Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

teufal

Wir haben nächste Woche einen Termin beim Foto orange, ich bin schon sehr gespannt!:D
Die Woche drauf haben wir einen Termin mit einem Ersatz Fotografen mal schauen ob wir uns einig werden und er meinen Erwartungen entspricht.

Achja einen profesinellen Filmer haben wir jetzt auch schon :)
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

bride24

Zitat von: Veilchen123 am 26.07.2011 12:29
Wir heiraten auch am 30.06. ;D

Wir haben fix: Termin beim Standesamt, Location und Band. Fotograf ist so halbfix...
Momentan bin ich auf Brautkleidsuche.

am wichtigsten sind:

standesamt
Kiche
musik
lokal
fotograf

lg!
verliebt:      02.03.2008
verlobt:       24.05.2010
verheiratet:  02.06.2011


Franzi_2507

Hallo,

also wir heiraten auch nächstes Jahr, fixiert haben wir bereits:

Termin: 16.06.2012
Location, Musik, Standesamt, Kirche, Sängerin für Kirche, Einladungen (nur noch nicht geschrieben)
Beim Fotografen haben wir diese Woche einen Termin für ein Informationsgespräch!!  :)
Zusammen seit: 19.03.2003
Verlobt seit: 2010
Hochzeit: 16.06.2012

Mermaid2012

Leute, ich hab mich fix für Farben entschieden: Verschiedene Lilatöne mit knalligem Gelb. Schatzi wars egal, solange da nichts zu viel Rosa dabei ist  ;D ;D

Sonst haben wir die Fotografen auf 2 eingegrenzt, werden uns morgen entscheiden (damit das auch mal erledigt ist).

Zum Kleiderprobieren: Bei den Geschäften, wo man einen Termin braucht, wisst ihr, ob man sich da zeitig vorher anmelden muss?  oder kriegt man auch eher kurzfristig einen Termin (also zb 1 Woche später)???
Vorm Kleiderprobieren fürcht ich mich ein bissl, dass es sehr schwierig wird, hab nicht so die einfache Figur glaub ich. Mal schauen.

Und ich bin total begeistert von diesen Herz-Brillen, die anscheinend ja jetzt einige haben. *willhaben*

Freue mich auf Neuigkeiten.
In 10 Monaten sind wir schon verheiratet  :o
Die Zeit vergeht soooo schnell.
lg


Bella1987

Hallo Mermaid,

bin zwar eine August 2012 Braut aber hätte für Brautkleider (Wien) ein paar Tipps
- ich war vor ca. 2 Wochen bei Mona Lisa (Termin ca. 1 Woche vorher res. )
und beim Stern ( am selben Tag res.) beide kann ich nur empfehlen ganz tolle Beratung und Auswahl, für heute hatte ich um 17 Uhr einen Termin bei Vondru (Termin res. ca.1 Woche)  - Verkäuferin war auch sehr nett , hatte aber so ab 1/2 6 da Gefühl sie hat es eilig, konnte auch dann auch nicht alle Kleider die ich ausgesucht hatte anprobieren,
sie meinte : ich habe ihre 3 Favoriten aufgeschrieben und fort waren die restlichen 3 Kleider, weiters waren alle 6 Modelle die ich probieren durfte nur in Gr. 36 !!!! vorhanden , ich habe aber 38-40 bei Körpergr.168  (zuviel Oberweite "gg" , habe 80B!!!)
kein Zipp konnte zugemacht werden, so  brauchte man viel phantasie :-))
Beim Flossmann habe ich einen Termin erst in 2 Wochen , sind ziemlich voll

LG
Verliebt seit : 20.06.2010
Verlobt seit : 24.12.2010
Hochzeit: 03.08.2012 / 04.08.2012
Vorbereitungen:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6094079
rosa/grün
Trauung Kirche:
http://www.pixum.at/viewalbum/id/6316476
PW:040812
http://www.orange-foto.at/gallery/hochzeit/patricia_christian/

Mermaid2012

Danke für deine Tipps, von zuviel Oberweite kann ich ein Lied singen!

Ich kann freudig berichten: Wir haben uns für eine Fotografin entschieden. Jetzt hoff ich nur noch, dass mit ihr alles klappt, und dass bald ein Bestätigungs-Mail kommt, dass sie auch wirklich kommt am 02. Juni.
Dann kann ich endlich wieder ein Hackerl machen auf meiner (übrigens ziemlich langen) Liste.

Hab mich letztens mit einer Freundin unterhalten, die gar nicht vorhat zu heiraten, aber trotzdem schon weiß, welche Frisur sie mal möchte  ;D
Frauen denken echt vieeeeeeeeeeeel mehr übers heiraten nach als Männer.

Sanfis

Thread grad gefunden, also werde ich auch mal schreiben :)

wir heiraten am 30. Juni :)

fixiert bis jetzt:

location
fotograf
dj
kirche/pfarrer
gastgeschenke (wissen schon welche; die männer bekommen schnaps (müssen wir uns nur noch für einen entscheiden bzw verkosten fahren - produziert eine freundin von mir) & hollersaft für die frauen)
farben: lila und weiß, eventuell mit apfelgrün (bin ich noch nciht sooo sicher, kommt drauf an welche deko ich finde :))


caterer haben wir schon mit einigen gesprochen bzw die location besichtigt, und werden uns dann demnächst für einen entscheiden, tendieren aber schon stark zu einem.

brautkleid war ich schon probieren, auch eines gefunden, dass für mich eigentlich schon das perfekte kleid ist. allerdings möchte ich noch bis oktober/november warten, da die neuen kollektionen da bei den meisten geschäften vorgestellt werden und ich da noch mal schauen möchte.

jaaa, ich denke das war mal das wichtigste.

deko und einladungen bin ich fleißig am schauen; allerdings tu ich mir da bissi schwer, weil mir die meisten sachen zu kitschig sind - aber wir werden schon noch das richtige finden :)

die zeit läuft... wenn ich an die zeit zurück denke wo ich begonnen habe mich mit dem thema zu beschäftigen (war bei mir im februar dieses ja) und ja, jetzt ist es kein jahr mehr... :) ich mein für diejenigen die nicht heiraten mit denen man darüber redet noch immer sooooov iel zeit - für mich ja, auch auf der einen seite, weil ich denke, super, noch viel zeit zu organisieren, deko aussuchen,e tc. - aber auf der andren seite - die zeit vergeht sooooo schnell :)



Panikmary

Wir heiraten am 16. Juni 2012, ich habe sowohl beim Standesamt, als auch bei der Kirche diese Woche den Termin reserviert, und bei beiden war das überhaupt kein Problem. Der Pfarrer meinte, dass nur der Mai schon voll ist, der Juni aber bis jetzt kaum gebucht. Würde mir also nicht zu viele Sorgen machen, dass man nichts mehr kriegt.
Verliebt seit: 06.07.2006
Verlobt seit: 06.08.2011
Hochzeit am: 16.06.2012




NaschiH

Hallo ihr lieben :)

Wir heiraten auch am 2.6.2012 :) haben heute den Termin am Standesamt reservieren lassen!
Wir haben schon

Location
Termin
Einladungen -> bastle ich selbst
Friseurin

Liebe Grüße
NaschiH
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


Veilchen123

Hallo NaschiH und herzlich Willkommen! :)

Wo heiratest du?

maria2101

Zitat von: Bella1987 am 08.08.2011 20:59
....Vondru (Termin res. ca.1 Woche)  - Verkäuferin war auch sehr nett , hatte aber so ab 1/2 6 da Gefühl sie hat es eilig ...

Das überrascht mich sehr  :o Find ich schade! Ich war für ein erstes Schnuppern fast 2 Stunden bei ihr und sie hat mich 10 Kleider probieren lassen... Ich war aber auch um 14 Uhr dort... Vielleicht ists da weniger stressig...
Wie gesagt ich war so zufrieden, dass ich jetzt im September oder Oktober wieder hinschaue, weil da die neue Kollektion da ist!  (kleiner Tipp)

Der Stern hat mir nicht so gefallen - dort wars mir irgendwie zu steif... Aber das ist Geschmackssache...

Ansonsten sind hier im Forum auch einige von LIA Brautmoden angetan - aber dort war ich nicht...
ein  Paar seit: 21.9.2008
Verlobung: 26.4.2011
Hochzeit: 14.7.2012

NaschiH

Zitat von: Veilchen123 am 26.08.2011 07:43
Hallo NaschiH und herzlich Willkommen! :)

Wo heiratest du?

;D Dankeschön  ;D

Wir heiraten in Tulln
Verlobt seit 17.01.2010
zu Dritt seit 10.11.2010
Verheiratet ab 21.09.2012


jare

wir heiraten auch im juni 2012..

also fix is :

Datum
Standesamtlocation mit Burg
Lokal
Fotografin
Musik :-)
Im Film ist eine Hochzeit das Ende: das berühmte Happyend. Doch im wirklichen Leben ist das anders. Hier ist eine Hochzeit immer auch ein Anfang, der Start in eine gemeinsame Zukunft.

Mermaid2012

Hab grade denen vom Ehevorbereitungskurs gemailt. Wollen unsres im Jänner machen. Wann und wo macht ihrs?

862012

Hi Juni Bräute - wie läufts denn bei euch im Moment?