Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

862012

wir haben fürs standesamt
einzug: Kanon in D- Dur von Pachelbel
Ringwechsel: Yiruma - River flows in you
Auszug - Gratulation: The Rose

amelie2012

@ Andrea: Ich find das toll, wenn du die Liederauswahl deiner Mum überlässt! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Lieder aussucht, die dir nicht gefallen! Da kann glaub ich nicht viel schief gehen!

Ich bin zur Zeit extrem entspannt! Bis auf die Endabstimmung mit dem Fotografen und der Tischaufteilung ist alles unter Dach und Fach. Ein paar Bastelein gibt es schon noch, aber das wär an einem Mädelsabend auch erledigt... Ich denke nicht, dass ich was vergessen hab... wenn doch wirds auch nicht soooo tragisch sein, immerhin wissen die wichtigsten Personen bescheid wie es ablaufen soll ;)
Jetzt muss ich nur noch die Poltereien (diesen und nächsten Samstag) überleben, dann kann nichts mehr passieren  8)

Hoffentlich hält diese Entspanntheit an, bin normalerweise eher nervös... es hilft glaub ich, wenn man den Tag einfach laufen lässt - man kann sowieso nicht alles planen!

Melina

Vor lauter planen, planen, planen ... wünsch ich mir momentan einfach nur die Hochzeitsreise her.
Wenn ich im Flieger nach Schottland sitze,... dann haben wirs geschafft!

Veilchen123

Zitat von: Melina am 04.05.2012 14:38
Vor lauter planen, planen, planen ... wünsch ich mir momentan einfach nur die Hochzeitsreise her.
Wenn ich im Flieger nach Schottland sitze,... dann haben wirs geschafft!

und ich wünschte wir hätten das finanzielle Backup uns auch eine 2-wöchige Hochzeitsreise in die Karibik oder so zu leisten, um uns von dem ganzen Stress zu erholen :( :( :(

Hängematte

Zitat von: amelie2012 am 04.05.2012 12:21
Ich bin zur Zeit extrem entspannt! Bis auf die Endabstimmung mit dem Fotografen und der Tischaufteilung ist alles unter Dach und Fach. Ein paar Bastelein gibt es schon noch, aber das wär an einem Mädelsabend auch erledigt... Ich denke nicht, dass ich was vergessen hab... wenn doch wirds auch nicht soooo tragisch sein, immerhin wissen die wichtigsten Personen bescheid wie es ablaufen soll ;)
Jetzt muss ich nur noch die Poltereien (diesen und nächsten Samstag) überleben, dann kann nichts mehr passieren  8)

Hoffentlich hält diese Entspanntheit an, bin normalerweise eher nervös... es hilft glaub ich, wenn man den Tag einfach laufen lässt - man kann sowieso nicht alles planen!

Schön! Ich bin eigentlich auch recht entspannt - es sind zwar noch ein paar Dinge zu erledigen, aber das müsste in 5 Wochen gut zu schaffen sein.
Bei mir ist es heute so weit - der Polterabend steht an  :o. Bin schon gespannt, was sich meine Mädels für mich überlegt haben.  :P

Ninchen30

Waren gerade Hochzeitswein verkosten!  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Hängematte

Und? Was Leckeres ausgesucht?
Wir waren letztes Wochenende Wein verkosten  :).

Mermaid2012

Hab heute von meinem Kleid geträumt:-)
Dabei Krieg ich es erst in zwei Wochen heim. Habt ihr eure Kleider schon zu Hause? Also meines kommt zu meinen Eltern, und von dort zur Location, wo ich mich umziehen werde.

Bin endlich auch mit der Sitzordnung zufrieden:-) Irgendwann muss man es auch lassen, allen kann man es eh nicht recht machen.
Dieses Wochenende wird weiter gebastelt.
Noch 4 Wochen!

Braut3

Also ich habe zwar vergessen zu fragen aber ich glaube unsere kirchliche Trauung wird sicher 2h dauern!!! Der redet soooooo viel!!! Wahnsinn!!!! Was er alles über uns erzählen möchte, und er schweift so gerne ab!! Na bumm!!!!

MEin Einzug wird auch nur knapp 30sek dauern, wenn überhaupt!! So mini hatte ich die Kirche gar nicht mehr in erinnerung. Stolze 6m ist der L -förmige Gang lang!! gg  Wenn ich vorne bin wird meine Schleppe noch immer bei den Bänken sein. Wenn bis dahin mein kleid da ist!!! ;)

Heute besuchen wir unsere Freunde die auch mit ihrer Gruppe unsere HOchzeit gesanglich begleiten werden!!! Schau ma mal was für lieder wir jetzt bekommen.
Solo Trompete ist auch fix und große 15-köpfige musikgruppe für die kirche auch. Da haben wir bald mehr musiker in der kirche als gäste und die kirche ist eh so klein. Bin mir ja nicht einmal sicher ob unsere Gäste da rein passen!!  ;D

Morgen haben wir Eheseminar!! Total kurzfristig!!!! :o  Eigentlich hats ja anfang des jahres geheissen ja in einen unserer nachbarorte ist ein Eheseminar, ab dann haben der Pfarrer in unseren ort und unser pfarrer der uns traut behauptet nein es gibt doch keines denn sonst wüsten sie was davon!!! ::) Aber er wird sich darum kümmern, am Mittwoch hat er gesagt er hat vergessen wir sollen uns selber darum kümmern. Nur sind alle Eheseminar bis September ausgebucht!!!! Gut hab ich mir gedacht ich ruf jetzt einfach in Piesting an und frag warum doch kein Seminar ist. HAt der Pfarrer gesagt doch am Sonntag!!! Und er kann sich nicht vorstellen das das niemand gewust hat denn er hat schon 8 anmeldungen!! Na gut jetzt muss ich für morgen salat und aufstrich machen und dann fahren wir dort halt hin. Es habenzwar alle gemeint wir bruachen das nicht weil wir ja schon 10 jahre zusammen sind und 3 kids haben aber unser Pfarrer besteht als drauf!!!
Ich bin neugierig!!! RAiners mum hat da dann das erstemal alle 3 kinder auf einmal und das von 1 -8!!! Na die wird dann gut schlafen!! gg

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Mermaid2012

Wow, hast du so eine lange Schleppe? Bin total gespannt auf die Fotos:-)

Braut3

Zitat von: Mermaid2012 am 05.05.2012 13:33
Wow, hast du so eine lange Schleppe? Bin total gespannt auf die Fotos:-)

;D Nein die ist nicht sooo lange nur die Kirche ist soo klein!!! ;)

verlobt Winter 2011

Braut3

Ur lustig , gestern habe ich mit meiner Cousine telefoniert die in Wien wohnt und in der wachau heiraten wird.
Wir wohnen ja auch etwas weiter auseinander (90km).

DA sind wir dann auf die musik in der Kirche zu sprechen gekommen und haben unsere Titel verglichen und bei den Fürbitten sind wir drauf gekommen das wir beide das gleich lied haben, was ja eher ungewöhnlich bei FÜRBITTEN ist. Sie hat gefragt hast du die und die Gruppe?? Ich "ja2, und sie "wir auch!!!!! "  Total lustig weil wir ja gar nicht darüber gesprochen haben und die Gruppe haben wir deshalb weil da der Mann einer ganz ganz guten freundinn mit singt!!

Gestern haben wir mit ihnen über die Lieder gesprochen und ich bin gar nicht zufrieden mit unserer Auswahl!!! Mir fehlt einfach das gewissen etwas. ABer mehr lieder bringen wir nicht wirklich unter!!!  Aber DAS lied fehlt einfach!!!  Keine ahnugn wie ich´s beschreiben soll!!! ::)

verlobt Winter 2011

Sanfis

ihr habt ein lied bei den fürbitten? lustig, wir nicht...

wobei wir würden eh keins mehr unterbringen, wir haben so viele lieder bei unsrer trauung, wahnsinn... ich schätze auch dass sie knapp 2 stunden dauern wird, obwohl ich eigentlich max 1,5 stunden haben wollte, weil die leute einfach irgendwann nicht mehr sitzen können... aber ja, sonst bin ich zufrieden min ablauf, unsren liedern, etc - muss nur noch der pfarrer absegnen (obwohl ich da guter dinge bin, hoff ich täusch mich da nicht  ;D) :)

Hängematte

Wow, 2 Stunden! Wie viele Lieder habt ihr? Wir haben 9 (inkl. Einzug und Auszug) und das finde ich schon recht viel. Die Auswahl war dann schlussendlich gar nicht so schwierig.
Beim Standesamt sind wir immer noch unschlüssig - es sollten 3 Lieder sein und eigentlich wollten wir etwas Schwungvolles, Flottes. Feierlich und tränenreich wirds eh in der Kirche  :). Tja, aber wir können uns irgendwie nicht festlegen...

Hängematte

Übrigens: Polterabend gut überstanden  8), mein Zukünftiger erholt sich noch  ::)...

|