Juni 2012

Begonnen von Veilchen123, 26.07.2011 09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WhiteAngel1982

Guten Morgen liebe Bräute vom 23.06.2012  ;)

Ich wünsch euch einen traumhaften Tag!

Meiner einer wird heut Tweebrides Hochzeit crashen  8)
Wenn sie schon beim "Nachbarn" heiratet  ;D ;D ;D
Bin scho voi gespannt  :)

Veilchen123

[quote author=WhiteAngel1982 link=topic=49067.msg560450#msg560450 date=1340429235

Meiner einer wird heut Tweebrides Hochzeit crashen  8)
Wenn sie schon beim "Nachbarn" heiratet  ;D ;D ;D
Bin scho voi gespannt  :)
[/quote]

;D genial

Wünsche den heutigen Bräuten auch alles Gute! :)

Veilchen123

23.06.2012   ----------   Käthe, kirchlich
23.06.2012   ----------   Pinkyone87
23.06.2012   ----------   Lenchen12, Helene & Kevin, Schloss Harrachegg
23.06.2012   ----------   Tweebride
23.06.2012   ----------   Andy2012
23.06.2012   ----------   xjulchenx2010, kirchlich in der Stiftsbasilika St. Florian - Feier Schloss Steyregg
23.06.2012   ----------   Braut3, standesamtlich

sind ja doch ein paar :)

redperfection

Wünsch allen einen wunderschönen Tag :D

rosenrot13

Hallo, nun ist es bald soweit- nur noch fùnf Tage. Bis jetzt war ich noch gar nicht aufgeregt, aber heute habe ich meine Frisur machen lassen. Ich war sehr zufrieden, obwohl ich Bedenken hatte, da ich einen relativ großen Haarkamm augesucht habe und mir das dann doch nicht so vorstellen konnte. Hat die Friseurin aber echt toll hinbekommen. Morgen muss ich zur Fußpflege und am Do lasse ich mir noch meine Nägel machen. Ich bin jetzt schon so nervös, ob alles klappt. Aber zumindest wird es heiß.... Da bin ich wirklich froh, da wir Tauben fliegen lassen und das hätte bei Regen nicht gut ausgesehen.  ;D

Ich wünsche allen Bräuten, die auch kommendes We heiraten, Ruhe und Kraft! (obwohl ich selbst nicht ruhig bin  ;)
Verlobt: 11. Juni 2011
Verheiratet standesamtlich 30.06.2012
Hochzeit 1.06.2013

Veilchen123

ja, 5 Tage noch und GSD hab ich schon Urlaub. Langsam kommt die Aufregung, weil einfach noch viel zu machen ist...
Jetzt z.B. sitz ich gerade über der Tischodrnung. Wenn mein Freund von der Arbeit kommt, müssen wir noch zur Schneiderin fahren, seine Hose kürzen lassen. Am Abend möchte ich noch etwas basteln (meine PomPoms fertigstellen und die Körbe verzieren, etc)
Kirchenhefte hab ich am WE alle fertigebastelt (25 Stück für ca. 70 Leute, hoffe das reicht...)
Heute hab ich mein Kleid anprobiert - und es passt noch ;D
Aber vor den 30°C fürcht ich mich auch schon :-\

Aja, am Mittwoch hab ich einen Termin bei einer Hundepension, weil ja niemand da ist, der auf unseren Wuff schauen kann.
Ein Hotelzimmer für die Hochzeitsnacht haben wir auch gebucht :D Ist halt praktisch wenn gute Freunde von uns ein 4* Hotel mit Whirlpool und co besitzen ;D

rosenrot13

@ veilchen:
Freut mich, dass du soweit schon fast fertig bist. :)

Hoffentlich bleibt dein Hund dort  :D
Hab mir dein Album angesehen- ich hab auch Rainbows, tomea. Sie sind aber fast gleich geschnitten. Ziehst du eine Strumpfhose an? Ich trage ja ein knielanges Kleid, da es unsere standesamtl Hochzeit ist und werde keine Strumpfhose tragen. Allerdings möchte ich nicht ganz ohne etwas im Schuh stehen... Wie machst du es?
Hochzeit 1.06.2013

Veilchen123

Ich habe mir eine Strumpfhose gekauft. Notfalls kann ich sie ja immer noch ausziehen.

rosenrot13

Strumpfhose werd ich mir sparen- es wird schön und ich freu mich schon so!
Wir haben heute beschlossen, dass wir eine Nacht im Hotel bleiben und am nächsten Tag nach einem Traumfrühstück heimfahren!  ;D :D :D
Hochzeit 1.06.2013

teufal

Schönen Guten Morgen :)

Ich meld mich auch mal wieder, jetzt sind ja nur noch 3 Tage bis zur Hochzeit, ich werd jeden Tag nervöser.
Vorallem muss ich noch bis Freitag arbeiten( hab leider nicht frei bekommen), und jetzt hab ich Angst durch den arbeitsstress irgendwas zu vergessen  ::)

Wie geht's euch so kurz davor?
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

Veilchen123

Ja ich werd auch immer nervöser, weil mir auch immer wieder Dinge einfallen, die noch zu machen sind ::) Zwar eh nur alles Kleinigkeiten, aber es stresst trotzdem. Und mein Freund ist mir absolut keine Hilfe, denn der hat nicht frei bekommen und so steh ich irgendwie allein da...
Naja und irgendwie versteht er sowieso die ganze Aufregung nicht. Er glaubt noch immer das ist alles total easy und mehr wie ja sagen müssen wir sowieso nicht machen ::) Männer.... Zum Tischplan hab ich bis heute noch kein Kommentar von ihm bekommen. Aber mir auch egal, dann mach ich's so wie ich mir denk und wenns ihm dann bei der Tafel net passt - pech ;D

Hängematte

Zitat von: Veilchen123 am 27.06.2012 10:29
Ja ich werd auch immer nervöser, weil mir auch immer wieder Dinge einfallen, die noch zu machen sind ::) Zwar eh nur alles Kleinigkeiten, aber es stresst trotzdem. Und mein Freund ist mir absolut keine Hilfe, denn der hat nicht frei bekommen und so steh ich irgendwie allein da...
Naja und irgendwie versteht er sowieso die ganze Aufregung nicht. Er glaubt noch immer das ist alles total easy und mehr wie ja sagen müssen wir sowieso nicht machen ::) Männer.... Zum Tischplan hab ich bis heute noch kein Kommentar von ihm bekommen. Aber mir auch egal, dann mach ich's so wie ich mir denk und wenns ihm dann bei der Tafel net passt - pech ;D

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du nervös bist. Aber diese ganzen Kleinigkeiten sind dir am Hochzeitstag sowas von egal, glaub mir. Da bist du echt in so einer besonderen Stimmung, dass vieles unbedeutend und nebensächlich wird. Zumindest war es bei mir so und ich hab es von anderen Bräuten auch schon so berichtet bekommen. Ich hätte immer gern schönes Wetter gehabt und es hat den ganzen Tag geregnet. Aber es war mir letztendlich total egal, ebenso der nicht eingehaltene Zeitplan, kurzfristige Änderungen bei den Gästen usw.

Also, durchschnaufen und die letzten Vorbereitungen so gut wie möglich genießen  :). Alles Liebe für euren Tag am Samstag!!!

Cori

Zitat30.06.2012   ----------   Braut3, kirchlich
30.06.2012   ----------   Veilchen123 Standesamt Leibnitz
30.06.2012   ----------   Titzi2012, Schloss Freiberg (in der Steiermark)
30.06.2012   ----------   Sanfis, kirchlich im Schloss Orth
30.06.2012   ----------   Teufal
30.06.2012   ----------   Sophia_Fleischlos, Rochus Kirche
30.06.2012   ----------   Holzapferl, kirchlich

Die letzten Juni-Bräute für 2012 :) Maa so schön, wünsch euch alles alles Gute
Kennengelernt: September 1996
Verliebt: Dezember 2008
Verheiratet: 27. Juli 2012

teufal

Zitat von: Veilchen123 am 27.06.2012 10:29

Recht hast gg,aber vermutlich wirds ihm dann wirklich egal sein bei der Hochzeit selbst.

Meine Frau ist momentan urur brav sie würd auch alles alleine machen weil sie merkt ich steh so unter strom.

Aber ich versuch mir fest einzureden das es dann am Samstag tatsächlich egal ist ob das so oder so ist.
Verliebt:10.1.2009
Verlobt:24.12.2010
Verheiratet:30.06.2012

rosenrot13

Ich werd auch jeden Tag nervöser, vor allem, weil mir erst so richtig bewusst wird, was es bedeutet.... Ich möchte eine Rede halten, die ich noch vorbereiten muss...
:D
Hochzeit 1.06.2013