Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

|

andy2012

... war ursprünglich gaanz gegen die Notfallkörbchen :) aber ich glaub' ich werd mir da auch doch welche zulegen.

Sind die weißen Körbchen beim Ikea mit Stoff ausgelegt, oder nicht?

Veilchen123

Nein ohne Stoff. Und es gibt verschiede Größen und Ausführungen (rund, eckig, oval...)

andy2012

... da glaub' ich muss ich mal hin.

was gebt ihr eigentlich bei den Männern rein? Deo, Mints, Taschentücher, Pflaster??


andy2012

ok - danke :)

Ninchen30

bei uns gibts auch wieder News!
Hochzeitsreise wird diese Woche gebucht
Visagistin hab ich jetzt auch endlich eine gefunden!  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

hellowkit20

Wow bei euch ist ja schon einiges weitergegangen!
Bei mir wird sich in den nächsten 2 Wochen hoffentlich einiges tun  ;D

@Ninchen: darf ich fragen für welche Visagistin du dich entschieden hast? Kommt die zu dir nach Hause?
Ich hab nämlich echt keinen Plan  ::)
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012

Braut3

Möchte mich mal kurz melden.

Auch wir heiraten im Juni. Habe schon ein wenig Panik weil wir jetzt gerade erst anfangen zu Planen!!!! ;D

Wir wissen schon länger das wir heiraten wollen nur haben wir uns halt erst letzte woch dazu entschlossen wann!!! :D

Kurz zu uns wir sind jetzt bald 10 jahre zusammen und haben 3 kleine Hexen (5j., 3j und im Feb 1 jahr alt)  Da gehört es sich zu heiraten, mmn !! gg Meiner ist ja der absolute Hochzeitsgegner aber da muss er jetzt durch.

Es wird auf alle fälle eine lowBudget Hochzeit und all die sachen die ich haben möchte kommen aber doch auf eine menge Geld. Wahnsinn!!!
Wieviel Budget habt ihr für die Hochzeit?? Müßt ihr alles selber zahlen?? Wir schon!!! Ich habe mit meinen Eltern kaum kontakt und nachdem ich noch nie was von ihnen bekommen habe wird das die Hochzeit nicht ändern. Und die Eltern von meinen bald Mann sind zwar wie Eltern für mich aber die können uns auch nicht alles zahlen. Sie zahlen und die Tafel bei der Standesamtlichen.

Also ich geh jetzt weiter Panik schieben wenn ich so sehe was ihr alle schon habt. Da planen ja echt welche 2 jahre!! Wahnsinn!!



gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Ninchen30

Zitat von: hellowkit20 am 10.01.2012 08:34
Wow bei euch ist ja schon einiges weitergegangen!
Bei mir wird sich in den nächsten 2 Wochen hoffentlich einiges tun  ;D

@Ninchen: darf ich fragen für welche Visagistin du dich entschieden hast? Kommt die zu dir nach Hause?
Ich hab nämlich echt keinen Plan  ::)
Ich habe mich für Style-queen entschieden, und sie kommt auch am Tag der Hochzeit zu mir nach Hause! Ich bin total zufrieden mit der Entscheidung sie hat auch vernünftige Preise, lass mich aber nur von ihr schminken!
Du wirst sicher auch bald eine finden  :D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Ninchen30

@braut3: Herzlich willkommen!
Also ich habe meinen Antrag Ende September bekommen! Aber so richtig zum Planen haben wir im Dezember begonnen! Du hast noch genug Zeit keine Panik!
Wir haben das Glück das meine Eltern die Hochzeit bezahlen werden, unser Budget EUR 7000! Ist eine Menge Geld wir werden aber nicht alles brauchen! Mein Schatz war auch ein Hochzeitsgegner, weil er schon mal verheiratet war und keine guten Erfahrungen gemacht hat, mittlerweile denkt er aber Gott sei dank anders  ;D
Also viel Glück beim Planen und hier im Forum sind ganz nette Mädls die dir immer weiterhelfen können
LG
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

hellowkit20

Ich hoffe ja dass ich bald eine finde die Haare und Make-up macht, zu mir nach Hause kommt und keine 300 € verlangt. Ich finde das eigentlich schon ziemlich teuer  >:(

Bei uns werden die Kosten zwischen unseren Eltern aufgeteilt. Ein fixes Budget gibt es zwar nicht aber wir werden die Kosten trotzdem in Grenzen halten...
standesamtlich: 30.09.2011
kirchlich: 30.06.2012

Mermaid2012

Aufgebot: erledigt.
Jetzt fühlt sichs schon so real an. Die Hochzeit kann kommen  ;D .

Jad

haben jetzt den Fotografen fixiert
das Aufgebot erstellt
sind bei den Einladungen weitergekommen

Veilchen123

Haben heute den Fotografen fixiert und die Torten und das Kleingebäck bestellt :)
Morgen schauen wir uns noch eine Kapelle für die Segnung an.

Katinka82

wir werden am WE den fotografen fixieren und meinen geburtenbuchauszug hab ich auch bestellt.
im februar gehts mal ans catering aussuchen, also die firma steht schon, aber welches essen wir nehmen werden wir uns dann aussuchen! freu, testmampfn  ;D!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

|