Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

|

Jad

ZitatUnd ich kann es kaum glauben, den heute in 6 Wochen bin ich eine verheiratete Frau!!!!

Mhm, so gehts mir auch... vor allem verheiratet, Frau weiß ich nicht so ... *gg* das klingt viel erwachsener als ich mich fühle  ;D

Andrea0806

Hihihi...ja das stimmt eigentlich...hört sich sehr erwachsen an! Uih....und da kommt die Nervosität wieder...nur noch sechs Wochen und ich soll nix vergessen...Aber jetzt ist mal mein Kleid da, soviel kann dann doch nicht mehr schiefgehen ;-)
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Jad

ja, das mit der NErvosität kommt mir auch bekannt vor.... uaaaahhhh... aber mir fällt momentan kaum was ein, was noch zu machen ist...und das beunruhigt mich auch etwas

Andrea0806

Schreibe gerade an meiner Liste....aber es sind keine schlimmen großen Dinge mehr, einfach so ein zeitplan um nix zu vergessen, wann ich wen noch anrufen muss usw...das beruhigt mich!!!
verliebt seit  01.06.2011
verlobt seit   10.12.2011
Hochzeit      08.06.2012

Mermaid2012

Wir haben heute den Anzig geholt, da hab ich Schatzi das Erste mal gesehen mit voller Montur inkl Kravatte und Stecktuch, und er schaut soooo gut aus. Also eh immer, aber jetzt freu ich mich richtig, wenns losgeht!

Meine To do Liste:

Tischkarten basteln
Schleifen um die Blumentöpfe binden
Sprechblasen für die Fotoecke basteln
Messe planen und vom Pfarrer absegnen lassen
Fürbitten aussuchen und verteilen
Pediküre/Maiküretermin ausmachen
Und und und:-)

Veilchen123

Es hat sich was Entscheidendes getan: wir haben heute das Aufgebot bestellt :D waren auch noch Ringe schauen, aber diesmal war gar nix passendes dabei :( wahrscheinlich wird unsere Wahl auf den Ersten vom Feichtinger fallen, weil für ein paar in weiß- und gelbgold um ca. 800€ kann man echt nix sagen, bei den Goldpreisen momentan!

Ninchen30

also 800 EUR find ich echt nicht viel!

Habe von meiner Trauzeugin gerade den Dresscode für den Polterabend erfahren: kleines schwarzes und High Heels!
Na ich bin gespannt wo wir hingehen!
verliebt seit       02.06.2008
verlobt seit        29.09.2011
verheiratet seit  02.06.2012

Hängematte

800€ für Goldringe sind echt in Ordnung! Hast du ein Bild von euren Favoriten?

Veilchen123

Zitat von: Hängematte am 30.04.2012 16:53
800€ für Goldringe sind echt in Ordnung! Hast du ein Bild von euren Favoriten?

Schau mal hier auf Seite 42 :)

Hängematte

Achja... Sehr schön, gefällt mir echt gut.  :D

Braut3

Mein Kleid ist gestern gekommen und ist beige!!!! Eigentlich schon fast gelb!!!!!!!!! Es sollte light champagner sein und ist es nicht! Aber nachdem ich ja auf maß bestellt habe nimmt sie es nicht mehr zurück. Ich kann es nicht anziehne!!!! Es ist gelb!!!! Einfach schrecklich!!!! Es ist besch****!!!!!!  Jetzt kann ich alles neu kaufen!!! Was ich mir nicht leisten kann!!! Und ausserdem weiß ich nicht ob es sich ausgeht!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem sind meine hier bestellten bubbles nie bei mir angekommen und ich habe hier im Flohmarkt etwas um 70,- gekauft und die Userin ist seidem nicht mehr online gegangen und ich habe die gekauften sachen nicht mehr bekommen!!! :'( :-\

Ich bin echt gerade total verzweifelt!!!!!!  :'(

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

Mermaid2012

@Braut3: Oh Mist!!! Tut mir sehr leid. Wegen dem Kleid: Hast du den Stoff vorher gesehen aus dem dein Kleid ist? Oder ist es online bestellt? Wirklich ärgerlich.

Katinka82

zeig mal ein bild!
verheiratet seit 16.6.2012 - es war DER HAMMER!

Sanfis

Zitat von: Braut3 am 01.05.2012 07:24
Mein Kleid ist gestern gekommen und ist beige!!!! Eigentlich schon fast gelb!!!!!!!!! Es sollte light champagner sein und ist es nicht! Aber nachdem ich ja auf maß bestellt habe nimmt sie es nicht mehr zurück. Ich kann es nicht anziehne!!!! Es ist gelb!!!! Einfach schrecklich!!!! Es ist besch****!!!!!!  Jetzt kann ich alles neu kaufen!!! Was ich mir nicht leisten kann!!! Und ausserdem weiß ich nicht ob es sich ausgeht!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem sind meine hier bestellten bubbles nie bei mir angekommen und ich habe hier im Flohmarkt etwas um 70,- gekauft und die Userin ist seidem nicht mehr online gegangen und ich habe die gekauften sachen nicht mehr bekommen!!! :'( :-\

Ich bin echt gerade total verzweifelt!!!!!!  :'(

oje du arme - das mit dem kleid ist ja schlimm!! aber wi ekann das mit dem stoff passieren? hast du es überhaupt schneidern lassen oder eines gesehen und das dann in dem stoff noch mal nach deinen maßen schneidern lassen? wenn dus online bestellt hast stell ichs mir auch schwierig mit der rückgabe vor, aber ja, das ist echt blöd!! vor allem auchw egen dem zeitfaktor.... du arme!!

und das mit dem bestellen ist auch total blöd! vor allem 70 euro sind auch nciht so wenig geld...

Braut3

Ahhhhhhhhh die Händlerin hat ihren Produzenten gewechselt und hat das KLeid eigentlich nicht mehr im Angebot und wenn kann sie mir nicht garantieren das es bis zur hochzeit da ist!!! Mahhhh ich liebe dieses kleid!! Es passt sooooo gut nur die Farbe ist besch*****

http://www.hochzeit.at/hochzeitsforum/flohmarkt/verkaufe-wunderschones-spitzenhochzeitskleid-4446/

Mahhh jetzt weis ich auch nicht weiter!!! :'(

gesehen und verliebt am 27.02.2002
dazwischen 3 Prinzessinen produziert!<3<3
verlobt Winter 2011
geheiratet wird am 23 & 30.06.2012

|