht mehr so das Gefühl, irgendwas zu vergessen....
Hochzeit      08.06.2012

Hängematte

Endspurt ist gut  :). Wir haben heute noch einmal alles mit der Location besprochen, läuft  ;D.
Es ist schon noch einges zu tun, aber ich denke wir liegen gut in der Zeit.

Ninchen30

So gestern wieder einiges erledigt. Servietten und Tortenschachteln gekauft. Schatztruhe für den Geschenketisch besorgt. Und leider kann ich den Sitzplan jetzt wieder ändern >:(, war ja eigentlich zuversichtlich das alles so passt.

Jad

morgen in einem Monat ist es soweit und morgen vor drei Jahren sind wir zusammgekommen --> Jahrestag!!!! :)
am Freitag war ich Brautkleid abstecken und gestern hab ich Haarschmuck gekauft, damit wir übermorgen meine Frisur probieren können
Inzwischen ist der mentale Zustand ein sehr eigenartiger: es ist die totale Ausnahmensituation, alles steht Kopf, ich bin aufgeregt, nervös, manchmal frage ich mich, was ich da eigentlich tue....
Und gestern haben wir erfahren, dass es möglich ist, dass eine gute langjährige Freundin der Familie aus den USA kommt, hoffentlich klappts, würd mich so freuen

jasmin86

hallo
mittlerweile werd i scho a bisl nervös was mein kleid betrifft.... mitte mai solls da sein... anfang juni heiraten wir und umgenäht gehörts auch noch.
was sagt ihr? darf ich ab 15. lästig sein und dort anrufen wo mein kleid bleibt? :D
einfach warten mag ich nicht mehr... dafür feht mir die zeit....

lg

Andrea0806

@Jasmin86 Ich glaube, du brauchst dir keine Sorgen zu machen, 14 Tage sind sicher genug Zeit für die Änderungen. Aber ich kann dich verstehen! Würde auch so ab dem 15. lästig werden....versteht glaub ich auch jeder ;-)

Bei mir ist es heute soweit, gehe zum Abstecken und freue mich schon so darauf mein Kleid wieder anzuziehen! Hab auch den geplanten Schmuck mit um zu schauen, ob das so passt! Und Schuhe und Unterwäsche liegt auch schon im Auto!
Gestern bin ich nochmal den Sitzplan durchgegangen und hab die Tischkärtchen vervollständigt! Alles nimmt Formen an! Heute in einem Monat bin ich bereits verheiratet und die kirchliche Segnung steht an.....ich kann es kaum noch erwarten, bin aufgeregt und freue mich schon so auf unseren großen Tag!
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

Bei mir ist es morgen soweit!!!!!  ;D

Andrea0806

Ist schon ein eigenartiges Gefühl....aber so schön! Noch ein Monat!

In meinem Kopf ist schon kein Platz mehr für etwas anderes, nur mehr HOCHZEIT!
Hochzeit      08.06.2012

Jad

ZitatIn meinem Kopf ist schon kein Platz mehr für etwas anderes, nur mehr HOCHZEIT!

Ja, so gehts mir auch........ allerdings muss ich mich zusammenreißen, es gibt noch andere Dinge zu tun, das ist schwierig, wie gehts euch damit?
*uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh*
heut in einem Monat, es ist unglaublich, heute ist das letzte Mal, das ich sagen kann in so und so vielen Monaten ist es soweit......

Ninchen30

ich kann das gar nicht mehr sagen denn in knapp 3 Wochen ist es bei uns soweit  :)

Andrea0806

Ich kann mich kaum noch auf meine Arbeit konzentrieren....es ist echt verdammt schwierig! Und ich glaube echt, ich nerve schon alle, weil ich ständig über die Hochzeit rede und mir ständig etwas einfällt....aber in einem Monat (muss ich heute oft schreiben ;-)) haben sie es ja überstanden  ;D
Hochzeit      08.06.2012

teufal

Guten morgen Mädls!

Ich bin heut zur Abwechslung mal ganz entspannt und das wo uns noch sooooviel fehlt.

Ich wünsch allen die in den nächsten Tagen ihr Kleid abstecken gehen viel Spaß, ich war vor 2-3 Wochen und war völlig hin und weg. Meine Trauzeugin hatte am ganzen Körper Gänsehaut, sie war so süss :D
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

Andrea0806

Und jetzt hab ich schon eine wenn ich nur dran denke....um 15.30 ist es soweit.....
Hochzeit      08.06.2012

|