Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

junibraut2012

ich würde nochmal probieren, das Kleid zurückzugeben: Wenn Du es in einer anderen Farbe bestellt hast, als Du es bekommen hast, ist das kein Fall von freiwilligem Umtausch, sondern ein Gewährleistungsfall. Dann muss die Händlerin dir das gleiche Kleid in der richtigen Farbe verschaffen, wenn sie das nicht kann, hast Du ein Recht darauf, das Geld zurück zu bekommen. Das glit aber nur dann, wenn es sich tatsächlich um eine andere als die bestellte Farbe handelt, also nicht dann, wenn Du Dir unter dem Farbton einfach etwas anderes vorgestellt hast.
Ich hoffe, ich konnte Dir damit zumindest ein bißchen helfen, lg

Andrea0806

Also das ist ja wirklich furchtbar! Tut mir so leid für dich! Versuch es wirklich nochmal zurückzugeben und wenn nicht hoffe ich, du kannst es verkaufen! Es sieht nämlich wirklich toll aus! Es wird alles gut werden wirst sehen!!!!
Was mich aber auch voll aufregt ist, das die Bestellung übers Forum nicht funktioniert und Vorallem das mit den 70 Euro. Ich dachte, wir sind sind hier alles Gleichgesinnte, aber scheinbar war ich da zu naiv! Und es gibt ein paar faule Eier! Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles gut wird!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Sunnyside1806

@Braut3
Das tut mir wirklich leid für dich.... Was soll das eigentlich??? Wenn ich ein maßgeschneidertes Kleid bestelle und das ganze in light champagner, dann sollte das auch so werden!!!! Probiers nochmal, dass sie das Kleid zurücknehmen, vl kannst mit jemandem hingehen der den Leuten mal gscheit sagt, um was es geht ;D

Bezüglich dem Kaufen... welche Userin war das?? Sowas kann man doch nicht machen... Find ich echt schrecklich!!! Kannst nicht versuchen, dass du das Geld wieder bekommst?? Bei der Bank fragen?? Du weißt ja welches Konto die hat und wie sie heißt oder?? Dann dürft das eh kein so großes Problem sein!! Oder geht das gar nicht?!?!
Verliebt: 24.03.2007
Verlobt: 18.06.2011
Verheiratet: 18.08.2012

Andrea0806

Ja wer diese userin ist wäre echt interessant, damit da nicht noch ein paar von uns reinfallen.....
Hochzeit      08.06.2012

Andrea0806

Mein Schatz wird auch langsam nervös... ;D Endlich! Bin nicht mehr alleine mit meiner Panik!
Hab gerade Gartenfackeln und Herzluftballons bestellt! Und heute gehen wir Ringe holen, morgen treffen wir uns mit der Band und am Samstag mit dem Fotografen! Und dann werden am Samstag auch noch die letzten Einladungen verteilt (die Leute wissen aber alle schon von der Hochzeit!!!)
Uih...bin aufgeregt, nächste Woche gehe ich dann mein Kleid probieren und abstecken und davor hab ich jetzt schon einen richtigen Horror, nachdem ich jetzt schon von sovielen Pannen gelesen habe!!!
Hochzeit      08.06.2012

Jad

@braut3 tut mir auch leid, dass du so ein Pech hast...
Wegen der Userin würd ich auch unbedingt schauen, ob man da nicht noch was machen kann. Eventuell auch über den Forumsadmin probieren, über den könnte man ja theoretisch rausfinden, wer das ist... ob es allerdings praktisch Möglichkeiten gibt, ist eine andere Frage. Aber ich würds probieren... Ich nehm mal an, du hast besagte Userin noch mal angeschrieben, nicht, dass sie es vielleicht verschickt hat aber es nicht angekommen ist...Du könntest ihr ja noch einmal schreiben und ihr rechtliche schritte androhen
Wünsch dir jedenfalls viel Glück und dass sich doch noch alles zum Guten wendet!

Braut3

Wegen der Farbe: Sie hat mir geschrieben das ich die farbe so abgesegnet habe und das ist jetzt auch so!! Was soll ich machen??? Nachdem mir das Kleid aber soooo gut passt und ich total verliebt daran bin habe ich es jetzt noch einmal bestellt. Sie ist mir da sehr entgegen gekommen, wegen dem Preis und expressversand. Bekomme es ja angeblich bis 1 juni!!! :-\
Hoffentlich bekomm ichmein anderes Kleid auch schön verkauft damit ich nicht allzuviel drauf zahlen muss!!!! ::) Muss mir da ja jetzt von einer Freundinn das Geld ausborgen, weil ich es einfach nicht habe!!! Peinlich !! ABer was soll ich sonst machen??? :-[

Wegen der Userin: ja natürlich habe sie jetzt schon öfters angeschrieben und werde diese Woche noch abwarten!!!! Und dann bei den Admins nachfragen. Aber die werden da auch nicht viel machen können!!! Kann nur bei meiner Bank nachfragen ob sie ev. das Geld noch zurück holen können!!! ???

Ach ich hab irgendwie gar keine Lust mehr!!!! :'( :'( :'(

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Andrea0806

@Braut3: Kopf hoch! Du wirst sehen, alles wird gut werden! Drück dich ganz fest! Das Kleid wird kommen, es wird traumhaft sein und das andere wirst du verkaufen! Und dein geld holst du dir auch zurück!!!! Und die Hochzeit wird superschön werden! Da bin ich mir ganz sicher, denn wie könnte es denn anders sein, wenn man den Mann heiratet, den man von ganzem Herzen liebt!!!!
Hochzeit      08.06.2012

Ninchen30

@Braut3: Ich weiß wies dir geht mein erstes Kleid wurde ja auch verpfuscht  :(! Aber ich drück dir die Daumen das du bis zu deiner Hochzeit ein wunderschönes Kleid findest!

Und bei mir läuft der Countdown genau noch ein Monat  ;D
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Mermaid2012

Ja genau noch ein Monat!!! Juhu!!

Cori

@Braut3: Kopf hoch, wirst sehen, am Ende geht alles gut aus!! Und dann wirst du den schönsten Tag haben und gar nicht mehr an diese vielen Missgeschicke denken!! Wünsch dir auf alle Fälle alles Gute!!!
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

Sanfis

@ Braut3: Die Frage ist obs nicht gut wäre die Braut, die dir deine Sachen nicht geschickt hat (falls sie sie nicht weggeschickt hat und sie nicht am Weg verloren gegangen sind) öffentlich zu nennen, damit nicht noch mehr ev auf das reinfallen...

Braut3

Ja aber ich möchte sie auch nicht unbedingt öffentlich anprangern!!!
Wie lange würdet ihr warten??????

Also von der Überweisung an

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Ninchen30

Kommt drauf an von wo sies verschickt, aber MAXIMAL 10 Werktage und das ist echt schon viel Zeit! Aber falls du Bubbels brauchst ich hätt noch 48 Stück die ich nicht brauche!

Aber mir gings bei Ebay leider auch schon mal so, und dann wars zu spät das Geld zurück zu holen  >:(
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Veilchen123

Nach 5 Tagen würd ich mal nachfragen ob sie's schon verschickt hat. Wenn da keine Antwort kommt, würd ich nochmals 5 Tage warten - aber dann ist Schluss mit lustig!
Hast du die Userin nur hier kontaktiert, oder auch per Mail? Bzw. hast du nachgeschaut wann sie das letzte mal online war? Gerade User deren Hochzeit länger her ist, schauen selten hier rein, da kann es schon mal passieren das die ein paar Wochen nicht online sind....

|